1

Vorstellungen neuer Leidensgenossen?

Lost princess
Es tut einfach so weh... Ich weiß nicht wie ich das aushalten soll. Und ihm geht's gut. Unglaublich. Wie kann man jemanden so verletzen und dann so einfach und ohne jegliche Regung weiter machen? Und was Neues scheint er auch schon zu haben. ;-( Es ist zwei Tage her! ZWEI TAGE! Wie geht sowas?

20.02.2015 22:10 • #16


V
KEINE Ahnung wie sowas geht ? Hab nur die Erfahrung gemacht, dass wenn sich Männer entscheiden zu gehen von einer auf die andere Sekunde so sein können .. (viell. auch Frauen?) Woher weißt du, dass er schon eine Neue hat ? Oder vermutest du das nur ?

20.02.2015 22:43 • #17


A


Vorstellungen neuer Leidensgenossen?

x 3


Lost princess
Ich vermute es. Auf einmal die gute Laune...

20.02.2015 22:45 • #18


V
Ich denke, da kannst du dich auch täuschen. Mein Ex-Lebensgefährte war plötzlich auch guter Laune, obwohl er eher depressiv veranlagt ist... vielleicht der Gedanke an den Neuanfang ? Oder was auch immer, ich konnte das auch nicht nachvollziehen! Aber mach dir nicht so viele Gedanken über IHN .. denk jetzt nur an dich.. versuche es dir so gut wie nur irgend möglich gehen zu lassen! Nimm ein schönes Bad mit einem guten Duft.. mach dir einen schönen Tee.. versuch es einfach auch wenn es schwer ist ! Es hilft dir nicht weiter darüber nachzudenken ob er eine andere hat oder nicht .. im Gegenteil, dass zieht dich noch mehr runter!

20.02.2015 22:53 • #19


Lost princess
Bin nicht in der Lage dazu mir etwas Gutes zu tun. Ich weiß nicht wie ich die nächsten Wochen überstehen soll. Wie soll das gehen? Normal arbeiten gehen, sich um den Alltag kümmern. Wie soll ich das machen? Wie war / ist das bei Euch?

20.02.2015 23:01 • #20


P
Auch ich ( w, 41) bin bisher stille Mitleserin und habe schon viel Kraft aus dem Forum gewonnene. Mein Mann hat nach 23 Jahren Beziehung für uns beide entschieden, dass er mit seiner Kollegin eine neue Alternative für sein Leben gefunden hat und ist Ende Dezember ausgezogen. Ich bin am Boden zerstört, denn er hat mein Leben damit mal eben grundlegend und unwiderruflich verändert. Mich damit abzufinden, fällt mir sehr schwer. Aber es geht immer weiter - in welcher Art auch immer.

20.02.2015 23:10 • #21


V
Liebe Lost pricess, nicht in Wochen denken! Einen Tag nach dem anderen! Immer nur von einem Tag auf den nächsten Tag leben! Ich bin 4 Tage krank geschrieben gewesen, danach wollte ich wieder arbeiten, dachte ich dreh sonst zu Hause durch! Kennst sicher jetzt genau den Zustand, wenn man sich immer nur im Kreis dreht mit den Gedanken. Natürlich hab ich auf der Arbeit hin und wieder auch geheult .. war einfach der Schock, der mich umgehauen hat! Glücklicherweise hab ich Kollegen die mich versucht haben zu trösten (obwohl das natürlich keiner kann zu dem Zeitpunkt). Ansonsten leb ich einfach von einem Tag zum nächsten.

20.02.2015 23:10 • #22


VictoriaSiempre
Hallo und willkommen, auch wenn Ihr aus traurigem Anlass hier seid.

Einen Vorstellungsstrang gibt es hier meines Wissens nicht - aber schreibt doch (jeder für sich) Eure Geschichte hier rein, Ihr werdet bestimmt Resonanz bekommen.

Vielleicht als Trost (auch wenn es für Euch noch nicht möglich erscheint): Es wird wirklich irgendwann besser, versprochen. Das geht nicht schnell und ist eine elendige Berg- und Talfahrt, mit vielen Tränen, wenn man gerade wieder in das Jammertal zurück gerutscht ist.... Aber es wird!

20.02.2015 23:17 • #23


P
Hallo VictoriaSiempre,

ich habe schon genug geweint und fast keine Tränen mehr. Noch schlimmer kann es nicht werden, mein Herz ist im Moment so oder so gebrochen. Aber ich glaube an den Spruch, dass die Zeit die Wunden heilt. In diesem Sinne, eine gute Nacht allen da draußen!

20.02.2015 23:24 • #24


V
Hallo Pensacola, ein wirklich tapferer Gedanke .. das hoffe ich auch, dass die Zeit Wunden heilt auch wenn es im Moment verdammt schwer fällt das zu glauben! Das mit den Tränen ist auch so eine Sache.. ja das glaubt man nicht, wo die alle auf einmal herkommen können. Ich wünsche auch allen eine einigermaßen gute Nacht!

20.02.2015 23:30 • #25


Lost princess
Danke für den lieben Zuspruch. 3

Auf den Flügeln der Zeit fliegt der Schmerz davon.

Mir graut vorm dem Morgen.

Und zu diesem Chaos habe ich auch noch das Gefühl dass sich, allem Schlechten zutrotz, da etwas auf den Weg gemacht hat... Und wieder nur ein Grund mehr zu verzweifeln, weil niemand da ist, der sich mit mir darauf freut...

20.02.2015 23:46 • #26


V
lost princess wie geht es dir heute?

21.02.2015 19:20 • #27


Lost princess
Hallo,

vielen Dank dass Du fragst wie es mir geht. 3

Es geht so. Ich hab mit ihm telefoniert und er wollte eigentlich vorbeikommen aber ich glaub nicht dran. Er ist immer so unzuverlässig. Das hat mich schon immer gestört.

Und wie geht es Dir?

21.02.2015 19:26 • #28


V
Danke dir auch für die Nachfrage.. naja.. wieder ein Wochenende das ein bißchen traurig verläuft. Ich vermisse ihn sehr. Wir haben sonst am Woende immer was schönes zusammen gemacht. Bin einfach traurig. Bin hier viel am lesen...

21.02.2015 19:30 • #29


V
Brauchst du jemanden der unzuverlässig ist? Dachte das ist mit ein wichtiger Punkt in einer Partnerschaft.. Zuverlässigkeit, Treue, sich aufeinander verlassen können.. ?

21.02.2015 19:32 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag