aquarius2
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 10981
Wenn du deine Sexualität nicht mit deinem Partner ausleben kannst und du den Eindruck hast, deine Beziehung in dieser Hinsicht nicht mitgestalten kannst geht das im schlimmsten Fall auf dein Selbstbewusstsein und kann dich sicher auch depressiv werden lassen.
Dein Freund will keinen S. du schon. Du holst dir Bestätigung von einem anderen, schreibst mit ihn tauscht Zärtlichkeiten mit ihm aus, er erfährt es, du beendest es, aber er macht weiter wie bisher.
Langfristig wirst du mit diesem Mann nicht glücklich werden.
Warum ekelst du dich im Nachhinein, dass du mit dem anderen intim geworden bist? Das ist doch was ganz natürliches.
Ich hatte auch Mal eine Beziehung, wo ich keine Lust mehr auf S. hatte, weil mein Partner sich nämlich in jeder möglichen Form gehen ließ und sich noch über mich lustig gemacht hat, irgendwann war ich es satt und beendete es.
Danach ging es mir immer besser, weil ich mich wieder wohl gefühlt habe, ich wurde wieder die Alte und wurde auch von meinem Umfeld wieder so wahrgenommen.
Lass dich von seinem Verhalten nicht runterziehen, lass ihm die Wohnung und auch dir eine eigene!
Wenn er nichts verändern will und du nicht so weitermachen willst dann passt ihr nicht zusammen!