Lavidaloca
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4372
Zwei Jahre später habe ich dann einen Mann getroffen, mit dem die Leidenschaft auf dem gleichen Level ist wie meine. Und was soll ich sagen - das hat sich nicht geändert, mit Kind, Haus, Job, versuchen wir trotzdem, das zu bewahren. Es hat in der vorherigen Beziehung einfach nicht gepasst, wir waren zu unterschiedlich. Er war auch meine Stabilität, mein Fels, eine Konstante - aber wir wären als Freunde besser geeignet gewesen.
Ich kann dir nur sagen: geh. Er ist, wie er ist, du bist, wie du bist. Du machst aus einem Pferd kein Einhorn, aus einem Fisch keinen Vogel - und kannst deine Sehnsüchte nicht einer vermeintlichen Stabilität unterordnen, die du auch mit einem Mann haben kannst, der so tickt wie du. Lass dir das von jemandem sagen, der bis Anfang dreißig versauert ist in einer Beziehung, die eigentlich eine Freundschaft war. Ich bin depressiv geworden, mein Selbstwertgefühl war im Keller vom Keller, sowas geht einfach nicht ewig gut.
Du hast noch alle Zeit der Welt, einen Mann zu bekommen, der zu dir passt. Vertrau darauf.