208

Wahrscheinliche Trennung nach Seitensprung

unbel-Leberwurst
Zitat von Maryyychen:
@DieSeherin Jetzt gerade bin ich eine Woche später in der Phase wo ich mir denke, ich habe meine besten Chancen mit 30 vertan und werde es ewig bereuen , diese Sicherheit und Beständigkeit aufs Spiel gesetzt zu haben und verloren zu haben..hab grad richtig Panik und bin planlos , wie ich mich „allein“ zurecht ...


Warum machst Du Dich so fertig und lässt nicht den Gedanken zu, dass Du Deine vermeintlich besten Jahren mit jemandem verbracht hast, der Deine Bedürfnisse nicht beachtet?

21.11.2022 12:10 • x 1 #91


Wurstmopped
Zitat von Maryyychen:
@DieSeherin Jetzt gerade bin ich eine Woche später in der Phase wo ich mir denke, ich habe meine besten Chancen mit 30 vertan und werde es ewig ...

Das Gefühl kenne ich, meine damals 5 jährige Beziehung endete auch als ich 30zug wurde.
Ich hatte auch das Gefühl, dass jetzt alles zusammengebrochen war und konnte mir keine Zukunft vorstellen.
Und knapp ein Jahr später, habe ich dann eine tolle Frau kennengelernt und die alte Beziehung spielt null Rolle mehr in meinem Leben.
Kopf hoch, es geht weiter und du wirst garantiert glücklich werden.

21.11.2022 12:18 • #92


aquarius2
Deine besten Ahre hast du noch vor dir, mit einem Partner, der dich als Frau wahrnimmt!

21.11.2022 13:17 • #93




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag