Sadyra88
Mitglied
- Beiträge:
- 10
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
ich bin neu hier und bräuchte dringend Eure Hilfe.
An Tagen wie heute geht es mir extrem beschissen. Ich rede mir immer wieder ein,alles vergessen zu können. Mein Verlobter hatte eine andere. Über 2 Monate...Ich hätte ihm alles zugetraut,aber NICHT sowas. Wir haben 2 kleine Kinder und eben alles,was dazu gehört.
Das ganze war im Februar 2013 und nimmt mich noch immer arg mit. Klar hatten wir zu dem Zeitpunkt viel,viel Stress und es lief nur noch beschissen,da bin ich ehrlich. Unser 2.Sohn war gerade mal 6 Monate alt und viel am weinen und schreien. Normal eben?!
Die ganze Zeit über war er so "komisch". Ich hatte es im Gefühl.
Standa.sätze von Ihm:"Wieso bist du so ungeduldig?! Keine Ahnung was ich will. Lass doch bitte erstmal Zeit verstreichen und dann schauen wir,ob wir wieder zueinander finden." , "Zur Zeit will ich erstmal nicht..Wer weiss,wie es in ein paar Wochen aussieht,das wird schon. Dränge mich nicht so."
Und ich war so blöd & bin ihm hinterher gerannt. Ich sage nichts! Irgendwann ist alles rausgekommen und ich habe die Kinder genommen und mich getrennt.
Kurze Zeit später war die Sache mit der Ollen beendet. ER(haha..bitte?!) hätte gemerkt,dass er uns vermisst und Sie ihm nicht das geben könnte,was er braucht. Sicherlich.
Jeder von uns hatte in der Trennungszeit jeweils einen anderen Partner und es war ja alles soooo wunderbar.(Sicher,irgendwie redet man sich das ein?! Oder es war wirklich alles toll,weil einfach..Ja,alles ist neu,man hat keinen Stress usw.). Vor 2 Monaten haben wir uns wieder ein bisschen angenähert und sind letzen Monat wieder zusammen gekommen.Ich habe meinen "jetzigen Freund" in den Wind geschossen. Tut mir noch immer sehr leid,das müsst ihr mir glauben..Habe ihn ja für meinen Ex abserviert. Trauriges Lächeln Sehr unschön.Manchmal frage ich mich:"Mensch..Wars das wert? Er war so gut zu Euch..."
Auf jeden Fall muss ich immer und immer wieder an die beiden denken. Und konfrontiere Ihn damit logischerweise auch immer. "Du hast Sie gevö..und auf uns geschissen! Schäm dich einfach.Schäm dich,du bist so ein verlogenes Ar.." :-/ Nach ein paar Stunden tut mir mein Verhalten immer sehr leid,aber in solchen Momenten überkommen mich einfach meine Gefühle und ich kann das nicht runterschlucken..
Er kommt mir dann immer wieder mit Sätzen wie:"Du hattest danach genauso was fürs Bett,also hör auf. Ich halte dir das auch nicht vor,du spinnst doch! Wenn man wirklich was will,dann kämpft und verzeiht man!" :-/
Es sind so viele Kleinigkeiten,in denen er mein Vertrauen missbraucht hat und mich so verletzt hat.. Aber ich kann irgendwie wegen den Kindern nicht loslassen. Oder wie schon erwähnt einfach die liebe Gewohnheit?
Ich war z.B mit Sohni Nr.2 hochschwanger und hatte riiiichtig heftige Hormonschwankungen,war also wirklich ein richtiger Drache.
Was macht er? Flirtet mit 3(!) Frauen aus dem Internet herum und schreibt sich liebe Dinge.. "Würdest du nicht so weit weg wohnen. Da bin ich einmal an einer Frau interessiert und dann sowas.. Du bist genau mein Typ." Bla Bla..KOTZ! Tausend Entschuldigungen von ihm,Ausreden..
Nächster "Ausrutscher" von Ihm : Ich bin gerade bei Ihm mit den Kindern und habe hier aufgeräumt.Und was finde ich? Ein *beep* von DIESER FRAU. Er hatte es in der Geldbörse um es seinem Arbeitskollegen zu zeigen - Aus der Geldbörse genommen und dann vergessen,in den Müll zu werfen. Das glaube ich ihm ja auch,aber... Dadurch ist ALLES wieder komplett hochgekommen.
Hätte ICH nicht den Verdacht gehabt und es dann rausbekommen,ja dann...Hätte er mich weiter angelogen,hingehalten und vertröstet,denke ich.. Seine Aussagen waren ja immer :"Ich habe keine andere,verdammt. Ich komme zu Euch zurück,ich muss mich einfach finden und brauche Abstand." "WIeso bist du nur so ungeduldig? Ich hasse es,gedrängt zu werden." Tja.So viel dazu..Ich war irgendwie drauf und dran,alles zu verarbeiten.Wir haben Kinder und viel aufgebaut..Dann habe ich dieses nette Foto von dieser Dame gefunden und schwupp,ALLES..Aber wirklich ALLES kommt hoch. Seine Lügen,sein hinhalten,seine Worte wie:"Ich habe keine andere,ich will einfach nur Abstand und meine Ruhe..Lass bitte Zeit verstreichen,wir kriegen das hin."
Ich halte mir diese ganzen Sachen immer vor Augen bzw.kann ich eher gesagt nicht anders. Aber dann denke ich mir:"Hey,das kanns doch nicht gewesen sein? Ihr habt KINDER! Ein schickes Auto,Wohnung bla bla bla. Eben volles Programm. Mich macht das alles so wütend..
Aber ich habe dieses total blöde Bild im Kopf:" Eltern gehören zusammen. Egal wie und egal was vorgefallen ist. Zusammen reißen ist angesagt!" Tja..Hört sich so einfach an - Ist es aber definitiv NICHT.
Aber mir gehts sehr,sehr schlecht. An Tagen wie heute kommt alles hoch. Wirklich alles. Seine Worte,sein "hinhalten", sein warm halten,seine Lügen..Einfach alles. Kann man sowas irgendwann vergessen bzw.verzeihen?
Ich bin ehrlich zu Euch : Wären unsere 2 Kinder NICHT da,hätte ich mich sofort getrennt. SOFORT!
Die Kinder hindern mich. :/
So ihr Lieben,sorry für den langen Text. Hatte Jemand so eine Situation schon? Kann sowas "heilen"? Oder..ist es manchmal wirklich besser endgültig zu gehen?
,