Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

4582

Wann kommt der Heiratsantrag?

N
Zitat von Einfachatmen:
Hauptsache nicht abgelutscht.... Mr. Green

Fällt angeleckt auch schon drunter?!

x 5 #1006

E
Vermutlich verbirgt sich hinter dem ganzen Getue irgendeine religiöse Spinnerei. Aus derartigen Kreisen kenn ich so etwas.

x 5 #1007

A

Wann kommt der Heiratsantrag?

x 3

Bücherfreundin
Zitat von Ella111:
Er hat auch noch nie nach anderen Frauen geguckt oder ist in sozialen Netzwerken oder ähnliches.

Und bestimmt auch noch nie einen Por** geguckt 😁

x 3 #1008

Einfachatmen
Zitat von Nostraventjo:
Fällt angeleckt auch schon drunter?!

Jetzt hätte ich beinah was nicht jugendfreies geschrieben....

😎

x 3 #1009

E
@WideReceiver Ne, so war das nicht gemeint. Bitte nicht forcieren!
Ich bin religiös, aber nicht spinnerd oder streng oder sonst was.
Bin sehr sehr weltoffen und meine Freundinnen bezeichnen mich auch gern als „verrücktes Huhn“ „Rampensau“ oder „Sonnenschein“ weil ich ein so gut gelaunter Mensch bin und immer gut drauf. Viele sagen, dass die Sonne aufgeht, wenn ich komme.
Ja, ich bin immer fröhlich und sehr, sehr positiv.

x 2 #1010

Wurstmopped
Zitat von Ella111:
Ich möchte keinen „abgelutschten“ Partner. Da würde es mir ehrlich gesagt schlecht, wenn ich dran denke, dass er schon mal mit einer anderen …*würg*
Genau so möchte er das aber auch nicht und ist froh, dass ich vor ihm noch keine anderen Männer hatte.

...wenn ihr zwei beide unerfahren, dann lauft ihr auch nie Gefahr was zu vermissen....ob das auf Dauer gut geht....
Mit meinen"abgelutschten" Partnerinnen durfte ich viele Erfahrungen sammeln und ich bin dankbar dafür.

x 4 #1011

Bücherfreundin
Zitat von Einfachatmen:
Jetzt hätte ich beinah was nicht jugendfreies geschrieben.... 😎

Nicht nur du 🤣😇

x 4 #1012

Einfachatmen
Zitat von Ella111:
@WideReceiver Ne, so war das nicht gemeint. Bitte nicht forcieren! Ich bin religiös, aber nicht spinnerd oder streng oder sonst was. Bin sehr sehr ...

Nur so als Gedanke.... Vielleicht will er auch deshalb nicht heiraten, so ohne ausprobieren, rumlutschen etc... Hat er vielleicht das Gefühl was zu verpassen, wenn er sich jetzt schon fix bindet....

x 1 #1013

E
@Einfachatmen Hätte er jetzt über 15 Jahre Zeit dazu gehabt.
Nichts dergleichen ist geschehen. Absolute Treue.

x 1 #1014

Wurstmopped
Zitat von Ella111:
@Einfachatmen Hätte er jetzt über 15 Jahre Zeit dazu gehabt. Nichts dergleichen ist geschehen. Absolute Treue.

Ja richtig 15 Jahre ....

x 2 #1015

GarstigeGräte
Zitat von Ella111:
Bin sehr sehr weltoffen

Ausser was abgelutschte Partner betrifft.

So langsam fügt sich das Puzzleteil zu einem Bild.

x 6 #1016

F
Bin ich eig. die einzige die das alles zu lesen hier fassungslos macht.

x 5 #1017

E
@Grätchen ich sagte doch, dass das nicht so gemeint war.
Es hat halt bei uns gepasst. Warum sollte ich nach jemand anderen Ausschau halten? Chancen hätte ich etliche. Hat mich nie interessiert.

x 3 #1018

E
Zitat von Felicitas2023:
Bin ich eig. die einzige die das alles zu lesen hier fassungslos macht.

Was macht dich fassungslos?

x 1 #1019

Libellenfrau
@felicitas2023 Warum? Ich gehe davon aus, dass es gut ausgeht.

x 2 #1020

A

x 4