Felicitas2023
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Felicitas2023
Gast
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Ella111:@Grätchen ich sagte doch, dass das nicht so gemeint war. Es hat halt bei uns gepasst. Warum sollte ich nach jemand anderen Ausschau halten? Chancen ...
Libellenfrau
Mitglied
Margerite
Mitglied
Zitat von Ella111:Es ist auch so, dass ich auch viel für ihn mache. Bastel ihm auch immer einen Adventskalender, er bastelt mir zudem eine wunderschöne Weihnachtskarte.
Wenn wir zum Essen gehen, bekommen wir Geld von meinen Eltern usw. Also, es ist schon in der Balance. Meine Eltern sehen ihn längst als (Schwieger-) Sohn an. Er bekommt mehr als mein Bruder, wenn mans genau nimmt.
Libellenfrau
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Libellenfrau:@Margerite Er hat doch einen Beruf, ist er nicht Elektroingenieur?
Bücherfreundin
Mitglied
Margerite
Mitglied
Zitat von Libellenfrau:ist er nicht Elektroingenieur?
Margerite
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Hauptsache nicht abgelutscht....
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Margerite:Ist er das? So, warum arbeitet er dann nicht sondern bastelt Adventskalender? Heuzutage liegen freie Stellen auf der Straße im Gegensatz zu früher. ...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Wurstmopped:Geld spielt keine Rolex....
Felicitas2023
Gast
Ella111
Mitglied
Ella111
Mitglied
Zitat von Felicitas2023:Zwei 12jährige (Gedanken, Träume und "Lebensstil") gefangen im Körper von zwei 40jährigen. Falls das hier echt ist, frag ich mich wie ...
Felicitas2023
Gast