Felicitas2023
Gast
Ich glaube Ella möchte hier nur eine einfache Erklärung in ihrer einfachen rosaroten Welt, warum Ken ihr NOCH keinen Antrag gemacht hat.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Felicitas2023
Gast
wilmso
Mitglied
Zitat von Hola15:er gehört nur ihr, in Körper, Geist und Seele.
Hola15
Mitglied
Zitat von Felicitas2023:Ich denke da kann man nichts machen. Aber wie gesagt solange sie niemanden damit wehtun sollen sie so weitermachen
Heffalump
Mitglied
Zitat von Ella111:Und dann hab ich halt den richtigen kennengelernt.
Zitat von Ella111:Genau so, wie er mich.
Felicitas2023
Gast
So-What
Mitglied
Zitat von Felicitas2023:Ich glaube Ella möchte hier nur eine einfache Erklärung in ihrer einfachen rosaroten Welt, warum Ken ihr NOCH keinen Antrag gemacht hat.
Mae_bee
Mitglied
Zitat von Felicitas2023:. ich würde es dabei belassen und das hier nun schliessen
Ella111
Mitglied
Ella111
Mitglied
Samuel15
Mitglied
wilmso
Mitglied
Zitat von Ella111:wenn in einer Partnerschaft alles passt? Und zwar ALLES! Wenn man einfach glücklich ist.
Ella111
Mitglied
Zitat von Felicitas2023:Wenn ich Ella wäre. ich würde es dabei belassen und das hier nun schliessen. Denn das ist hier echt ein Reizthema. Du wirst nichts verwertbares ...
Ella111
Mitglied
Zitat von wilmso:Weswegen bist du dann hier?
Bücherfreundin
Mitglied
Zitat von Ella111:nein, weiß ich eben nicht. Ich dachte immer sehr viel!
EineMitleserin
Mentorin
Zitat von Ella111:nein, weiß ich eben nicht. Ich dachte immer sehr viel!