wilmso
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 715
Zitat von Balu85:wie war das mit, tolerant, weltoffen, nicht spießig usw. Künstlerin halt...
Vergiss nicht die Rampensau und das verrückte Huhn.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
wilmso
Mitglied
Zitat von Balu85:wie war das mit, tolerant, weltoffen, nicht spießig usw. Künstlerin halt...
Balu85
Mitglied
Zitat von wilmso:Vergiss nicht die Rampensau und das verrückte Huhn.
Ella111
Mitglied
Zitat von So-What:Wenn Du den Hauptgewinn gezogen hast, warum dann auf einer Heirat rumreiten? Du bist tieftraurig, sagst Du. Dann passt auch nicht ALLES (groß ...
Felicitas2023
Gast
wilmso
Mitglied
Zitat von Ella111:Ich ging davon aus, dass wir mal heiraten werden.
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Ella111:Weil ich Angst habe, mich verschätzt zu haben. Nicht verständlich? Ich ging davon aus, dass wir mal heiraten werden.
Balu85
Mitglied
Zitat von Ella111:Weil ich Angst habe, mich verschätzt zu haben. Nicht verständlich? Ich ging davon aus, dass wir mal heiraten werden.
Brightness2
Mitglied
Zitat von Ella111:Ich ging davon aus, dass wir mal heiraten werden.
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Balu85:Rampensau und verrücktem Hühn.
Hola15
Mitglied
Zitat von Balu85:von Rampensau und verrücktem Hühn.
Balu85
Mitglied
Zitat von Hola15:Ich glaube dass Ella wahnsinnig anpassungsfähig ist.
Felicitas2023
Gast
Hola15
Mitglied
Lumba
Mitglied
Bücherfreundin
Mitglied