LillyP
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3201
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
LillyP
Mitglied
Cocolores
Mitglied
Zitat von Ella111:Nein, die Frage ist, warum ihn das so sehr gestört hat.
Zitat von Ella111:dann ist Weihnachten kaputt und vielleicht auch meine ganze Beziehung
Zitat von Cocolores:Wenn Du "Glück" hast, sagt er dann ja. Dann hast Du eine erzwungene Hochzeit, Glückwunsch.
Oder er sagt eben nein, weil er sein Leben mit seinen Eltern nicht aufgeben möchte. Dann hast Du eine doch anscheinend perfekte Beziehung an die Wand gefahren - auch Glückwunsch.
Es kann hier jetzt noch 50 Seiten so weiter gehen - aber es wir keine Antwort für Dich richtig sein, denn die müsste ja lauten: "Ella, Du mußt nur......, dann hast Du in zwei Wochen den Verlobungsring am Finger".
Nostraventjo
Gast
Zitat von Ella111:Werlcher Arzt? Dreht Ihr jetzt durch?
Abendrot
Mitglied
Sonnenblume53
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Ella111:Ich muss meinen Mut zusammen nehmen und mit ihm reden, das weiß ich. Nur wann....wenn es eskaliert, dann ist Weihnachten kaputt und vielleicht auch meine ganze Beziehung. Das möchte ich einfach nicht aufs Spiel setzen, weil sie mir zu wertvoll ist.
Bücherfreundin
Mitglied
Zitat von Ella111:Doch, Ihr konntet mich sogar sehr erreichen. Ich muss meinen Mut zusammen nehmen und mit ihm reden, das weiß ich. Nur wann....wenn es eskaliert, dann ist Weihnachten kaputt und vielleicht auch meine ganze Beziehung. Das möchte ich einfach nicht aufs Spiel setzen, weil sie mir zu wertvoll ist.
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von Sonnenblume53:es gab hier mal einen User/eine Userin mit sehr fantasievollen Geschichten, offensichtlich fake.
Sie Opernsängerin, er Pilot, usw.
Sonnenblume53
Mitglied
LillyP
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Zitat von Sonnenblume53:Damit Du nicht vollends konfus wirst, da Du sowie schon down bist: es gab hier mal einen User/eine Userin mit sehr fantasievollen Geschichten, offensichtlich fake. Sie Opernsängerin, er Pilot, usw.
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Abendrot:Ich habe mit ihr per PN geschrieben und fand sie glaubhaft , manchmal wird vorschnell verurteilt .
Ella111
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Schade ich habe ich schon gefreut dass du konkret jetzt einmal auf eine Aussage zu deiner Situation antwortest. Zum Beispiel warum du Angst hast wenn doch alles so glücklich ist bei euch.
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Ella111:Ich habe Angst, weil er mich mit seiner Aussage auf dem Weihnachtsmarkt verletzt hat und zwar sehr. Mit so einer Aussage hätte ich niemals gerechnet.
Abendrot
Mitglied
Zitat von Ella111:Ich habe Angst, weil er mich mit seiner Aussage auf dem Weihnachtsmarkt verletzt hat und zwar sehr. Mit so einer Aussage hätte ich niemals gerechnet.