Ella111
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 164
Zitat von Sonnenblume53:Ella, ich hatte das schon einmal gefragt, und tue es noch mal jetzt: gehörst Du zu oder entstammst Du einem Kulturkreis, in dem die Rolle der Frau sehr traditionell festgelegt ist? Heiraten, Kinder? Vorher Unberührtheit? Also möglichst nur ein Partner von der Jugend bis zum Tod? Und der Mann hat das Sagen?
Zu Deinen Fragen:
Nein, ich gehöre nicht zu dem Kulturkreis, in dem die Rolle der Frau festgelegt ist. Niemand hat mir zur Heirat geraten oder sonst was. Meine Eltern nie, keiner. Unberührtheit, völliger Schwachsinn....wenns nicht gepasst hätte mit meinem Freund hätte ich mir sicher einen anderen gesucht. Nein, es ist alles meine absolut freie Entscheidung. Ne, der Mann hat nicht das sagen...
Ich finde schon, dass wir zueinander passen. Wir haben sogar Spaß zusammen, wenn wir gemeinsam im Aldi einkaufen. Einfach alles macht Freude mit ihm zusammen....und wenn wir streiten, was auch vorkommt, dann sprechen wir uns aus und versöhnen uns wieder. Wir sind beide der Meinung, dass Beziehung auch Arbeit ist....Respekt, Vertrauen, Treue....sonst hätte es sicher nicht so lange gehalten.
Und gerade deswegen war ich wegen der Aussage sehr schockiert und ich hatte ein Ohnmachtsgefühl..

Wenn das so ist, dann gehen wir jetzt mal alle großzügig drüber hinweg, dass sie nachgewiesen Fake-Fotos verwendet hat. Du weißt es mit Sicherheit besser und wie schön muss es für Dich sein, anderen User/innen mal wieder vorzuhalten, wie gemein und böse sie sind.