Ema
- 11874
- 36761
Ema
Zitat von Blindfisch:Meine Frau kann sich immer auf mein Wort verlassen - wenn ich sage A und B werden bis C erledigt, dann ist es erledigt.
Zitat von Blindfisch:Frau, die Verantwortung auf Arbeit trägt und es beruflich gewohnt ist, sich durchszusetzten, in Waden zu beißen
CanisaWuff
Ema
Zitat von Blind-Meg:Was du beschreibst, sind die absoluten Basics, dafür gibts keinen Orden und damit lockst du heute keine Frau mehr hinterm Ofen vor.
Blind-Meg
Zitat von Blindfisch:Okay - und was sollte der Mann zusätzlich leisten um eine Frau dann hinter dem Ofen vorlocken zu können? Und was erhält der Mann im Gegenzug? ...
Schnuddel74
Zitat von Blindfisch:Ich versuche mal zu beschreiben, was ich darunter verstehe: Meine Frau kann sich immer auf mein Wort verlassen - wenn ich sage A und B werden bis C ...
Schnuddel74
Zitat von Blind-Meg:Eigenshaften haben, eine bestimmte Sorte Mensch sein. Als da wäre: emotional zugänglich und verfügbar sein, selbstreflektiert, seine Gefühle differenziert wahrnehmen, benennen und ausdrücken können, die Offenheit und Zugänglichkeit bieten dass man jederzeit alles ansprechen kann, zur Not das gleiche Gespräch 17x führen (brauch ich manchmal), geduldig, humorvoll, muss Beziehungsgespräche führen.
Schnuddel74
Zitat von CanisaWuff:Ich lese immer Fellnasen
Wurstmopped
Zitat von Razor_cgn:Fallenlassen können, das ist wie Urlaub im Kopf! Wenn sie weiß, das der Typ den Rahmen im Griff hat und sie nicht dauernd schauen muss, ob alles ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Wurstmopped:Willmichsau
Schnuddel74
Zitat von CanisaWuff:Ich lese immer Fellnasen
CanisaWuff
Zitat von Schnuddel74:Es gibt doch hier einen Thread, der heißt Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden... ...frag nicht, was ich da ständig lesen ...
Blindfisch
Zitat von Blind-Meg:zur Not das gleiche Gespräch 17x führen
Lathgertha
Zitat von Schnuddel74:Es gibt doch hier einen Thread, der heißt Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden... ...frag nicht, was ich da ständig lesen ...
E-Claire
Zitat von Blindfisch:Okay - und was sollte der Mann zusätzlich leisten um eine Frau dann hinter dem Ofen vorlocken zu können?
Und was erhält der Mann im Gegenzug?
NurBen
Zitat von E-Claire:Protipp an Männer: wenn ihr glaubt, sie braucht Zeit, müsste heilen oder der letzte war zach, nein, she ist just not that into you. Sorry btw.