Zylinderella
- 5
- Danke erhalten:
- 3513
Zitat von Schnuddel74:auch das nur ungerne annimmt...
CanisaWuff
Zitat von NurBen:Für S. habe ich attraktivere Kerle am Start
Blind-Meg
Zitat von Zylinderella:Du hattest das irgendwo geschrieben. Dein Partner, sozialer Mann, guter Typ, gute Gespräche. Also Qualitäten, die nicht am Geld hängen. Freut mich ...
Zitat von Zylinderella:Ist sicherlich eine ganz persönliche Einstellungssache
Blind-Meg
Zitat von NurBen:Und jeder Mann weiß natürlich, dass wenn er offen sagen würde, dass er nur auf der Suche nach unverbindlichen S ist, die Frau denkt: Für S. habe ich attraktivere Kerle am Start
Zitat von NurBen:Darum lügen wir Männer da auch so viel.
Zitat von NurBen:Sie wissen halt, dass der Mann sie dann sofort in eine Schublade steckt und sich entsprechend wenig Mühe gibt.
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Wie es Frauen wie selbstverständlich vom Kindergarten an tun? Meinst du so? Ne, das geht natürlich nicht. Das ist dem goldenen Geschlecht nicht zuzumuten.
Balu85
Zitat von Blind-Meg:meinst du so wie Frauen sich seit Jahrhunderten krumm legen, um attraktiv für die Männer zu sein?
Blind-Meg
Zitat von Balu85:komisch, dabei sagen immer alle sie machen das nur für sich selbst
Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:Scheint mir, vom Leben und Denken von Männern machst du dir einigermaßen individuelle Vorstellungen, um es freundlich zu formulieren
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:So wie die meisten Männer das auch über Frauen tun, meinst du?
NurBen
Zitat von Blind-Meg:Ben erklärt doch hier eindrucksvoll, welche Vorurteile über Männer keine sind, sondern einfach nur der Wahrheit entsprechen.
QueenA
Mentorin
ElGatoRojo
Zitat von QueenA:wenn da jetzt jemand sich verstellt und absichtlich lügt um der anderen Person sozusagen Schaden zuzufügen (nämlich unter Vortäuschung falscher Tatsachen an eigene Ziele zu gelangen), wäre schon fast zu prüfen ab wann wir uns und ob wir uns im Rahmen einer oder mehrerer Straftaten bewegen.
Blind-Meg
Zitat von QueenA:Wie also emotionalen Betrüger/innen nicht auf den Leim gehen?
Blind-Meg
Zitat von QueenA:Es gibt doch genug Frauen, die auch unverbindlich das Selbe mögen, wieso also überhaupt lügen?
Blind-Meg
Zitat von NurBen:Außerdem wäre das Dating-Spiel ja viel zu einfach für euch Frauen, wenn alle Männer ehrlich sein würden.