Zitat von NurBen: Und jeder Mann weiß natürlich, dass wenn er offen sagen würde, dass er nur auf der Suche nach unverbindlichen S ist, die Frau denkt: "Für S. habe ich attraktivere Kerle am Start"
Oha, das heißt also, da müssten sich die Herren ja mehr Mühe geben, um eine abzukriegen - meinst du so wie Frauen sich seit Jahrhunderten krumm legen, um attraktiv für die Männer zu sein? Ja? Meinst du so, wie sich Sprüche wie "Wer schön sein will, muss leiden" etablieren konnten? Dass die Herren sich mal 2-3 Gedanken machen müssten, wie sie attraktiver werden könnten, oder sich gar dafür anstrengen? Wie es Frauen wie selbstverständlich vom Kindergarten an tun? Meinst du so? Ne, das geht natürlich nicht. Das ist dem goldenen Geschlecht nicht zuzumuten.
🤮🤮🤮Zitat von NurBen: Darum lügen wir Männer da auch so viel.
Lass das mal mit der Schuldumkehr bleiben, das ist ekelhaft.
Zitat von NurBen: Sie wissen halt, dass der Mann sie dann sofort in eine Schublade steckt und sich entsprechend wenig Mühe gibt.
Wenn eine Frau ebenfalls nur 6 möchte und das offen sagt, ist es ihr egal, in welche Schublade der Mann sie dann steckt. Denn sie will ja nur 6 von ihm.
Übrigens steckt er dann ja bei Ihr in der gleichen Schublade. Aber auch das ist wahrscheinlich einem Mann nicht genehm, richtig?
Ben, ganz ehrlich, deine Aussagen in diesem Beitrag widern mich an.