Zitat von Sternenguckerin: Oder jedenfalls sollte es eigentlich so sein. Manchmal verfluche ich nämlich ebenso die ganzen Frauen, die sich ernsthaft für "Situationships" oder F+ hergeben. Und es euch Kerlen derart leicht machen, an unverbindlichen S. zu kommen.
Sie machen es ja nicht "uns" leicht, sondern nur den sehr attraktiven Männern. Der Rest der Männer wird ignoriert.
Zitat von Blind-Meg: Es würde schon reichen, wenn einfach beide Geschlechter ehrlich sagen würden, was sie erwarten und suchen.
Habe ich schon öfters erklärt. Als Mann schießt man sich ja nicht selbst in den Fuß.
Und jeder Mann weiß natürlich, dass wenn er offen sagen würde, dass er nur auf der Suche nach unverbindlichen S ist, die Frau denkt: "Für Sex habe ich attraktivere Kerle am Start" und ihn aussortiert. Darum lügen wir Männer da auch so viel.
Und Frauen lügen in der Hinsicht eben auch. Sie wissen halt, dass der Mann sie dann sofort in eine Schublade steckt und sich entsprechend wenig Mühe gibt.
Zitat von Blind-Meg: Warum wäre Vorgesetzte konisch?
Und wäre es dir auch egal, wenn du 0815-Bürojobber mit kleinem Durchschnittsgehalt wärst?
Ich würde nie etwas mit einer Vorgesetzten anfangen. Ich denke, die Gründe dafür sind allgemein bekannt.
Grundsätzlich ist eine Besserverdienerin doch von Vorteil. Das Problem mit diesen Frauen liegt eher darin, dass sie dem Mann es oft vor den Latz knallen.
Wenn das kein Problem ist, dann würden Männer es doch begrüßen.