NurBen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 14589
Zitat von Felica2024:Wieso eigentlich 60 %?
Weil 41-59% als "ungefähr gleich viel" in der Studie definiert wurde.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
NurBen
Mitglied
Zitat von Felica2024:Wieso eigentlich 60 %?
Wurstmopped
Gast
Zitat von MissNextDoor:Das kann ich nicht bestätigen, Geisteswissenschaftler (eher Frauen-Studienrichtungen) verdienen oft eklatant weniger als ...
Felica2024
Mitglied
Zitat von NurBen:Weil 41-59% als "ungefähr gleich viel" in der Studie definiert wurde.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Wurstmopped:...sie könnte mit ihrem Einkommen aber auch alleine sehr bequem leben.
Felica2024
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:Ja klar. Das gilt für so ziemlich alle Paare die ich kenne. Unter meinen Freundinnen gibt's tatsächlich keine einzige, die ihren Lebensunterhalt ...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Felica2024:Eben. Es gibt die, die Ben kennt und die, die wir kennen 😅
NurBen
Mitglied
Zitat von Felica2024:Eben. Es gibt die, die Ben kennt und die, die wir kennen
Felica2024
Mitglied
Zitat von NurBen:Es ging um Hauptverdiener, nicht um Frauen die ihren Lebensunterhalt nicht bestreiten können.
NurBen
Mitglied
Zitat von Felica2024:Also nochmal: wenn Karriere für Dich lediglich einen akademischen Abschluss bedeutet, dann haben wir unter dem Begriff verschiedene Sichtweisen.
Felica2024
Mitglied
Zitat von NurBen:Habe ich doch gar nicht behauptet.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von NurBen:Und nicht "Männer wollen Frauen die ihnen unterlegen" sind.
Zitat von NurBen:Wenn es Schwachsinn wäre, warum sind lediglich 11% der Frauen in kinderlosen Beziehungen der Hauptverdiener?
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von NurBen:Weil 41-59% als "ungefähr gleich viel" in der Studie definiert wurde.
NurBen
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Welche Studie? Kannst du die bitte verlinken, damit wir hier alle vom gleichen sprechen können
Wurstmopped
Gast
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Wenn meine Partnerin mehr Geld verdient als ich und mich öfters mal zum Essen einlädt oder mir ne Reise spendiert, super, nichts dagegen, immer ...