NurBen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 14167
NurBen
Mitglied
Zitat von Felica2024:Wieso eigentlich 60 %?
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:Das kann ich nicht bestätigen, Geisteswissenschaftler (eher Frauen-Studienrichtungen) verdienen oft eklatant weniger als ...
Felica2024
Mitglied
Zitat von NurBen:Weil 41-59% als ungefähr gleich viel in der Studie definiert wurde.
MissNextDoor
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:...sie könnte mit ihrem Einkommen aber auch alleine sehr bequem leben.
Felica2024
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:Ja klar. Das gilt für so ziemlich alle Paare die ich kenne. Unter meinen Freundinnen gibt's tatsächlich keine einzige, die ihren Lebensunterhalt ...
MissNextDoor
Mitglied
Zitat von Felica2024:Eben. Es gibt die, die Ben kennt und die, die wir kennen
NurBen
Mitglied
Zitat von Felica2024:Eben. Es gibt die, die Ben kennt und die, die wir kennen
Felica2024
Mitglied
Zitat von NurBen:Es ging um Hauptverdiener, nicht um Frauen die ihren Lebensunterhalt nicht bestreiten können.
NurBen
Mitglied
Zitat von Felica2024:Also nochmal: wenn Karriere für Dich lediglich einen akademischen Abschluss bedeutet, dann haben wir unter dem Begriff verschiedene Sichtweisen.
Felica2024
Mitglied
Zitat von NurBen:Habe ich doch gar nicht behauptet.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von NurBen:Und nicht Männer wollen Frauen die ihnen unterlegen sind.
Zitat von NurBen:Wenn es Schwachsinn wäre, warum sind lediglich 11% der Frauen in kinderlosen Beziehungen der Hauptverdiener?
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von NurBen:Weil 41-59% als ungefähr gleich viel in der Studie definiert wurde.
NurBen
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Welche Studie? Kannst du die bitte verlinken, damit wir hier alle vom gleichen sprechen können
Wurstmopped
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Wenn meine Partnerin mehr Geld verdient als ich und mich öfters mal zum Essen einlädt oder mir ne Reise spendiert, super, nichts dagegen, immer ...