Wurstmopped
- 18649
- 1
- 32937
Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:Nus besteht dieser Mehrwert für viele Männer eben darin, der Frau überlegen zu sein.
NurBen
Zitat von Blind-Meg:Nus besteht dieser Mehrwert für viele Männer eben darin, der Frau überlegen zu sein.
Es ist den Männern ganz und gar nicht egal, wie viel die Frau verdient. Sie soll bitteschön weniger als er verdienen, damit er sich überlegen fühlt.
Felica2024
Zitat von NurBen:Frauen wollten Männer die ihnen Status und Karrieremäßig überlegen sind.
NurBen
Zitat von Felica2024:Das wirkt für viele Männer scheinbar sehr anziehend, wenn eine Frau Macht und Verantwortung hat.
Nicht wenige Männer wünschen sich ja auch im Bett die hochhackige Geschäftfrau.
Felica2024
Zitat von NurBen:Die Geschäftsfrau mit Macht und Verantwortung wünscht sich ja kein 0815-Büroangestellten, sondern eben jemanden der ebenfalls Macht und Verantwortung hat.
NurBen
Zitat von Felica2024:Schwachsinn.
Felica2024
Zitat von NurBen:Wenn es Schwachsinn wäre, warum sind lediglich 11% der Frauen in kinderlosen Beziehungen der Hauptverdiener? Ich mein, dazu braucht man nicht einmal ...
NurBen
Zitat von Felica2024:Ich kenne 3 Frauen, die Hauptverdiener waren.
MissNextDoor
NurBen
Zitat von MissNextDoor:Was bedeutet Hauptverdiener genau ?
Wurstmopped
Zitat von MissNextDoor:Was bedeutet Hauptverdiener genau ? Was ist wenn beide Vollzeit arbeiten und der Mann geringfügig mehr verdient als die Frau ? Bei z.b. beide ...
MissNextDoor
Zitat von Wurstmopped:oftmals ist es bei Paaren so, dass beide den gleichen Bildungsabschluss besitzen und wenn sie Vollzeit arbeiten, beide ungefähr das Gleiche mit nach Hause bringen..
Felica2024
Zitat von NurBen:Und wie viele Pärchen kennst du, wo der Mann Hauptverdiener ist?
NurBen
Zitat von Felica2024:Definiere Hauptverdiener!
Ist das der,der mehr Geld verdient oder mehr Zeit arbeitet?
Zitat von NurBen:Hauptverdiener ist derjenige, der mehr als 60% des Haushaltseinkommen generiert.
Felica2024
Zitat von NurBen:-