NurBen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 14588
Zitat von QueenA:Hab ich das richtig verstanden?
Nicht ganz. Denn es ist eben nicht so schwarz-weiß. Der Großteil, der eine Beziehung sucht ist auch dem unverbindlichen Spaß nicht abgeneigt.
Zitat von QueenA:Es gibt doch genug Frauen, die auch unverbindlich das Selbe mögen, wieso also überhaupt lügen?
Da hast du natürlich recht, aber Frauen stecken ja ebenfalls Männer in Schubladen.
Sprich: Der ist heiß, mit dem würde ich auch etwas Unverbindliches eingehen.
Wenn eine Frau unverbindlichen Sex sucht, sucht sie sich ja den optisch ansprechensten Mann, den sie bekommen kann.
Also hat der "Durchschnittsmann" hier schonmal keine Chance.
Eine Frau macht aber Abstriche diesbezüglich, wenn es um eine Beziehung geht. Und genau diese Lücke wird genutzt.
Eine Frau macht doch im Grunde das Gleiche. Sie würde auch viel lieber keine Abstriche machen müssen, wenn es um eine Beziehung geht. Aber der super heiße Kerl will eben nur was unverbindliches und hat eben kein Interesse an einer Beziehung mit ihr. Daher muss sie eben gewisse Abstriche machen.
Zitat von QueenA:So ein Verhalten, solch eine Einstellung ist einfach schädigend für Männer und Frauen, die ehrliche Anliegen haben.
Naja, im Grunde tut sich da ja nichts. Ihr müsst eben genauso die Intention des Männer herausfinden, wie wir die Intention der Frauen, die wir daten.
Zitat von QueenA:nämlich unter Vortäuschung falscher Tatsachen an eigene Ziele zu gelangen
Ziemlich schwamming. Wenn ich eine Frau zum Essen einlade und sie danach sagt "Mit uns wird das nichts". Kann ich ja auch nicht sagen "Du hast aber gesagt, du suchst eine Beziehung".
Zitat von QueenA:Was kann man hier im Vorfeld empfehlen?
Im Grunde ist es ja nicht schwer. Du willst eine Beziehung? Dann habe halt nur Sex in einer Beziehung.