QueenA
Mentorin
- 16
- Danke erhalten:
- 19811
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
QueenA
Mentorin
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:Inwiefern naiver, ..?
Zitat von Blind-Meg:Was faktisch aber passiert, wenn Männer Frauen belügen, um sie ins Bett zu bekommen.
Mal ehrlich, findest du das okay?
Zylinderella
Gast
Zitat von QueenA:Es geht also weniger um Attraktivität, sondern um Authentizität, denke ich auch über diese Entscheidung „unverbindlich xex“
QueenA
Mentorin
Razor_cgn
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Ich kann das verstehen, die Erwähnung der Ligen. Anderer Punkt ist, dass ich denke, dass eine attraktive Frau sich keinen unverbindlichen S. holen wird. Oder möchte. Unverbindlich ist - ach mir fehlt das richtige Wort - im Grunde doch eine Abwertung auch der eigenen Person. Warum sollte ein attraktive Frau das tun? ...
Razor_cgn
Mitglied
Zitat von QueenA:@Razor_cgn wenn ich das so lese: schlimm 😔 und Gründe sicherlich warum einige Frauen lieber alleine sind!
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von NurBen:Ob ich das okay finde oder nicht ist doch völlig irrelevant.
QueenA
Mentorin
Zitat von Razor_cgn:Wenn du in die Abgründe abtauchen willst, schau mal AMS aus Amerika. Ich denke mal, weil das Pendel zu krass in die eine Richtung ausgeschwenkt ist, ...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Razor_cgn:Nicht die attraktivere, sondern die, die am einfachsten verfügbar ist
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Razor_cgn:eine Frau mit Selbstwert und Respekt würde ihre Intimität nie für einen "billigen" Kick hergeben, sie entwertet sich selber.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Selbst wenn es "nur S.6" ist, sollte doch ein Minimum an Sympathie oder gemeinsamer Wellenlänge Voraissetzung sein.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Wohl wahr, solte es und ist es auch zumeist. Aber eben in dieser Form auch nicht "wahllos", sondern mit vergrößertem Auswahlbereich ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Na, aber Razor schrieb doch,
Zylinderella
Gast
Zitat von Razor_cgn:würde ihre Intimität nie für einen "billigen" Kick hergeben, sie entwertet sich selber.
Razor_cgn
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Und warum gilt das für Männer nicht? Das kannst du mir mal bitte schlüssig erklären. Bitte nicht mit "So ist deren Biologie", das ist nämlich nicht (mehr) ausreichend.