QueenA
Mentorin
- 15
- Danke erhalten:
- 15344
Mentorin
ElGatoRojo
Zitat von MissNextDoor:Inwiefern naiver, ..?
Zitat von Blind-Meg:Was faktisch aber passiert, wenn Männer Frauen belügen, um sie ins Bett zu bekommen.
Mal ehrlich, findest du das okay?
Zylinderella
Zitat von QueenA:Es geht also weniger um Attraktivität, sondern um Authentizität, denke ich auch über diese Entscheidung „unverbindlich xex“
QueenA
Mentorin
Razor_cgn
Zitat von Zylinderella:Ich kann das verstehen, die Erwähnung der Ligen. Anderer Punkt ist, dass ich denke, dass eine attraktive Frau sich keinen unverbindlichen S. holen wird. Oder möchte. Unverbindlich ist - ach mir fehlt das richtige Wort - im Grunde doch eine Abwertung auch der eigenen Person. Warum sollte ein attraktive Frau das tun? ...
Razor_cgn
Zitat von QueenA:@Razor_cgn wenn ich das so lese: schlimm und Gründe sicherlich warum einige Frauen lieber alleine sind!
Blind-Meg
Zitat von NurBen:Ob ich das okay finde oder nicht ist doch völlig irrelevant.
QueenA
Mentorin
Zitat von Razor_cgn:Wenn du in die Abgründe abtauchen willst, schau mal AMS aus Amerika. Ich denke mal, weil das Pendel zu krass in die eine Richtung ausgeschwenkt ist, ...
Blind-Meg
Zitat von Razor_cgn:Nicht die attraktivere, sondern die, die am einfachsten verfügbar ist
Blind-Meg
Zitat von Razor_cgn:eine Frau mit Selbstwert und Respekt würde ihre Intimität nie für einen billigen Kick hergeben, sie entwertet sich selber.
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Selbst wenn es nur S.6 ist, sollte doch ein Minimum an Sympathie oder gemeinsamer Wellenlänge Voraissetzung sein.
Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:Wohl wahr, solte es und ist es auch zumeist. Aber eben in dieser Form auch nicht wahllos, sondern mit vergrößertem Auswahlbereich ...
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Na, aber Razor schrieb doch,
Zylinderella
Zitat von Razor_cgn:würde ihre Intimität nie für einen billigen Kick hergeben, sie entwertet sich selber.
Razor_cgn
Zitat von Blind-Meg:Und warum gilt das für Männer nicht? Das kannst du mir mal bitte schlüssig erklären. Bitte nicht mit So ist deren Biologie, das ist nämlich nicht (mehr) ausreichend.