Blind-Meg
- Danke erhalten:
- 5499
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:sondern dadurch, wenn er lügt und täuscht, um an diesen Sekks zu kommen.
Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:... aber ist das denn nicht alles viel zu durchsichtig? Ich dachte immer, so blöde kann eine Frau doch nicht sein, um das zu glauben. Also, wozu? ...
Blindfisch
Zitat von Blind-Meg:Aber selbst wenn für jede Frau die ersten lieben Worte ausreichen würden, wäre es dann nicht immer noch eine Sauerei, das als Mann gezielt und bewusst auszunutzen?
Warum denn immer diese Schuldumkehr?
Blind-Meg
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Aber selbst wenn für jede Frau die ersten lieben Worte ausreichen würden, wäre es dann nicht immer noch eine Sauerei, das als Mann gezielt und bewusst auszunutzen?
Debby
Zitat von NurBen:Sicher, nur spielt dies erst in einer Beziehung eine primäre Rolle. Fürs Bett ist es eher nebensächlich, abgesehen von den Basics.
Zitat von NurBen:Das sollte man die Frauen fragen, die irgendwelche Situationships und F+ hinterher laufen.
Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:Zu konstatieren, dass männliche Versprechungen und meinetwegen auch Lügen ein unfaires Mittel sind, um Frauen zum Säcks zu veranlassen mag sich in der moralischen Empörung gut anfühlen, bedeutet aber logischerweise nur, Frauen für weniger intelligent zu halten, wenn sie darauf reinfallen.
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Ich werde wohl meiner Tochter beibringen müssen, alle Männer zunächst unter Generalverdacht zu stellen.
Blind-Meg
Zitat von NurBen:Würde Ehrlichkeit was bringen - sprich, Man würde mit Ehrlichkeit an unverbindlichen S. kommen - wären diese Männer ja ehrlich
Debby
Zitat von Blind-Meg:sondern dadurch, wenn er lügt und täuscht, um an diesen Sekks zu kommen.
Zitat von Blind-Meg:Diese Möglichkeit gibt es doch: Professionelle. Da muss keiner lügen oder was vorspielen, da gibts Sekks gegen Geld, klarer Deal. Wieso ist das keine Alternative?
Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:Wird dir gelingen - du kannst es schon jetzt gut
Blind-Meg
Zitat von Debby:Bei einer professionellen fehlt die Bestätigung seiner selbst… Der Kick fällt aus … Männer lechzen nach Bewunderung und Bestätigung durch eine Frau.
Schnuddel74
Zitat von Blind-Meg:Ich weiß das.
Mich interessiert aber das Statement eines Mannes dazu.
Denn dass es (immer nur) um Bestätigung und Ego geht, geben sie ja nicht zu.
Blind-Meg
Zitat von Schnuddel74:Und ich bin auch der Überzeugung, dass die meisten Männer auch eine Frau fürs Leben suchen und nicht allein fürs Bett