7484

Wann kommt es bei euch zum Date?

D
Zitat von Blind-Meg:
Denn dass es (immer nur) um Bestätigung und Ego geht, geben sie ja nicht zu.

Naja, wer gibt den schon gerne zu, in welchen Abhängigkeitsverhältnis, eigentlich man seinem gegenüber steht…

13.10.2025 15:36 • x 1 #1756

D
Zitat von Blind-Meg:
Das kann ja auch sein, aber hier ging es ja heute vor allem darum, wie Männer Frauen dazu bringen, sie in ihr Bett zu lassen.

Ist doch letztendlich interessant welchen Aufwand Männer betreiben um an Sechs zukommen …

Ich selbst, habe entschieden darauf nicht moralisch auf den Mann einzuwirken …Bringt auch aus meiner Sicht auch nichts.
Sondern wie ich mit dieser Erkenntnis arbeiten kann.

13.10.2025 15:48 • #1757

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

Blind-Meg
Zitat von Debby:
Naja, wer gibt den schon gerne zu, in welchen Abhängigkeitsverhältnis, eigentlich man seinem gegenüber steht…

Natürlich. Gerade deshalb interessiert mich ja, welche Argumente stattdessen angeführt werden, warum Professionelle nicht in Frage kommen.

13.10.2025 15:58 • x 3 #1758

Blind-Meg
Zitat von Debby:
Ich selbst, habe entschieden darauf nicht moralisch auf den Mann einzuwirken …Bringt auch aus meiner Sicht auch nichts.

Mich selbst betrifft das nicht und betraf es nie, mit mir gab und gibt esS.nur in Beziehung. Ich wäre selbst viel zu sehr gefährdet, auf Gelaber reinzufallen, daher probiere ich das gar nicht erst.
Aber ich habe eine Tochter, deren 6Leben wohl bald beginnen wird, und allein deshalb hab ich das Thema auf dem Radar.

Und wenn die Herren hier so bereitwillig zugeben, wie das läuft, bestätigt das meine These, sie da gut vorzubereiten

13.10.2025 16:01 • x 4 #1759

D
Zitat von Blind-Meg:
Natürlich. Gerade deshalb interessiert mich ja, welche Argumente stattdessen angeführt werden, warum Professionelle nicht in Frage kommen.

Die Frage habe ich ihm auch schonmal gestellt …Bin gespannt wie er darauf antwortet.

13.10.2025 16:06 • #1760

S
Zitat von Sondern wie ich mit dieser Erkenntnis arbeiten kann. Zitat von Blind-Meg/post4002640.html#p4002640/post4002640.html#p4002640:
[url]/post4002640.html#p4002640[/url]

Neben dem Emotionalen, wäre es für mich auch noch aus einen anderen Grund nicht möglich, weil ich denke, dass die meisten P. dies nicht wirklich freiwillig, bzw. widerwillig machen.

Es gibt aber auch Männer die glauben sie können sich Frauen kaufen... ...mit Geschenken zum Beispiel.

Zitat von Debby:
Ist doch letztendlich interessant welchen Aufwand Männer betreiben um an Sechs zukommen …

Deswegen geht man im Zweifel auch zu der Frau, die vermeintlich am einfach zu haben ist...
...sprich die zum Beispiel emotional an einen hängt und der Mann dass dann ausnutzt.

Zitat von Debby:

Keine Ahnung ob das was bringt.

Zitat von Debby:

Naja, einfach genauer hinsehen mit wen man sich einlässt und sein Gehirn nie ausschalten!
Nichtsdesdotrotz lässt man sich am Ende immer auf ein Risiko ein... ...erst später ist man schlauer.

Nachtrag:
Und bitte nicht alle Männer in einen Topf werden - genau hinsehen lohnt sich.
Oft sind viel Frauen auch selbst gefangen und Opfer ihre Muster wie sie Partner aussuchen... ...die Anständigen sind evtl. nicht so aufregend und wirken langweilig

13.10.2025 16:10 • #1761

D
Zitat von Blind-Meg:
Mich selbst betrifft das nicht und betraf es nie, mit mir gab und gibt esS.nur in Beziehung. Ich wäre selbst viel zu sehr gefährdet, auf Gelaber reinzufallen, daher probiere ich das gar nicht erst.
Aber ich habe eine Tochter, deren 6Leben wohl bald beginnen wird, und allein deshalb hab ich das Thema auf dem Radar.

Und wenn die Herren hier so bereitwillig zugeben, wie das läuft, bestätigt das meine These, sie da gut vorzubereiten

Was muss Du deine Tochter vermitteln…

Das Männer um an Sechs zukommen eine ganze Menge Dinge veranstalten. Vielmehr oder weniger muss Du ihr nicht klar machen.

13.10.2025 16:13 • #1762

QueenA
Zitat von Blind-Meg:
Mich selbst betrifft das nicht und betraf es nie, mit mir gab und gibt esS.nur in Beziehung. Ich wäre selbst viel zu sehr gefährdet, auf Gelaber ...

Evtl bissi offtopic
Hier sind wir uns ähnlich. Und mir gehts auch um meinen Nachwuchs was das Thema angeht, geht irgendwann los. Gleichzeitig bin ich sehr froh, dass ich a) denen das so vorlebe und b) sie selbst mir einiges berichten wie die Jungs in der Stufe benehmen und auch in den WhatsApp Stufengruppe äußern. Allein daraus schließen meine für sich alle aus und bekommen einiges mit über Freundinnen, die in Beziehungen sind. Meine Große teilt mir gelegentlich mit, dass sie bei einer ihrer Freundinnen mitfühle, da deren Freund sie abwertend behandle und diese Freundin trotzdem bleibe. Ich muss gar nicht soviel reden aufgrund meiner Arbeit das letzte Jahrzehnt haben meine Kinder auch meine Einsätze bei häuslicher Gewalt mitbekommen und was das für die Familien leider an Stress bedeutet. Auch das meine Kinder jederzeit und egal bei was mit mir reden können, immer, hoffe ich ist eine Stärkung. Den Körper oder das Aussehen zu nutzen um irgendwas zu erreichen oder jemand in eine Beziehung zu bringen ist etwas was fremd wäre. Es käme noch auf viel mehr an und das wird aber deren Leben und Erfahrung sein. Als Mutter mache ich mir Gedanken und gleichzeitig entspanne ich mich, sie werden ihren Weg gehen.
Mein Appell wäre immer: erziehen sie bitte ihre Söhne und Töchter so, dass mit dem anderen gut umgehen und niemanden schaden wollen. Anstand halt.

13.10.2025 16:15 • x 2 #1763

S
Zitat von Blind-Meg:
Mich selbst betrifft das nicht und betraf es nie, mit mir gab und gibt esS.nur in Beziehung.

Ich finde schon dass das noch zur Kennenlernphase gehört, ich meine irgenwann kommt man an einen Punkt, wo man plötzlich Intime wird, ohne dass man gesagt hat, dass man zusammen ist.

Bei mir ist es so, dass ich schon ONS früher gehabt hatte, aber das waren fast immer Frauen, mit den ich mir potenziell auch eine Beziehung vorstellen konnte ..

13.10.2025 16:23 • #1764

Error
Zitat von Blind-Meg:
Das Gehirn brauchst du mir nicht zu erklären, da kenne ich mich bestens aus.

Bist Du Dir da sicher? Deine übergriffige Art zu diskutieren, lässt da eine Vermutung zu:
https://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt

13.10.2025 16:38 • #1765

D
Zitat von Schnuddel74:
Deswegen geht man im Zweifel auch zu der Frau, die vermeintlich am einfach zu haben ist...
...

Natürlich! Nicht jeder Mann will wachsen oder herausgefordert werden von einer Frau . So würde ich persönlich diese Herangehensweise oder Gedankengang von Dir betrachten und beurteilen .

Selbstverständlich sicherst Du Dir über eine vermeintlichen einfache Frau….. besser deine Gene, deine Fortpflanzung.

13.10.2025 16:38 • #1766

Error
Zitat von Debby:
Natürlich! Nicht jeder Mann will wachsen oder herausgefordert werden von einer Frau . So würde ich persönlich diese Herangehensweise oder Gedankengang von Dir betrachten und beurteilen . Selbstverständlich sicherst Du Dir über eine vermeintlichen einfache Frau….. besser deine Gene, deine Fortpflanzung.

Du hast es einfach nicht verstanden
Mit einer hohlen Flunze will niemand ein Kind, nur Druck ablassen - jetzt kapiert?

13.10.2025 16:49 • x 1 #1767

Blind-Meg
Zitat von Debby:
Was muss Du deine Tochter vermitteln… Das Männer um an Sechs zukommen eine ganze Menge Dinge veranstalten. Vielmehr oder weniger muss Du ihr nicht ...

Nein, mehr nicht, aber das sehr gründlich.

13.10.2025 16:58 • x 2 #1768

Blind-Meg
Zitat von Error:
Bist Du Dir da sicher? Deine übergriffige Art zu diskutieren, lässt da eine Vermutung zu:

Dass du ausgerechnet das Gehirn-Zitat rausnimmst, ist echt zum Piepen. Die Funktiinsweise des menschlichen Gehirns ist die Grundlage meiner täglichen Arbeit. Wie oft hat dir schon ein Neuroanatomie-Professor ein Cerebellum gereicht, damit du es anatomisch korrekt am Cerebrum positionierst? Mir mehrmals. So viel dazu. Guten Abend.

13.10.2025 17:16 • #1769

D
Zitat von Error:
Du hast es einfach nicht verstanden
Mit einer hohlen Flunze will niemand ein Kind, nur Druck ablassen - jetzt kapiert?

Wenn ich überhaupt etwas verstanden habe ….Das Männer, druck ablasen müssen …. Wie kommst Du darauf, das ich dieses nicht kapiert habe ?

13.10.2025 17:18 • #1770

A

x 4