Zitat von Sondern wie ich mit dieser Erkenntnis arbeiten kann. Zitat von Blind-Meg/post4002640.html#p4002640/post4002640.html#p4002640:[url]/post4002640.html#p4002640[/url]
Natürlich. Gerade deshalb interessiert mich ja, welche Argumente stattdessen angeführt werden, warum Professionelle nicht in Frage kommen.
Neben dem Emotionalen, wäre es für mich auch noch aus einen anderen Grund nicht möglich, weil ich denke, dass die meisten P. dies nicht wirklich freiwillig, bzw. widerwillig machen.
Es gibt aber auch Männer die glauben sie können sich Frauen kaufen... ...mit Geschenken zum Beispiel.
Zitat von Debby: Ist doch letztendlich interessant welchen Aufwand Männer betreiben um an Sechs zukommen …
Deswegen geht man im Zweifel auch zu der Frau, die vermeintlich am einfach zu haben ist...
...sprich die zum Beispiel emotional an einen hängt und der Mann dass dann ausnutzt.
Zitat von Debby: Ich selbst, habe entschieden darauf nicht moralisch auf den Mann einzuwirken …Bringt auch aus meiner Sicht auch nichts.
Keine Ahnung ob das was bringt.
Zitat von Debby: Sondern wie ich mit dieser Erkenntnis arbeiten kann.
Naja, einfach genauer hinsehen mit wen man sich einlässt und sein Gehirn nie ausschalten!
Nichtsdesdotrotz lässt man sich am Ende immer auf ein Risiko ein... ...erst später ist man schlauer.
Nachtrag:
Und bitte nicht alle Männer in einen Topf werden - genau hinsehen lohnt sich.
Oft sind viel Frauen auch selbst gefangen und Opfer ihre Muster wie sie Partner aussuchen... ...die Anständigen sind evtl. nicht so aufregend und wirken langweilig
🤷