Debby
- 239
- 237
Debby
Zitat von Blind-Meg:Denn dass es (immer nur) um Bestätigung und Ego geht, geben sie ja nicht zu.
Debby
Zitat von Blind-Meg:Das kann ja auch sein, aber hier ging es ja heute vor allem darum, wie Männer Frauen dazu bringen, sie in ihr Bett zu lassen.
Blind-Meg
Zitat von Debby:Naja, wer gibt den schon gerne zu, in welchen Abhängigkeitsverhältnis, eigentlich man seinem gegenüber steht…
Blind-Meg
Zitat von Debby:Ich selbst, habe entschieden darauf nicht moralisch auf den Mann einzuwirken …Bringt auch aus meiner Sicht auch nichts.
Sondern wie ich mit dieser Erkenntnis arbeiten kann.
Debby
Zitat von Blind-Meg:Natürlich. Gerade deshalb interessiert mich ja, welche Argumente stattdessen angeführt werden, warum Professionelle nicht in Frage kommen.
Schnuddel74
Zitat von Sondern wie ich mit dieser Erkenntnis arbeiten kann. Zitat von Blind-Meg/post4002640.html#p4002640/post4002640.html#p4002640:[url]/post4002640.html#p4002640[/url]
Natürlich. Gerade deshalb interessiert mich ja, welche Argumente stattdessen angeführt werden, warum Professionelle nicht in Frage kommen.
Zitat von Debby:Ist doch letztendlich interessant welchen Aufwand Männer betreiben um an Sechs zukommen …
Zitat von Debby:Ich selbst, habe entschieden darauf nicht moralisch auf den Mann einzuwirken …Bringt auch aus meiner Sicht auch nichts.
Zitat von Debby:Sondern wie ich mit dieser Erkenntnis arbeiten kann.
Debby
Zitat von Blind-Meg:Mich selbst betrifft das nicht und betraf es nie, mit mir gab und gibt esS.nur in Beziehung. Ich wäre selbst viel zu sehr gefährdet, auf Gelaber reinzufallen, daher probiere ich das gar nicht erst.
Aber ich habe eine Tochter, deren 6Leben wohl bald beginnen wird, und allein deshalb hab ich das Thema auf dem Radar.
Und wenn die Herren hier so bereitwillig zugeben, wie das läuft, bestätigt das meine These, sie da gut vorzubereiten
QueenA
Zitat von Blind-Meg:Mich selbst betrifft das nicht und betraf es nie, mit mir gab und gibt esS.nur in Beziehung. Ich wäre selbst viel zu sehr gefährdet, auf Gelaber ...
Schnuddel74
Zitat von Blind-Meg:Mich selbst betrifft das nicht und betraf es nie, mit mir gab und gibt esS.nur in Beziehung.
Error
Zitat von Blind-Meg:Das Gehirn brauchst du mir nicht zu erklären, da kenne ich mich bestens aus.
Debby
Zitat von Schnuddel74:Deswegen geht man im Zweifel auch zu der Frau, die vermeintlich am einfach zu haben ist...
...
Error
Zitat von Debby:Natürlich! Nicht jeder Mann will wachsen oder herausgefordert werden von einer Frau . So würde ich persönlich diese Herangehensweise oder Gedankengang von Dir betrachten und beurteilen . Selbstverständlich sicherst Du Dir über eine vermeintlichen einfache Frau….. besser deine Gene, deine Fortpflanzung.
Blind-Meg
Zitat von Debby:Was muss Du deine Tochter vermitteln… Das Männer um an Sechs zukommen eine ganze Menge Dinge veranstalten. Vielmehr oder weniger muss Du ihr nicht ...
Blind-Meg
Zitat von Error:Bist Du Dir da sicher? Deine übergriffige Art zu diskutieren, lässt da eine Vermutung zu:
Debby
Zitat von Error:Du hast es einfach nicht verstanden
Mit einer hohlen Flunze will niemand ein Kind, nur Druck ablassen - jetzt kapiert?