Zitat von Sternenguckerin: Du findest dich selbst also nicht sehr attraktiv? Wow, soviel Bescheidenheit hätte ich gar nicht erwartet bei dir.
Ging ja primär um die Optik. Da würde ich mich eher als durchschnittlich einstufen. Also für unverbindliche Geschichten bin ich eher uninteressant.
Zitat von Zylinderella: Warum sollte ein attraktive Frau das tun?
Weil ein Großteil der Frauen nach wie vor versuchen einen Mann über S3x an sich zu binden.
Und wenn der Mann kein Bock auf eine Beziehung hat, geben sich diese Damen auch mit weniger zufrieden. Nach dem Motto "Lieber eine F+ mit Superchad als eine Beziehung mit Klaus-Otto."
Zitat von ElGatoRojo: Was ist denn die Lüge, um eine Frau ins Bett zu bekommen? Wüsste garnicht, was ich mir da so als Lüge ausdenken sollte.
Du musst halt umdenken und es aus der Sicht einer Frau sehen.
Ob es sich tatsächlich um eine Lüge handelt, kann die Frau in den meisten Fällen gar nicht verifizieren, daher bastelt sie es sich so lange zurecht, bis sie selbst der Überzeugung ist, dass der Mann gelogen hat.
Viele Frauen behaupten einfach nur, dass der Mann gelogen hat, ohne es wirklich zu wissen. So können sie Schuld nämlich dem Mann geben und müssen für ihr handeln keine Verantwortung übernehmen. Das ist leichter fürs Ego und Gewissen.
So kommt man sich eben nicht so billig vor.
Zitat von Blind-Meg: Mich interessiert es aber. Also findest du das okay?
Nein, aktiv zu lügen halte ich nicht für ok. Ich bin aber realistisch. Männer lügen, Frauen lügen.
So wie ihr bei Männern aufpassen müsst, so müssen wir bei Frauen aufpassen.
Der springende Punkt ist doch, dass ich die Intention der Frau nie erfahren werde.
Hatte sie von Anfang an kein Interesse oder hatte sie erst Interesse und dann doch nicht mehr...Das kann man in den meisten Fällen sowieso nicht beantworten... also warum sich ein Kopf machen!?
Zitat von Blind-Meg: Also im Grunde wahllos. Ehrlich, so sollte kein Mann zum Zug kommen. Selbst wenn es "nur S.6" ist, sollte doch ein Minimum an Sympathie oder gemeinsamer Wellenlänge Voraissetzung sein.
Sind es doch auch. Oder schlaft ihr mit jemanden, wo das nicht der Fall ist? Ich mein, zum Akt gehören immer zwei.
Zitat von Blind-Meg: Und warum gilt das für Männer nicht? Das kannst du mir mal bitte schlüssig erklären. Bitte nicht mit "So ist deren Biologie", das ist nämlich nicht (mehr) ausreichend.
Das kann ich dir erklären. Es ist billig, weil es für Frauen keine Herausforderung ist an unverbindlichen Sex zu kommen.
Für Männer eben schon, da sie i.d.R. um eine Frau werben müssen.
Selbstverständlich steht es auch Frauen frei, Männer mit vielen Geschlechtspartnern als "billig" abzustempeln. Das Problem ist aber, dass Männer und Frauen unterschiedliche s3xualstrategien haben.
Sogesehen wäre das Äquivalent für eine Frau: Eine männliche Jungfrau.
Zitat von Blind-Meg: Frag das mal den Ben, der scheint sich da ja gut auszukennen.
Ich gehe davon aus, dass es einvernehmlich zum S3x kam und beide Lust drauf hatten.
Daher finde ich es schon ziemlich Banane von "ausnutzen" zu sprechen.
Zitat von Blind-Meg: Diese Möglichkeit gibt es doch: Professionelle. Da muss keiner lügen oder was vorspielen, da gibts Sekks gegen Geld, klarer Deal. Wieso ist das keine Alternative?
Weil das Gefühl sich begehrt und attraktiv zu fühlen nunmal dazu gehört. Gleichmaßen könnte ich ja auch Frauen fragen, warum sie unverbindlíchen S3x und nicht einfach ihren Satisfyer nutzen.