ElGatoRojo
- 22650
- 1
- 51262
ElGatoRojo
Error
Zitat von ElGatoRojo:und - Mit eurer Konfrontationsstrategie mögt ihr meinetwegen in euren Beziehungen praktisch klar kommen.
Blind-Meg
Zitat von Error:Welche Beziehungen? Da gibt es nix zum klar kommen und daher rührt dieser offensichtliche Männerhass.
NurBen
Zitat von Sternenguckerin:Du findest dich selbst also nicht sehr attraktiv? Wow, soviel Bescheidenheit hätte ich gar nicht erwartet bei dir.
Zitat von Zylinderella:Warum sollte ein attraktive Frau das tun?
Zitat von ElGatoRojo:Was ist denn die Lüge, um eine Frau ins Bett zu bekommen? Wüsste garnicht, was ich mir da so als Lüge ausdenken sollte.
Zitat von Blind-Meg:Mich interessiert es aber. Also findest du das okay?
Zitat von Blind-Meg:Also im Grunde wahllos. Ehrlich, so sollte kein Mann zum Zug kommen. Selbst wenn es nur S.6 ist, sollte doch ein Minimum an Sympathie oder gemeinsamer Wellenlänge Voraissetzung sein.
Zitat von Blind-Meg:Und warum gilt das für Männer nicht? Das kannst du mir mal bitte schlüssig erklären. Bitte nicht mit So ist deren Biologie, das ist nämlich nicht (mehr) ausreichend.
Zitat von Blind-Meg:Frag das mal den Ben, der scheint sich da ja gut auszukennen.
Zitat von Blind-Meg:Diese Möglichkeit gibt es doch: Professionelle. Da muss keiner lügen oder was vorspielen, da gibts Sekks gegen Geld, klarer Deal. Wieso ist das keine Alternative?
Zylinderella
Zitat von Error:rührt dieser offensichtliche Männerhass.
Zitat von Blind-Meg:Und welcher Männerhass überhaupt? Ich hab nur gesagt, es wäre doch für alle einfacher, wenn man einfach ehrlich wäre. Darauf hat Ben erklärt, dass und wie und warum Männer Frauen verar*schen. Dass man das kacke findet, ist jetzt nicht allzu überraschend, oder?
Error
Zitat von NurBen:Viele Frauen behaupten einfach nur, dass der Mann gelogen hat, ohne es wirklich zu wissen. So können sie Schuld nämlich dem Mann geben und müssen für ihr handeln keine Verantwortung übernehmen. Das ist leichter fürs Ego und Gewissen.
So kommt man sich eben nicht so billig vor.
Zylinderella
Zitat von Zylinderella:Warum sollte ein attraktive Frau das tun?
Zitat von NurBen:Weil ein Großteil der Frauen nach wie vor versuchen einen Mann über S3x an sich zu binden.
Und wenn der Mann kein Bock auf eine Beziehung hat, geben sich diese Damen auch mit weniger zufrieden. Nach dem Motto Lieber eine F+ mit Superchad als eine Beziehung mit Klaus-Otto.
NurBen
Zitat von Zylinderella:Attraktive Frauen brauchen den Mann nicht über S. binden. Die kommen schon von ganz allein.
Und möchten auch gern in Beziehung.
Zylinderella
Zylinderella
Zitat von NurBen:Dann frage ich mich, warum es so viele Frauen gibt, die trotz 500, 1000, 2000, oder mehr Likes irgendwie immer noch nicht in einer Beziehung sind obwohl sie ja eine suchen.
NurBen
Zitat von Zylinderella:Ach, und Ben?
Denk dran, dass Mr. RP auch immer nur die gestörten Fälle vorzeigt....
Das ist nich der Planet, nur ein Teil davon.
Zylinderella
NurBen
Zylinderella
Blind-Meg
Zitat von NurBen:Weil das Gefühl sich begehrt und attraktiv zu fühlen nunmal dazu gehört.
Zitat von NurBen:Gleichmaßen könnte ich ja auch Frauen fragen, warum sie unverbindlíchen S3x und nicht einfach ihren Satisfyer nutzen.