7484

Wann kommt es bei euch zum Date?

ElGatoRojo
@Debby und @Blind-Meg - Mit eurer Konfrontationsstrategie mögt ihr meinetwegen in euren Beziehungen praktisch klar kommen. Ahnung von Männern sehe ich in euren Texten aber nicht. Oder eben eine Menge von Dumm-Stellen.

Warum ein Mann Säcks haben will und wie er das erreichen will ist ja nun keine Geheimwissenschaft. Aber offensichtlich langt für gutgläubige Frauen in der Tat etwas Gelaber, sonst würde sie sich ja nicht darüber beklagen. Eben auch ein Shit-Test.

13.10.2025 17:22 • x 4 #1771

Error
Zitat von ElGatoRojo:
und - Mit eurer Konfrontationsstrategie mögt ihr meinetwegen in euren Beziehungen praktisch klar kommen.

Welche Beziehungen? Da gibt es nix zum klar kommen und daher rührt dieser offensichtliche Männerhass.

13.10.2025 17:56 • #1772

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

Blind-Meg
Zitat von Error:
Welche Beziehungen? Da gibt es nix zum klar kommen und daher rührt dieser offensichtliche Männerhass.

Schon wieder ein Error, Error.
Also meine Beziehung läuft super und mein Partner stimmt mir in all dem sogar zu.

Und welcher Männerhass überhaupt? Ich hab nur gesagt, es wäre doch für alle einfacher, wenn man einfach ehrlich wäre. Darauf hat Ben erklärt, dass und wie und warum Männer Frauen verar*schen. Dass man das kacke findet, ist jetzt nicht allzu überraschend, oder?

13.10.2025 18:06 • x 1 #1773

NurBen
Zitat von Sternenguckerin:
Du findest dich selbst also nicht sehr attraktiv? Wow, soviel Bescheidenheit hätte ich gar nicht erwartet bei dir.

Ging ja primär um die Optik. Da würde ich mich eher als durchschnittlich einstufen. Also für unverbindliche Geschichten bin ich eher uninteressant.
Zitat von Zylinderella:
Warum sollte ein attraktive Frau das tun?

Weil ein Großteil der Frauen nach wie vor versuchen einen Mann über S3x an sich zu binden.
Und wenn der Mann kein Bock auf eine Beziehung hat, geben sich diese Damen auch mit weniger zufrieden. Nach dem Motto Lieber eine F+ mit Superchad als eine Beziehung mit Klaus-Otto.
Zitat von ElGatoRojo:
Was ist denn die Lüge, um eine Frau ins Bett zu bekommen? Wüsste garnicht, was ich mir da so als Lüge ausdenken sollte.

Du musst halt umdenken und es aus der Sicht einer Frau sehen.
Ob es sich tatsächlich um eine Lüge handelt, kann die Frau in den meisten Fällen gar nicht verifizieren, daher bastelt sie es sich so lange zurecht, bis sie selbst der Überzeugung ist, dass der Mann gelogen hat.
Viele Frauen behaupten einfach nur, dass der Mann gelogen hat, ohne es wirklich zu wissen. So können sie Schuld nämlich dem Mann geben und müssen für ihr handeln keine Verantwortung übernehmen. Das ist leichter fürs Ego und Gewissen.
So kommt man sich eben nicht so billig vor.
Zitat von Blind-Meg:
Mich interessiert es aber. Also findest du das okay?

Nein, aktiv zu lügen halte ich nicht für ok. Ich bin aber realistisch. Männer lügen, Frauen lügen.
So wie ihr bei Männern aufpassen müsst, so müssen wir bei Frauen aufpassen.
Der springende Punkt ist doch, dass ich die Intention der Frau nie erfahren werde.
Hatte sie von Anfang an kein Interesse oder hatte sie erst Interesse und dann doch nicht mehr...Das kann man in den meisten Fällen sowieso nicht beantworten... also warum sich ein Kopf machen!?
Zitat von Blind-Meg:
Also im Grunde wahllos. Ehrlich, so sollte kein Mann zum Zug kommen. Selbst wenn es nur S.6 ist, sollte doch ein Minimum an Sympathie oder gemeinsamer Wellenlänge Voraissetzung sein.

Sind es doch auch. Oder schlaft ihr mit jemanden, wo das nicht der Fall ist? Ich mein, zum Akt gehören immer zwei.
Zitat von Blind-Meg:
Und warum gilt das für Männer nicht? Das kannst du mir mal bitte schlüssig erklären. Bitte nicht mit So ist deren Biologie, das ist nämlich nicht (mehr) ausreichend.

Das kann ich dir erklären. Es ist billig, weil es für Frauen keine Herausforderung ist an unverbindlichen S. zu kommen.
Für Männer eben schon, da sie i.d.R. um eine Frau werben müssen.
Selbstverständlich steht es auch Frauen frei, Männer mit vielen Geschlechtspartnern als billig abzustempeln. Das Problem ist aber, dass Männer und Frauen unterschiedliche s3xualstrategien haben.
Sogesehen wäre das Äquivalent für eine Frau: Eine männliche Jungfrau.
Zitat von Blind-Meg:
Frag das mal den Ben, der scheint sich da ja gut auszukennen.

Ich gehe davon aus, dass es einvernehmlich zum S3x kam und beide Lust drauf hatten.
Daher finde ich es schon ziemlich Banane von ausnutzen zu sprechen.
Zitat von Blind-Meg:
Diese Möglichkeit gibt es doch: Professionelle. Da muss keiner lügen oder was vorspielen, da gibts Sekks gegen Geld, klarer Deal. Wieso ist das keine Alternative?

Weil das Gefühl sich begehrt und attraktiv zu fühlen nunmal dazu gehört. Gleichmaßen könnte ich ja auch Frauen fragen, warum sie unverbindlíchen S3x und nicht einfach ihren Satisfyer nutzen.

13.10.2025 19:27 • x 4 #1774

Zylinderella
Zitat von Error:
rührt dieser offensichtliche Männerhass.

Also sowas hab ich von Meg nicht gelesen. Wirklich nicht. Sie hat einiges von sich offenbart. Dafür Hut ab.!
Sie sagt, so wie ich das lese, dass man nur versuchen kann, das Gegenüber so gut es geht, zu versuchen einzuschätzen.

Man sollte den Blick wirklich nicht verlieren, für die Menschen, die einfach normal ticken und sich gern verbinden möchten. Das Forum ist voll davon. Menschen, die ihren Partner lieben, geliebt haben, sich gebunden haben.
Zitat von Blind-Meg:
Und welcher Männerhass überhaupt? Ich hab nur gesagt, es wäre doch für alle einfacher, wenn man einfach ehrlich wäre. Darauf hat Ben erklärt, dass und wie und warum Männer Frauen verar*schen. Dass man das kacke findet, ist jetzt nicht allzu überraschend, oder?

Eben.
Aber es gab schon immer merkwürdige Leute auf beiden Seiten.
Hat nichts mit dem Geschlecht zu tun.
Nur mit der Person an sich.

Ach Leute zankt euch nicht.

13.10.2025 19:39 • x 1 #1775

Error
Zitat von NurBen:
Viele Frauen behaupten einfach nur, dass der Mann gelogen hat, ohne es wirklich zu wissen. So können sie Schuld nämlich dem Mann geben und müssen für ihr handeln keine Verantwortung übernehmen. Das ist leichter fürs Ego und Gewissen.
So kommt man sich eben nicht so billig vor.

13.10.2025 20:03 • #1776

Zylinderella
Zitat von Zylinderella:
Warum sollte ein attraktive Frau das tun?

Zitat von NurBen:
Weil ein Großteil der Frauen nach wie vor versuchen einen Mann über S3x an sich zu binden.
Und wenn der Mann kein Bock auf eine Beziehung hat, geben sich diese Damen auch mit weniger zufrieden. Nach dem Motto Lieber eine F+ mit Superchad als eine Beziehung mit Klaus-Otto.

Aber Ben, ich denke, du hast dich da ein bisschen in diesem einen Punkt festgelaufen.
Perspektivwechsel mal von meiner Seite.
Attraktive und mental gesunde Frauen brauchen den Mann nicht über S. binden. Die kommen schon von ganz allein.
Und möchten auch gern in Beziehung.
Weil manche Männer tatsächlich gern in Beziehung mit einer schönen und klugen Frau sind.
Otto und Superchad können getrost in den Sonnenuntergang reiten.
Jee-haw.

13.10.2025 20:18 • x 3 #1777

NurBen
Zitat von Zylinderella:
Attraktive Frauen brauchen den Mann nicht über S. binden. Die kommen schon von ganz allein.
Und möchten auch gern in Beziehung.

Dann frage ich mich, warum es so viele Frauen gibt, die trotz 500, 1000, 2000, oder mehr Likes irgendwie immer noch nicht in einer Beziehung sind obwohl sie ja eine suchen.

13.10.2025 20:28 • x 1 #1778

Zylinderella
Ach, und Ben?
Denk dran, dass Mr. RP auch immer nur die gestörten Fälle vorzeigt....
Das ist nich der Planet, nur ein Teil davon.

13.10.2025 20:30 • x 1 #1779

Zylinderella
Zitat von NurBen:
Dann frage ich mich, warum es so viele Frauen gibt, die trotz 500, 1000, 2000, oder mehr Likes irgendwie immer noch nicht in einer Beziehung sind obwohl sie ja eine suchen.

Viele Gestörte.

13.10.2025 20:30 • #1780

NurBen
Zitat von Zylinderella:
Ach, und Ben?
Denk dran, dass Mr. RP auch immer nur die gestörten Fälle vorzeigt....
Das ist nich der Planet, nur ein Teil davon.

Das weiß ich doch. Mein nicht-gestörter Fall liegt ja gerade im Wohnzimmer und bringt mir gleich einen Pfirsich Tee.
Trotzdem liegt es ja an einen selbst, die gestörten Fälle auszusortieren.

13.10.2025 20:33 • #1781

Zylinderella
Frauen mit Pfirsichtee sind sowieso die Besten.
Du solltest dich mit deinem Tässchen dazugesellen und der Normalität frönen.
Einen schönen Abend euch.

13.10.2025 20:36 • #1782

NurBen
Würde ich gerne. Muss aber bis morgen noch was vorbereiten. Aber irgendwiue hänge ich mich hier auch immer fest, anstatt zu arbeiten.

13.10.2025 20:42 • x 1 #1783

Zylinderella
Wer kennt es nicht...

13.10.2025 20:44 • #1784

Blind-Meg
Zitat von NurBen:
Weil das Gefühl sich begehrt und attraktiv zu fühlen nunmal dazu gehört.

Du erinnerst dich, dass die Grundlage der Frage darin bestand, dass du sagtest, wenn es auch ehrlich h ginge, bräuchten sie Männer ja nichts vorzulegen, ja?
Also geht es doch nicht um S.6 ohne lügen zu müssen.

Zitat von NurBen:
Gleichmaßen könnte ich ja auch Frauen fragen, warum sie unverbindlíchen S3x und nicht einfach ihren Satisfyer nutzen.

Nun ja, zwischen einem Menschen und einer Maschine gibt es noch den ein oder anderen Unterschied.
S.6 mit Satisfyer ist entsetzlich effizient. Und seelenlos.

13.10.2025 21:02 • #1785

A

x 4