Blind-Meg
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5475
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Ich finde schon dass das noch zur Kennenlernphase gehört, ich meine irgenwann kommt man an einen Punkt, wo man plötzlich Intime wird, ohne dass man gesagt hat, dass man zusammen ist.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von NurBen:Du musst halt umdenken und es aus der Sicht einer Frau sehen.
Ob es sich tatsächlich um eine Lüge handelt, kann die Frau in den meisten Fällen gar nicht verifizieren, daher bastelt sie es sich so lange zurecht, bis sie selbst der Überzeugung ist, dass der Mann gelogen hat.
Viele Frauen behaupten einfach nur, dass der Mann gelogen hat, ohne es wirklich zu wissen. So können sie Schuld nämlich dem Mann geben und müssen für ihr handeln keine Verantwortung übernehmen. Das ist leichter fürs Ego und Gewissen.
So kommt man sich eben nicht so billig vor.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Und durch die vielen Gespräche haben sich die unseriösen auch immer schön von selbst aussortiert, weil darauf wirklich kein Mann Bock hat, der nur was Unverbindliches möchte. So attraktiv kann man gar nicht sein (bin ich aber sowieso nicht), dass das einer in Kauf nimmt für 6.
Nalf
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Nalf:und sie dachte, dass sie im Studium dann normale Männer kennen lernen und daten könnte.
HerrZ
Mitglied
Zitat von Nalf:Der Feminismus ihrer Großmütter hat ihr die Möglichkeiten eröffnet.
Die real existierenden Männer geben ihr den Anlass.
Die real existierenden Frauen geben ihr den Support.
MissNextDoor
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:Dieser Geschlechterhass macht mich dennoch sehr betroffen - und sowas auch noch an junge Menschen weiterzugeben... unverantwortlich.
Zitat von Error:Welche Beziehungen? Da gibt es nix zum klar kommen und daher rührt dieser offensichtliche Männerhass
Zitat von Error:Bist Du Dir da sicher? Deine übergriffige Art zu diskutieren, lässt da eine Vermutung zu:
Zitat von Error:Du hast es einfach nicht verstanden
Mit einer hohlen Flunze will niemand ein Kind, nur Druck ablassen - jetzt kapiert
Zitat von NurBen:Viele Frauen behaupten einfach nur, dass der Mann gelogen hat, ohne es wirklich zu wissen. So können sie Schuld nämlich dem Mann geben und müssen für ihr handeln keine Verantwortung übernehmen. Das ist leichter fürs Ego und Gewissen.
Zitat von Nalf:Der Feminismus ihrer Großmütter hat ihr die Möglichkeiten eröffnet.
Die real existierenden Männer geben ihr den Anlass.
Die real existierenden Frauen geben ihr den Support.
Hoffi78
Mitglied
Zitat von HerrZ:Nicht Männer machen das Dating kaputt.
MissNextDoor
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:wer kommt denn auf die Idee, einem jungen Mädchen anhand der Aussagen in einem Internetforum zu suggerieren wie schlecht alle Männer wären und wie schlimm es wäre, zu daten..?
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von E-Claire:und nein, das Problem sind dann nicht schon wieder die Aussagen von Frauen
tesa
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von tesa:Jemand ist unsympathisch, weil er die Sachinformation auf die Frage, welche Frauen sich auf Internetportalen herumtreiben?
Ist es nicht eher so, dass Du Dich mit dieser Kategorie Frau solidarisch erklärst? Eventuell sogar einreihst?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Nalf:wie Männer in ehrlicher Anonymität über Frauen sprechen und Frauen behandeln schüre ich Männerhass?
Zitat von Nalf:Ich nehme allerdings Hass und Verachtung gegenüber Frauen wahr