MissNextDoor
- 5
- Danke erhalten:
- 61437
Zitat von E-Claire:aber mein Problem ist, daß Du häufiger weibliche Stimmen als männliche Stimmen im Kontext von G*schlechterdebatten als empörend wahrnimmst, obwohl beide Seiten durchaus mit Härte diskutieren.
tesa
Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:Wenn du mir allerdings irgendwo Hass und Verachtung auf Frauen nachweisen könntest,
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Frauen Dummheit vorzuwerfen, wenn sie angelogen werden, ist schon echt nah dran.
Wurstmopped
Zitat von Nalf:Wursti, Blindfisch und die Ego-Dudes hier
Wurstmopped
Zitat von Nalf:Das Mädel ist 17, Jungfrau und denkt jetzt schon mit ihrer besten Freundin über Solo-Mutterschaft nach dem Studium nach
E-Claire
Zitat von MissNextDoor:Diesen Geschlechterhass
Zitat von MissNextDoor:von beiden Seiten
Zitat von MissNextDoor:Ja und das kann ich dir erklären:
Gerade weil ich Männer im realen Leben vollkommen anders erlebe, kann ich es nicht so ernst nehmen, wenn ein paar einzelne hier ihren Frust raushauen.
Zitat von MissNextDoor:Zudem fällt mir auf: die Männer beleidigen tatsächlich mehr persönlich wenn ihnen eine Userin nicht sympathisch vorkommt - die verärgerten Userinnen beziehen das dann nicht auf sich sondern auf alle Frauen und machen einen Geschlechterkampf daraus.
Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:womit ich eigentlich eine Frau belügen kann
ElGatoRojo
Zitat von Wurstmopped:Du versprichst die Ehe...in der Kennenlernphase?
E-Claire
Zitat von tesa:Knallers hat die Frage beantwortet, welche Frauen mehrheitlich auf OD Portalen vertreten sind. (Relativ weit vorne) Sie zählte auf „dick, alleinerziehend, arbeitslos, Hauptschulabschluss …“ und auf diese Aufzählung meintest Du, sie sei unsympathisch.
E-Claire
Zitat von ElGatoRojo:Sowas? Haut doch nie hin. Und wenn ausnahmsweise mal wirklich -- diese Frau hätte in der Tat andere Qualitäten als ihr intellektuelles Niveau.
ElGatoRojo
Zitat von E-Claire:Du meinst sie wäre reich, richtig?
Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:Sowas? Haut doch nie hin. Und wenn ausnahmsweise mal wirklich -- diese Frau hätte in der Tat andere Qualitäten als ihr intellektuelle Niveau. ...
E-Claire
Zitat von HerrZ:Nicht nur, dass das zu weit geht. Das ist eine bösartige, widerliche, verleumderische Unterstellung und Darstellung. Weder habe ich irgendwie ein Interesse oder Bedarf an Dating. Und ganz sicher nicht an iwelchen 17 jährigen Mädels.
E-Claire
Zitat von ElGatoRojo:Reich, hübsch, sportlich, eine gute Köchin -- was du willst an positiven Eigenschaften