Blind-Meg
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5472
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Bisher hat mir auch noch keine die Frage beantwortet, womit ich eigentlich eine Frau belügen kann, um Säcks mit ihr zu bekommen.
Deejay
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Nein, das bedeutet in erster Linie, dass zu viele Männer Ar***löcher sind, und in zweiter, dass zu viele Frauen zu gutgläubig sind.
Zitat von QueenA:Mein Appell wäre immer: erziehen sie bitte ihre Söhne und Töchter so, dass mit dem anderen gut umgehen und niemanden schaden wollen.
Zitat von Nalf:sie wollte danach die Altersselbstangaben sehen.
Sie war angewidert
Zitat von Nalf:fürs Angelogenwerden durch andere als dumm, weniger intelligent, billig und hohl bezeichnet und beleidigt zu werden, weil es ihre Aufgabe wäre, herauszufinden, ob sie angelogen wird, hieße ja keinem einzigen Mann vertrauen zu dürfen.
Zitat von Nalf:dann wäre ja eh alles Interesse an näherem Kennenlernen weg, wenn es schon als genderwar anfängt und eh nur einseitig ist.
Zitat von Nalf:Ich denke, ihr älteren Männer macht mit euren Ansichten und eurem Handeln den Datingmarkt für die jüngeren Männer kaputt.
Zitat von Nalf:wenn die jungen Frauen heute klug sind, halten sie sich fern.
Zitat von Nalf:Das Mädel ist 17, Jungfrau und denkt jetzt schon mit ihrer besten Freundin über Solo-Mutterschaft nach dem Studium nach
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von tesa:Sie zählte auf „dick, alleinerziehend, arbeitslos, Hauptschulabschluss
Zitat von tesa:sie kann ja nichts dafür, dass es so ist.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Wenn ich mit mitte 30 zig noch so euphorisch an die Sache herangehe, habe ich entweder keine Erfahrung gesammelt, hab ne flache Lernkurve oder will daran glauben,
tesa
Mitglied
tesa
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Deejay:Einfach nur peinlich, als alte Männer solche schamlosen Statements von sich zu geben,
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von tesa:@CanisaWuff Hat sie erklärt. Sie hat es auf dem Handy eines Freundes gesehen. Bei manchen Portalen kann man auch als Frau Profile anderer Frauen ...
Nalf
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Pro Tipp für umsonst, wenn ihr einen bestimmten Typ Männer versucht zu binden, welche Typus und in welcher Klasse, datet, wurde hier schon mehrfach ausgeführt, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass ihr obwohl ihr alles was geht investiert, um ihn zu binden, Schiffbruch erleidet, groß!
E-Claire
Mitglied
Zitat von tesa:Und Du hast ihr sofort erklärt, dass sie ob der Sachinformationen unsympathisch sei.
tesa
Mitglied
Zitat von E-Claire:Und wer rage bait nutzt, den finde ich eher unsympathisch, wobei wie gesagt, jetzt schreibe ich meistens nur noch und ich bin raus.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Nalf:@MissNextDoor Ich habe weder mit Männern noch mit Frauen ein Problem. Ich bin jedoch kein Freund davon, wenn Männer aufgrund Geschlecht und nicht ...
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Nalf:Aber sie sind nicht nur nicht eingeschritten, sondern haben mitgemacht. Und von den Lehrern gab's wohl auch keinen Kommentar dazu.
Zitat von Nalf:Hätte ich da auch diese Information verschweigen sollen, um die Jungs zu schützen und K. ihre eigenen Erfahrungen machen zu lassen?
Zitat von Nalf:? Dass Männer gerne lügen, um an 6 zu kommen, hätte ich ja verschweigen sollen, damit sie selbst herausfindest, wie naiv und hohl sie ist.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Im Allgemeinen wohl damit, verliebt in sie zu sein und/oder eine Beziehung mit ihr zu wollen