7484

Wann kommt es bei euch zum Date?

Wurstmopped
Zitat von CanisaWuff:
Also...nicht immer ..wenn meine Peitsche das bietet, was er sucht. Dann bleibt er gerne bei mir

....ich sprach von Wahrscheinlichkeit!
Wahrscheinlich hast du ne Menge mehr zu bieten und bist auf Zack, 80% der Frauen die in diesen Bergregionen daten, versuchen mit FlipFlop einen 8000 zu besteigen....

14.10.2025 12:42 • #1831

E-Claire
Zitat von tesa:
Du übersiehst, dass das hier ein Forum ist. Ich denke eher weniger, dass Leute hier etwas unternehmen, um an „Likes“ zu kommen.

Like, Antworten oder was auch immer sind doch alles das Gleiche. Es geht um Aufmerksamkeit und wie man eine solche geriert.

Und ein Mittel, was heutzutage oft genug angewandt wird, ist, etwas besonders provokant zu formulieren. Und wenn ich behaupte, daß alle (die Mehrheit, gang, ganz viele)Frauen die OD nutzen, arbeitslos, übergewichtig etc sind, dann fällt das für mich in diese Kategorie.

Warum ist Dir das so wichtig?

14.10.2025 12:42 • x 2 #1832

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

ElGatoRojo
@Deejay - Deinen Beitrag 1819 habe ich gemeldet. Irgendwann hört es auf ............

14.10.2025 12:45 • #1833

CanisaWuff
Zitat von Wurstmopped:
versuchen mit FlipFlop einen 8000 zu besteigen....

Wie?

Keine FlipFlops?

Ich muss mal fix den Koffer Umpacken

14.10.2025 12:46 • #1834

Wurstmopped
Zitat von CanisaWuff:
Ich wurde früher auch schon von meiner Großmutter vor den Lügnern gewarnt.

Diese besagten Herren, waren auch keine unbeschriebenen Blätter, aber wahrscheinlich deshalb so interessant...

14.10.2025 12:47 • #1835

Wurstmopped
Zitat von CanisaWuff:
Wie? Keine FlipFlops? Ich muss mal fix den Koffer Umpacken

Du hast doch bestimmt auch ein Sauerstoffgerät mitbin deiner Ausrüstung mit dabei

14.10.2025 12:48 • #1836

CanisaWuff
Zitat von Wurstmopped:
Du hast doch bestimmt auch ein Sauerstoffgerät mitbin deiner Ausrüstung mit dabei

Und Du denkt hoffentlich nicht, dass ich das selbst den Berg rauf schleppe

14.10.2025 12:50 • #1837

Wurstmopped
Zitat von CanisaWuff:
Und Du denkt hoffentlich nicht, dass ich das selbst den Berg rauf schleppe

Das ist dann ganz großes Kino....
Wozu hat man denn seine willfähigen Bergführer

14.10.2025 12:51 • #1838

E-Claire
Zitat von ElGatoRojo:
Deinen Beitrag 1819 habe ich gemeldet. Irgendwann hört es auf ............

ufff. Du musst es eh nicht begründen, aber ich checks nicht.

14.10.2025 12:52 • x 4 #1839

CanisaWuff
Zitat von ElGatoRojo:
@Deejay - Deinen Beitrag 1819 habe ich gemeldet. Irgendwann hört es auf ............

Warum hast Du denn den Beitrag gemeldet?

14.10.2025 12:52 • x 2 #1840

tesa
Zitat von ElGatoRojo:

Weil?

14.10.2025 12:55 • x 1 #1841

ElGatoRojo
Zitat von E-Claire:
Du musst es eh nicht begründen, aber ich checks nicht.

Zitat von CanisaWuff:
Warum hast Du denn den Beitrag gemeldet?

Dann lest ihn euch gern noch einmal kritisch durch.

Dabei gehört er selber zu den Leuten, vor denen er warnt ........

14.10.2025 12:56 • #1842

ElGatoRojo
Zitat von Deejay:
.... Einfach nur peinlich, als alte Männer solche schamlosen Statements von sich zu geben, öffentlich lesbar. ... Das ärgert uns , so abhängig von euch zu sein und deshalb bestrafen wir euch dafür, dass ihr auf uns reingefallen seid, indem wir euch danach abwerten. Unsere Absichten sind nicht anständig und wenn ihr auf unsere Absichten und billige Tricks reinfallt, seid ihr selber billig. Oh je. So viel Verdrehung, so viel Wahnsinn, und das nur alles wieder wegen des mickrigen Egos mancher Männer. .....
Zitat von Zitat
... weil ich nicht wusste, was man auf so viel geballten männlichen Unsinn schreiben könnte,
Bei solchen ekelhaften Aussagen über Frauen bin ich mir immer nicht sicher, ob es besser ist, .....

Männer gehen nicht zu Pr ostituierten, weil sie begehrt und bestätigt werden wollen? Und wenn eine Frau die dann begehrt und bestätigt hat, ist sie billig?
Ja. Eine widerliche Art zu denken. Sie impliziert, dass eine gute Frau es eben schafft, gut auszusortieren und die tollen Männer in eine Beziehung zu bekommen. Dass eine Frau auch ein Mensch ist, der bei der Partnersuche auch einen Menschen sucht, mit dem er durch dick und dünn gehen kann, erfüllende Gespräche über Gott und die Welt führen können möchte, mit dem sie befreundet sein möchte, das wird völlig ausgeblendet.

Zustimmung. Tagtäglich erzählen ihnen alte und junge Männer freimütig, wie verdorben ihr Denken ist, die Mädchen sollten das wirklich glauben. Diese Männer schämen sich ja nicht nur nicht, sondern feiern ihre Ansichten lauthals

14.10.2025 13:05 • #1843

ElGatoRojo
Zitat von Deejay:
Definitiv wurde hier über Generationen durch die Männer versäumt, ihren männlichen Nachwuchs richtig zu erziehen. Das ewige Totschlagargument, dass die Jungs ja von Müttern erzogen werden, greift hier nicht mehr, bzw. hat noch nie gegriffen: Vorbild für einen Jungen ist vor allem der Vater / Mann. Wenn der dem Sohn vermittelt, dass Frauen, die auf die Lügen der Männer reinfallen, billig und dumm sind, dann kommt sowas heraus, wie wir täglich beobachten. Es klappt zwischen den Geschlechtern hinten und vorne nicht und junge Frauen bleiben lieber allein. Richtig wäre, den Jungen beizubringen, dass mann nicht lügt, um eine Frau herumzubekommen und dass ein Mann keinen Anspruch hat auf S ex mit einer Frau.

... und was für eine Anbiederei. Ist ja schon peinlich. Natürlich wäre es richtig, Jungens beizubringen, nicht zu lügen. Nicht nur, weil es moralisch unsauber ist, sondern weil es auch nicht viel bringt. Denn bisher hat hier nur @Blind-Meg darüber geschrieben, dass Verliebtheit vorgetäuscht sein kann. Indeed - aber auch von einer Frau möglich, um dies und das zu erreichen. Ansonsten kommt hier nicht viel über Männerlügen als Fakt außer einem Schwall von Vorwürfen. Niemand redet von einem Anspruch auf Säcks.

Wenn zwei 17-jährige einem jungen Mädchen gegenüber Sandwich-Witze machen, dann deutet es auf P_ornokonsum hin. Sollte man da vielleicht wieder weniger liberal werden? Mal so ganz allgemein gedacht ...........

14.10.2025 13:14 • #1844

E-Claire
Zitat von ElGatoRojo:
und was für eine Anbiederei. Ist ja schon peinlich. Natürlich wäre es richtig, Jungens beizubringen, nicht zu lügen. Nicht nur, weil es moralisch unsauber ist, sondern weil es auch nicht viel bringt. Denn bisher hat hier nur darüber geschrieben, dass Verliebtheit vorgetäuscht sein kann. Indeed - aber auch von ihr möglich, um dies und das zu erreichen. Ansonsten kommt hier nicht viel über Männerlügen als Fakt außer einem Schwall von Vorwürfen. Niemand redet von einem Anspruch auf Säcks.

Ehrlich, den Vorwurf der Anbiederei den kann ich nachvollziehen, ich in meinem vernebelten Hirn, habe irgendwie DJ Kommentare immer als weiblich gelesen Ich selbst würde es nicht für Anbiederei halten, aber, wie gesagt, daß das auf dich so wirkt, ja eh.

Beim Rest weiß ich nicht so ganz, wieso eigentlich nun ausgerechnet das des Meldens wert ist, aber gestrige Kommentare von Error nicht

Ich hab immer mal wieder geschrieben, daß es auf mich den Eindruck macht, daß diese ganze Madonna/W*ore Geschichte, also die Einteilung von einigen Männern, in Beziehungsmaterial und nicht Beziehungsmaterial eher so ein bissl auf externalisierten Selbsthass zu beruhen scheint.

Aber das ist nur meine Theorie und muss nicht stimmen.

14.10.2025 13:28 • x 2 #1845

A

x 4