Wurstmopped
- 18649
- 1
- 32938
Wurstmopped
Zitat von CanisaWuff:Also...nicht immer ..wenn meine Peitsche das bietet, was er sucht. Dann bleibt er gerne bei mir
E-Claire
Zitat von tesa:Du übersiehst, dass das hier ein Forum ist. Ich denke eher weniger, dass Leute hier etwas unternehmen, um an „Likes“ zu kommen.
ElGatoRojo
CanisaWuff
Zitat von Wurstmopped:versuchen mit FlipFlop einen 8000 zu besteigen....
Wurstmopped
Zitat von CanisaWuff:Ich wurde früher auch schon von meiner Großmutter vor den Lügnern gewarnt.
Wurstmopped
Zitat von CanisaWuff:Wie? Keine FlipFlops? Ich muss mal fix den Koffer Umpacken
CanisaWuff
Zitat von Wurstmopped:Du hast doch bestimmt auch ein Sauerstoffgerät mitbin deiner Ausrüstung mit dabei
Wurstmopped
Zitat von CanisaWuff:Und Du denkt hoffentlich nicht, dass ich das selbst den Berg rauf schleppe
E-Claire
Zitat von ElGatoRojo:Deinen Beitrag 1819 habe ich gemeldet. Irgendwann hört es auf ............
CanisaWuff
Zitat von ElGatoRojo:@Deejay - Deinen Beitrag 1819 habe ich gemeldet. Irgendwann hört es auf ............
tesa
Zitat von ElGatoRojo:@Deejay - Deinen Beitrag 1819 habe ich gemeldet. Irgendwann hört es auf ............
ElGatoRojo
Zitat von E-Claire:Du musst es eh nicht begründen, aber ich checks nicht.
Zitat von CanisaWuff:Warum hast Du denn den Beitrag gemeldet?
ElGatoRojo
Zitat von Deejay:.... Einfach nur peinlich, als alte Männer solche schamlosen Statements von sich zu geben, öffentlich lesbar. ... Das ärgert uns , so abhängig von euch zu sein und deshalb bestrafen wir euch dafür, dass ihr auf uns reingefallen seid, indem wir euch danach abwerten. Unsere Absichten sind nicht anständig und wenn ihr auf unsere Absichten und billige Tricks reinfallt, seid ihr selber billig. Oh je. So viel Verdrehung, so viel Wahnsinn, und das nur alles wieder wegen des mickrigen Egos mancher Männer. .....
Zitat von Zitat
... weil ich nicht wusste, was man auf so viel geballten männlichen Unsinn schreiben könnte,
Bei solchen ekelhaften Aussagen über Frauen bin ich mir immer nicht sicher, ob es besser ist, .....
Männer gehen nicht zu Pr ostituierten, weil sie begehrt und bestätigt werden wollen? Und wenn eine Frau die dann begehrt und bestätigt hat, ist sie billig?
Ja. Eine widerliche Art zu denken. Sie impliziert, dass eine gute Frau es eben schafft, gut auszusortieren und die tollen Männer in eine Beziehung zu bekommen. Dass eine Frau auch ein Mensch ist, der bei der Partnersuche auch einen Menschen sucht, mit dem er durch dick und dünn gehen kann, erfüllende Gespräche über Gott und die Welt führen können möchte, mit dem sie befreundet sein möchte, das wird völlig ausgeblendet.
Zustimmung. Tagtäglich erzählen ihnen alte und junge Männer freimütig, wie verdorben ihr Denken ist, die Mädchen sollten das wirklich glauben. Diese Männer schämen sich ja nicht nur nicht, sondern feiern ihre Ansichten lauthals
ElGatoRojo
Zitat von Deejay:Definitiv wurde hier über Generationen durch die Männer versäumt, ihren männlichen Nachwuchs richtig zu erziehen. Das ewige Totschlagargument, dass die Jungs ja von Müttern erzogen werden, greift hier nicht mehr, bzw. hat noch nie gegriffen: Vorbild für einen Jungen ist vor allem der Vater / Mann. Wenn der dem Sohn vermittelt, dass Frauen, die auf die Lügen der Männer reinfallen, billig und dumm sind, dann kommt sowas heraus, wie wir täglich beobachten. Es klappt zwischen den Geschlechtern hinten und vorne nicht und junge Frauen bleiben lieber allein. Richtig wäre, den Jungen beizubringen, dass mann nicht lügt, um eine Frau herumzubekommen und dass ein Mann keinen Anspruch hat auf S ex mit einer Frau.
E-Claire
Zitat von ElGatoRojo:und was für eine Anbiederei. Ist ja schon peinlich. Natürlich wäre es richtig, Jungens beizubringen, nicht zu lügen. Nicht nur, weil es moralisch unsauber ist, sondern weil es auch nicht viel bringt. Denn bisher hat hier nur darüber geschrieben, dass Verliebtheit vorgetäuscht sein kann. Indeed - aber auch von ihr möglich, um dies und das zu erreichen. Ansonsten kommt hier nicht viel über Männerlügen als Fakt außer einem Schwall von Vorwürfen. Niemand redet von einem Anspruch auf Säcks.