Zitat von ElGatoRojo: und was für eine Anbiederei. Ist ja schon peinlich. Natürlich wäre es richtig, Jungens beizubringen, nicht zu lügen. Nicht nur, weil es moralisch unsauber ist, sondern weil es auch nicht viel bringt. Denn bisher hat hier nur darüber geschrieben, dass Verliebtheit vorgetäuscht sein kann. Indeed - aber auch von ihr möglich, um dies und das zu erreichen. Ansonsten kommt hier nicht viel über Männerlügen als Fakt außer einem Schwall von Vorwürfen. Niemand redet von einem "Anspruch" auf Säcks.
Ehrlich, den Vorwurf der Anbiederei den kann ich nachvollziehen, ich in meinem vernebelten Hirn, habe irgendwie DJ Kommentare immer als weiblich gelesen
🐧 Ich selbst würde es nicht für Anbiederei halten, aber, wie gesagt, daß das auf dich so wirkt, ja eh.
Beim Rest weiß ich nicht so ganz, wieso eigentlich nun ausgerechnet das des Meldens wert ist, aber gestrige Kommentare von Error nicht
🤷♀ Ich hab immer mal wieder geschrieben, daß es auf mich den Eindruck macht, daß diese ganze Madonna/W*ore Geschichte, also die Einteilung von einigen Männern, in Beziehungsmaterial und nicht Beziehungsmaterial eher so ein bissl auf externalisierten Selbsthass zu beruhen scheint.
Aber das ist nur meine Theorie und muss nicht stimmen.