Nalf
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5734
Nalf
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Ich wurde früher auch schon von meiner Großmutter vor den Lügnern gewarnt
Zitat von Wurstmopped:Kenne keine Jungs in dem Alter die Bock auf Küchendienst haben
Zitat von ElGatoRojo:Ich denke da an die jungen Frauen meiner Generation, die sich nie darüber beklagten, angelogen worden zu sein.
Zitat von ElGatoRojo:Deinen Beitrag 1819 habe ich gemeldet. Irgendwann hört es auf
SchlittenEngel
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Kenne keine Jungs in dem Alter die Bock auf Küchendienst haben, auch mein Sohn nicht bei mir daheim, Pubertät.
Jungs sind halt keine Mädels und Verhalten sich anders, was ist daran dramatisch?
MissNextDoor
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:Aus irgendeinem Grund nehme ich Frauen offensichtlich ernster.
Zitat von MissNextDoor:ich hab mir über deinen Beitrag Gedanken gemacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass du tatsächlich Recht hast.
MissNextDoor
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Nalf:Und das triggert Dich, weil...?
CanisaWuff
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:@Wurstmopped Und Mädchen haben generell und in jedem Alter Bock auf Küchendienst weil das bei Ihnen genetisch so veranlagt ist oder ...
SchlittenEngel
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Deine Interpretation....aber was hat das damit zu tun, das Jungs keine Mädchen sind und sich nicht so verhalten, mich dünkt, als wollte man die Jungs zu Mädchen umerziehen?
QueenA
Mentorin
Zitat von Wurstmopped:Kenne keine Jungs in dem Alter die Bock auf Küchendienst haben, auch mein Sohn nicht bei mir daheim, Pubertät. Jungs sind halt keine Mädels und ...
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Natürlich wäre es richtig, Jungens beizubringen, nicht zu lügen.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von QueenA:@Wurstmopped, hi! Mädels haben da auch keine Lust drauf halten sich aber an Teamregeln, hab hier zwei zuhause in weiblich und bin da dankbar, dass ...
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:@Wurstmopped Wenn Jungen ebenso wie Mädchen beim Küchendienst mitarbeiten und sich dabei, ebenso wie die Mädchen, anständig verhalten sollen, ...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Denn bisher hat hier nur darüber geschrieben, dass Verliebtheit vorgetäuscht sein kann. Indeed - aber auch von einer Frau möglich, um dies und das zu erreichen.
E-Claire
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:irgendwie bist Du heute ziemlich krass drauf, so habe ich Dich gar nicht in Erinnerung. Du bist gerade wie ein Hund der um sich beißt, weil er ...Angst hat... getriggert ist...keine Ahnung... jedenfalls irgendwie bissig.