QueenA
Mentorin
- 15
- Danke erhalten:
- 15425
Mentorin
E-Claire
Zitat von Blind-Meg:Was könnte eine Frau bei einem Mann erreichen, indem sie ihm vortäuschen, verliebt zu sein?
E-Claire
Zitat von Wurstmopped:Mädels lügen ja auch nicht und Jungs muss man halt beibringen wie sich Gesellschaftskonform oder das was eine Minderheit denkt konform sein sollte, zu verhalten haben, weil diese Minderheit die Weisheit mit Löffeln gegessen hat
ElGatoRojo
Zitat von Nalf:Und hier wird propagiert, dass es für Männer völlig üblich sei, bei 6 nichts zu bieten zu haben und daher lügen zu müssen, was auch jeder Frau bekannt sein müsse. So verächtlich würde ich mich nie über die Gesamtheit der Männer äußern.
Zitat von Nalf:Aber ich sehe in den Zeilen keine Beleidigung, Drohung oder Ähnliches.
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Was könnte eine Frau bei einem Mann erreichen, indem sie ihm vortäuschen, verliebt zu sein?
E-Claire
Zitat von ElGatoRojo:die meisten Sprüche von Männern sind doch dermassen leicht zu durchschauen, dass jede Frau von einigermaßen Standard darüber nur müde lächeln
QueenA
Mentorin
ElGatoRojo
Zitat von E-Claire:Kannst nicht wenigstens Frau mit ein bissl Menschenkenntnis, meinetwegen mit Verstand schreiben,
ElGatoRojo
Zitat von QueenA:Und wenn zwei erwachsene Menschen trotzdem miteinander in die Koste gehen, dann war das höchstwahrscheinlich selbstbestimmt und einvernehmlich. Legitim. Ich verstehe diese ganze Diskussion irgendwie nicht.
E-Claire
Zitat von ElGatoRojo:Äh - wenn ich über das intellektuelle Niveau von Frauen schreibe, wird es bemängelt. Da ich ein eigentlich kompromissbereiter Mensch bin, helfe ich mir mit Stil und Standard
ElGatoRojo
Zitat von E-Claire:Standard setzt halt die Einteilung mancher Männer von Frauen in nennen wir es mal für Spaß und für mehr fort. Es bedient diese recht unsägliche und wenig überzeugende Drohkulisse von so wirst Du nicht geheiratet'.
SchlittenEngel
Zitat von Wurstmopped:
Ach komm, diese moralisch Lehrmeisterhafte, geht überhaupt nicht, dann sollen die halt Holz hacken oder die schweren Tische umräumen, da findet sich was....
Hauptsache anständig, ja klar
Nalf
Zitat von CanisaWuff:Was triggert Dich denn nun so an meinem Beitrag?
Zitat von CanisaWuff:Du bist gerade wie ein Hund der um sich beißt, weil er ...Angst hat... getriggert ist...keine Ahnung... jedenfalls irgendwie bissig.
Zitat von CanisaWuff:im allgemeinen Angriffmodus
Zitat von Wurstmopped:aber was hat das damit zu tun, das Jungs keine Mädchen sind und sich nicht so verhalten, mich dünkt, als wollte man die Jungs zu Mädchen umerziehen?
Zitat von Wurstmopped:dann sollen die halt Holz hacken oder die schweren Tische umräumen, da findet sich was
Zitat von Wurstmopped:Ja aber daraus wieder einen Fackellauf zu veranstalten und die Jungs in eine Ecke zu stellen cringe
Zitat von E-Claire:Ich sag nur #golddigger
Zitat von ElGatoRojo:Nein - das wird doch nicht propagiert. Im Gegenteil - die Frage ist doch, welche Lügen es eigentlich geben könnte außer der Lüge, zu sagen man wäre verliebt und ist es garnicht.
Zitat von ElGatoRojo:Und mal im Ernst - die meisten Sprüche von Männern sind doch dermassen leicht zu durchschauen,
Zitat von ElGatoRojo:Standard und Stil sortiert Frauen nur in die Grade, in wie weit sie mir gefällt.
E-Claire
Zitat von ElGatoRojo:Nö - Standard und Stil sortiert Frauen nur in die Grade, in wie weit sie mir gefällt. Ob nun für was auch immer. Das sind schlicht meine persönlichen Präferenzen.
Oder willst du mir etwa weis machen, dass du Männer nicht in entsprechende Wertigkeiten einordnest statt alle als gleich zu beurteilen?
ElGatoRojo
Zitat von E-Claire:Von einer Frau mit Standard zu sprechen, bedeutet eben für ganz viele,