ElGatoRojo
- Beiträge:
- 22693
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 51336
- Mitglied seit:
ElGatoRojo
E-Claire
Zitat von Nalf:Lass uns mal die Gold Digger, die real existieren, aufzählen. Der Vorwurf kommt häufig. Aber selbst bei den Ana Nicole Smiths dieser Welt hatte der Mann von diesem materiellen Austauschgeschäft ja durchaus was. Sie hat ihn ja nicht ausgenutzt, sondern ihm den Lebensabend versüßt und seinen Status angehoben.
Zitat von Nalf:Ich kenne auch im privaten Bereich keine Frau, die (sofern sie Bereicherungsansicht statt Zuneigung hatte) ohne entsprechende Gegenleistung mit vollen Taschen aus den Beziehungen rausgegangen ist. Meist sind es nicht mal 50% vom Gemeinsamen, was schon zum Gold Digger Vorwurf führt
Zitat von Nalf:Dagegen ist der Heiratsschwindler-Vorwurf zwar ein seltener, aber wenn er erhoben wird, sind da echte Soziopathen am Werk, die hauptberuflich reiche Frauen ausnehmen und deren Lebensabend nicht sonderlich versüßen.
Wurstmopped
Zitat von E-Claire:Stimmt! nicht mal beim Gewicht
Wurstmopped
Zitat von SchlittenEngel:dass du es witzig findest, von Jungs zu erwarten, dass sie sich auch anständig verhalten.
Wurstmopped
Zitat von SchlittenEngel:Keine Ahnung, warum man sich bemüßigt fühlen kann, das um jeden Preis rechtfertigen zu wollen...
SchlittenEngel
CanisaWuff
E-Claire
Zitat von E-Claire:Persönlich würde ich zudem denken, daß um so etwas zu tun, es immer irgendeine Psychopathie braucht, völlig geschlechtsunabhängig.
ElGatoRojo
Zitat von E-Claire:daß es auf mich den Eindruck macht, daß diese ganze Madonna/W*ore Geschichte, also die Einteilung von einigen Männern, in Beziehungsmaterial und nicht Beziehungsmaterial eher so ein bissl auf externalisierten Selbsthass zu beruhen scheint.
Zitat von Nalf:Menschen nicht in Kategorien oder Klassen oder Stufen oder 6 von 10 oder andere Schubladen zu sortieren und sie dann unterschiedlich zu behandeln. Ich finde sowas menschenverachtend.
Zitat von Nalf:Und was haben Sandwiches mit Erwachsenenfilmen zu tun? Ich hab da eine Wissenlücke.
Zitat von Nalf:Eine Frau, die also Lügen aufdeckt, gefällt Dir. Und geht sie Dir oder anderen auf den Leim, gefällt sie Dir nicht.
Und von dem Gefallen machst Du abhängig, welche Behandlung oder welches Mitgefühl sie verdient hat.
Dann hätte Deejay doch völlig Recht mit seiner Synopse.
E-Claire
Zitat von ElGatoRojo:Wie kommst du darauf, dass diese Madonnen/*beep* bei Männern verbreiteter als in Einzelfällen ist? Ich kenne keinen, der so unterscheidet. Es geht eher um eine graduelle Einschätzung, in wie weit eine Frau generell bereit wäre, sich mit einem Mann einzulassen. Und wie und was passiert ist doch auch Aktion und Reaktion, quasi Rückkopplung (Feed-back) und ist auch abnhängig von der Situation.
ElGatoRojo
Zitat von E-Claire:wenn ein Mann einen grundsätzlichen Unterschied macht zwischen,
E-Claire
Zitat von ElGatoRojo:wenn und grundsätzlich engen das Vorkommen eines Sachverhaltes schon mal deutlich ein.
Zitat von ElGatoRojo:Gibt auch den Fall, dass aus der kurzfristigen Anziehung eine längerfristige Beziehung wurde ........... Dinge mögen veränderlich sein
QueenA
Mentorin
Zitat von E-Claire:Unter Maßgabe der im Moment herrschenden Zustände, würde ich einer jungen Afghanin, die gegenüber einem Europäer behauptet, sie sei verliebt, keine Psychopathie unterstellen sondern gesunden Hausverstand und vor allem Überlebenswillen.
Das als Beispiel eines sehr klaren Falls.
ElGatoRojo
Zitat von E-Claire:dfaß es schnell mal zu Abwertungen von Frauen kommt, wenn diese kein Kind von Traurigkeit sind?
Deejay
Zitat von E-Claire:Es bedient diese recht unsägliche und wenig überzeugende Drohkulisse von so wirst Du nicht geheiratet'
Zitat von E-Claire:Also letztlich eben um eine Maßregelung von Frauen (durch Männer und noch immer oft durch andere Frauen), die sich eben nicht mehr ständig Gedanken darüber machen, ob das, was sie tun, Männern gefällt.
Zitat von Nalf:Er berichtet von den Erlebnissen und der Reaktion von genau einer jungen Frau aus meinem Umfeld, die demnächst vielleicht einen Mann daten wird. Und das wird als aggressiv, krass und diffamierend wahrgenommen.
Das muss mir mal einer erklären.
Zitat von Nalf:Egal, wie sie sich verhält, sie wird am Ende ausgenutzt oder beleidigt oder ausgelacht. Da bliebe ich an ihrer Stelle zu Hause.