7484

Wann kommt es bei euch zum Date?

H
Zitat von CanisaWuff:
Genau ..ich hab Rasen mähen vergessen

Komm weiter…. dir wird noch ne Menge einfallen

16.10.2025 04:38 • #2326

CanisaWuff
Zitat von Hoffi78:
Komm weiter…. dir wird noch ne Menge einfallen

Eigentlich gar nicht. Mir geht dieses Mann gegen Frau auch irgendwie auf den Keks.
Es war für uns Frauen ein weiter Weg bis zur Selbstbestimmung, aber sich nun mit Ben oder Blindfisch den Kopf einzuschlagen, wegen Bodyaccount...hab ich das überhaupt Jetzt richtig geschrieben? - bringt doch nichts. Die haben ihre Meinung und die ändert auch niemand, so wie ich meine Meinung über Männer habe oder Du über Frauen. Wenn ein Mann keine Katzen mag, dann ist es der Falsche für mich. Ich vergeude doch keine Zeit damit ihn davon zu überzeugen, dass Katzen toll sind. Entweder es passt oder es passt nicht.
Ich glaube auch nicht, dass man die Jungs von heute mit den alten Männern vergleichen kann oder die jungen Mädchen mit mit meiner Generation. Jede Generation ist doch anders.
Was Nalf gemacht hat finde ich gut und es ist wichtig, dass diese Dinge angesprochen werden. Hab ich auch schon gemacht...in der Dusche im Schwimmbad, als sich 2 Studentinnen über ihre Zukunft, Familie und Heiraten unterhalten haben...
Letzten Endes macht aber doch jeder Mensch seine eigenen Erfahrungen.
Es ist schade, dass mal wieder ein Faden so extrem gesprengt wurde.

16.10.2025 04:53 • x 4 #2327

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

H
Zitat von CanisaWuff:
Bodyaccount

Bodycount

16.10.2025 05:00 • x 1 #2328

CanisaWuff
Zitat von Hoffi78:
Bodycount

Danke

16.10.2025 05:09 • x 1 #2329

Balu85
Zitat von Blind-Meg:
Ich lese dich auch gerne und glaube, du bist einer von den Guten

oha....nunja, ob ich zu den Guten gehöre oder nicht oder nur manchmal...hm. Das mag im Auge des Betrachters liegen, bzw. hier wohl eher der Betrachterin. Aber was bringt es mir ?
Nichts, genau gar nichts. Denn auch die Guten von mir aus die Vorzeigeguten werden nach den gleichen Maßstäben beurteilt oder vorverurteilt wie die nicht-Guten. Es wird oftmals grundlegend erst einmal davon ausgegangen das Mann nur das eine will und dafür lügt das sich die Balken biegen, das man es nicht ehrlich meint, ein abwertendes Weltbild/Frauenbild hat usw.
Das Gegenteil muss man ja erst beweisen. Und dessen sind viele wohl inzwischen müde geworden (beide Geschlechter, die einen sich zu beweisen die andere immer wieder zu prüfen). Und auch wenn ich so manche These von den hier immer wieder kritisierten Usern nicht wirklich teile oder zumindest nicht als allgemeingültig sehe....so bin ich dennoch der Ansicht das oftmals die Realität diese zumindest in Teilen bestätigt. Ausnahmen wird es immer geben. Wobei ich aber auch denke das junge Menschen da aus Mangel an Erfahrung da eher entsprechen.
Zitat von Blind-Meg:
Das geht so lange gut, bis auch die Frauen den Bodycount der Männer zum relevanten Kriterium erklären.
Oder die Faktoren, wie es zu dem Bodycount gekommen ist (ehrlich oder unehrlich).
Und dann kippt es.

Vom Bodycount wird immer wieder geschrieben, mal im Rahmen des Datings und vor allem der sehr frühen Datingphase....fragt hier wirklich jemand nach dem Bodycount? Also ich hab diese Frage noch nie gestellt und mir käme sie auch nicht in den Sinn. Zumal es ja auch stark davon abhängt ob der oder die andere eher in langen Beziehungen war oder nicht.
Zitat von CanisaWuff:
Das Daten ist irgendwie auf den letzen 120 Seiten verloren gegangen.

Kommt ja nicht mehr zu Dates, schreiben ja alle hier.
Zitat von CanisaWuff:
Diese Frage hab ich mir schon seit Dolly gestellt

Dem Schaf?

16.10.2025 05:53 • x 2 #2330

Worrior
Zitat von Balu85:
Vom Bodycount wird immer wieder geschrieben, mal im Rahmen des Datings und vor allem der sehr frühen Datingphase....fragt hier wirklich jemand nach dem Bodycount? Also ich hab diese Frage noch nie gestellt und mir käme sie auch nicht in den Sinn. Zumal es ja auch stark davon abhängt ob der oder die andere eher in langen Beziehungen war oder nicht.

Brauch man in der Regel auch nicht zu fragen.
Merkt man am Verhalten, an gewissen Äußerungen und den üblichen Widersprüchen wenn er versucht wird runter zu spielen.

16.10.2025 06:10 • x 1 #2331

Balu85
Zitat von Worrior:
Merkt man am Verhalten, an gewissen Äußerungen und den üblichen Widersprüchen wenn er versucht wird runter zu spielen.

Davon mal abgesehen....aber interessiert es dich denn wirklich? Ich meine wir sind ja nun beide keine 25 mehr, wo der Zeitraum ja noch irgendwie überschaubar ist wo man aktiv war. Aber wenn ich morgen einer netten Frau mitte/ende 30 über den Weg laufe ist mir doch egal ob sie sich in ihren 20ern ausgetobt hat.

16.10.2025 06:16 • x 5 #2332

CanisaWuff
Zitat von Balu85:
Dem Schaf?

Genau

16.10.2025 06:19 • #2333

Ema
Zitat von CanisaWuff:
Bodyaccount

Klingt aber auch nicht schlecht
Ein Körperkonto

16.10.2025 07:05 • #2334

MissNextDoor
Zitat von Balu85:
Aber wenn ich morgen einer netten Frau mitte/ende 30 über den Weg laufe ist mir doch egal ob sie sich in ihren 20ern ausgetobt hat.

Exakt. Sehe ich als Frau übrigens genauso.
Einen Mann, der zum Zeitpunkt unseres Kennenlernens durch alle Betten hüpfen würde - da wäre ich sehr skeptisch und würde bezweifeln, dass er diese Angewohnheit meinetwegen einstellen wird, wenn es nunmal Teil seines Lifestyles wäre.
Das wäre dann auch absolut nicht meins.
Wenn sich dagegen jemand in frühen Jahren ausgetobt hat - und das seit mehreren Jahren anders hält... was hat mich das dann zu interessieren..? Interessiert mich gar nicht.
Ist aber eben umgekehrt mit Frauen nicht anders, auch wenn einzelne Studien angeblich anderes behaupten.
Es besteht schon ein Unterschied darin ob sich jemand in seiner Jugend ausgelebt hat oder bis er 40 ist nur nonstop durch verschiedene Betten hüpft.
Leuten, die das so betreiben würde ich generell eher mangelnde Bindungsfreudigkeit attestieren - Männern wie Frauen gleichermaßen.

16.10.2025 07:08 • x 4 #2335

Ema
Zitat von Balu85:
fragt hier wirklich jemand nach dem Bodycount?

Also, ich habe danach auch noch nie gefragt.
Und ich wurde auch noch nie danach gefragt.

Was ich auch sinnlos fände, denn bei der Antwort kann ja jeder schon wieder lügen, dass sich die Balken biegen. Und die, die alle drei Tage wen anders im Bett haben und das seit Jahren, werden es auch sicher tun.

Mir ist jedenfalls noch nie ein Mann begegnet, der mir beim Kennenlernen etwas in der Art gesagt hätte:
Du, ich war zwar zwanzig Jahre verheiratet und demnach in einer festen Beziehung, habe aber meine Frau alle naslang betrogen und würde das in meiner nächsten Partnerschaft natürlich wieder so machen.
Geht doch klar für dich, oder?

16.10.2025 07:10 • x 5 #2336

CanisaWuff
Zitat von MissNextDoor:
Es besteht schon ein Unterschied darin ob sich jemand in seiner Jugend ausgelebt hat oder bis er 40 ist nur nonstop durch verschiedene Betten hüpft.

Ich war in meiner Jugend jeden Tag auf Achse, egal wo es was gab...keine Feier ohne Meier....ist heute nicht mehr so und mit einem Partner der mit 57 noch jede Party mitnehmen muss könnte ich nichts mehr anfangen.

16.10.2025 07:23 • x 4 #2337

Balu85
Zitat von MissNextDoor:
Einen Mann, der zum Zeitpunkt unseres Kennenlernens durch alle Betten hüpfen würde - da wäre ich sehr skeptisch und würde bezweifeln, dass er diese Angewohnheit meinetwegen einstellen wird

sehe ich ähnlich, mit einem kleinen aber. Wenn die andere Person evtl. vorher in einer sehr langen Beziehung war und danach eben erst einmal nichts festen eingehen möchte (was ja an sich schon einmal gut ist) aber eben auch nicht unbedingt auf S. verzichten will. Es gibt durchaus Paare die sich über sowas lockeres kennengelernt haben und irgendwie beide sagten passt so mit uns, wen anderen möchte ich nicht.

Zitat von Ema:
Was ich auch sinnlos fände, denn bei der Antwort kann ja jeder schon wieder lügen, dass sich die Balken biegen.

Das ist es ja eben. Lt. einer alten Jugendkomödie die irgendwas mit Apfelkuchen zu tun hatte wäre es:
Angegeben Anzahl:
bei Frauen /3
bei Männern *3
ob es stimmt? Mir auch wurscht.

16.10.2025 07:28 • x 3 #2338

Wurstmopped
Zitat von CanisaWuff:
Genau ..ich hab Rasen mähen vergessen

Du besitzt immerhin einen...

16.10.2025 08:37 • #2339

Wurstmopped
Zitat von Ema:
Also, ich habe danach auch noch nie gefragt. Und ich wurde auch noch nie danach gefragt. Was ich auch sinnlos fände, denn bei der Antwort kann ja ...

...jepp, wer wirklich glaubt auf eine solch' dämliche Frage ne wahrheitsgemäße Antwort zu erhalten, hat andere Probleme.

16.10.2025 08:41 • x 2 #2340

A

x 4