Wurstmopped
- 1
- Danke erhalten:
- 32994
Zitat von MissNextDoor:Es besteht schon ein Unterschied darin ob sich jemand in seiner Jugend ausgelebt hat oder bis er 40 ist nur nonstop durch verschiedene Betten hüpft.
Zitat von MissNextDoor:Einen Mann, der zum Zeitpunkt unseres Kennenlernens durch alle Betten hüpfen würde
Blind-Meg
Zitat von Balu85:Es wird oftmals grundlegend erst einmal davon ausgegangen das Mann nur das eine will und dafür lügt das sich die Balken biegen, das man es nicht ehrlich meint, ein abwertendes Weltbild/Frauenbild hat usw.
Das Gegenteil muss man ja erst beweisen.
Zitat von Balu85:.fragt hier wirklich jemand nach dem Bodycount?
Blind-Meg
Zitat von Wurstmopped:...jepp, wer wirklich glaubt auf eine solch' dämliche Frage ne wahrheitsgemäße Antwort zu erhalten, hat andere Probleme.
MissNextDoor
Zitat von Wurstmopped:Letztendlich ist es das Gleiche, vielleicht fehlen älteren Menschen halt die Möglichkeiten, auf Grund der fehlenden Alternativen.
Zitat von Wurstmopped:Wird er der Frau garantiert nicht auf die Nase binden, also wenn er einigermaßen intelligent ist.
Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:Also von meinem Partner würde ich schon eine wahrheitsgemäße Antwort erwarten, und zwar auf jede Frage, die ich ihm stelle. So wie er die von mir ...
Wurstmopped
Zitat von MissNextDoor:Und du denkst das bekommt man nicht mit..?
Ema
Zitat von Blind-Meg:Also von meinem Partner würde ich schon eine wahrheitsgemäße Antwort erwarten, und zwar auf jede Frage, die ich ihm stelle. So wie er die von mir auch bekommt.
MissNextDoor
Zitat von Wurstmopped:Wie willst du das denn mitbekommen, das fand in der Vergangenheit statt? Kannst du in der Zeit reisen, ciool
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Aber klar, wer sowas beim 2. Date fragt, muss sich wahrscheinlich (leider!) nicht wundern, wenn er belogen wird.
Wurstmopped
Zitat von MissNextDoor:Ich kenne paar Männer, die die Damen wechseln wie andere Leute ihre Unterwäsche - und das bekommt man sehr wohl am Lebenswandel mit.
CanisaWuff
Zitat von Wurstmopped:vielleicht fehlen älteren Menschen halt die Möglichkeiten
Schnuddel74
Balu85
Zitat von ElGatoRojo:Und letztlich - auf dem Dorf ist der bodycount ziemlich öffentlich.
Avvokata
Zitat von Ema:Da ist der, der behauptet, dass er gern mal ein Feierabendbi.erchen trinkt und dir natürlich nicht erzählt, dass er schwerer Alki ist.
Ema
Zitat von Balu85:Da reicht es auch wenn eine unbekannte Frau im Garten ist und man nen Kaffee trinkt....-