Wurstmopped
- 1
- Danke erhalten:
- 32994
Zitat von CanisaWuff:Wie meinst Du das jetzt genau? Mein Date ist 73 und es entwickelt sich positiv, meine Freundin hat einen Partner im gleichen Alter und erwähnte ...
Schnuddel74
Zitat von Avvokata:Da wurde von Früh- und Spätshoppen an den Wochenenden berichtet, in der Woche schickte er mir um 18 Uhr ein Bild von seinem Feierabendbier... auf dem Deckel waren schon vier Striche.
Wurstmopped
Zitat von Schnuddel74:Vier Halbe, oder vier Kölsch?
Schnuddel74
Zitat von Wurstmopped:War auf dem lokalen Oktoberfest
Balu85
Zitat von Blind-Meg:wenn ich das nochmal gefragt werden sollte, werde ich 37 antworten
Zitat von CanisaWuff:Meinst Du das mit Möglichkeiten?
Zitat von Ema:Echt jetzt?
Ok, ich glaube, ich ziehe doch nicht aufs Dorf.
Oder wenn, dann lege ich mir ein dickes Fell zu und lasse sowas an mir abprallen.
Avvokata
Zitat von MissNextDoor:Na, indem derjenige vor mir längere Beziehungen (über mehrere Jahre) hatte
Blind-Meg
Zitat von Wurstmopped:Erwarten, was du nicht überprüfen kannst?
Zitat von Wurstmopped:einfach in der Kennenlernphase schauen wie der Partner sonst noch so unterwegs ist.
Zitat von Ema:Es geht um die Kennenlernphase.
Und nein, gerade bei den Leuten, die wirklich etwas zu verbergen haben, bekommt man natürlich keine wahrheitsgemäßen Antworten.
Ema
Zitat von Blind-Meg:Aber traurig finde ich das trotzdem und falsch und auch nicht nachvollziehbar.
Zitat von Blind-Meg:Letztendlich schießt man sich mit Lügen immer ins eigene Bein, aber ich bin irgendwie die einzige, die das so sieht.
Wurstmopped
Zitat von Avvokata:Ich kenne einige, die trotz Beziehung fremdgehen und daher dennoch einen hohen bodycount haben...
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:Von jeder moralischen Beurteilung mal abgesehen - natürlich kann eine Frau den
Zitat von ElGatoRojo:Ob ein hoher Bodycont für einen männlichen Datingpartner relevant ist oder nicht,
Zitat von ElGatoRojo:Das jetzt damit zu diskreditieren
Zitat von ElGatoRojo:Da brauche ich als Mann keine Studien
Zitat von ElGatoRojo:wenn ich eine Frau für eine sehr langfristige Beziehung suche, ist ein hoher Bodycont per se kein Element, das Vertrauen auf lange Dauer der Verbundenheit erzeugt
Blindfisch
Zitat von Deejay:Unsere tägliche Empörung gib uns heute!
Deejay
Zitat von CanisaWuff:Mir geht dieses Mann gegen Frau auch irgendwie auf den Keks.
Zitat von CanisaWuff:aber sich nun mit Ben oder Blindfisch den Kopf einzuschlagen, wegen Bodyaccount...hab ich das überhaupt Jetzt richtig geschrieben? - bringt doch nichts
Zitat von CanisaWuff:Was Nalf gemacht hat finde ich gut
Hoffi78
Zitat von Deejay:Warum man hier Frauenverachter so viel Bühne gibt
Deejay
Zitat von Blindfisch::knuddeln:
Deejay
Zitat von Hoffi78:Nicht schon wieder