CanisaWuff
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 20586
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Balu85
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Mir geht dieses Mann gegen Frau auch irgendwie auf den Keks.
Zitat von Deejay:Mir auch.
CanisaWuff
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Üch?
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Nein, ich meine damit, dass es Lebensphasen gibt, wo die Auswahl halt eingeschränkt ist, Mitte 30zig zum Beispiel, da sind viele in Beziehungen mit ...
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Balu85:neiiiin....um Gottes willen. Ich hab dich nur mit zitiert damit der Zusammenhang irgendwie klar wird. Bitte fühl dich da jetzt nicht angesprochen. ...
Wurstmopped
Gast
Zitat von CanisaWuff:Du würdest mir jetzt Tipps geben wollen
Wurstmopped
Gast
Zitat von Deejay:Auch ein Gato oder Wurstmoped kann sich mal zusammenreißen
Ex-Mitglied
Gast
Deejay
Gast
Zitat von Balu85:Und dennoch bist du immer und immer wieder an vorderster Front dabei und teilst genauso aus
Zitat von Balu85:Und zwar keinen Deut besser.
Zitat von Balu85:Der Unterschied ist nur das du dich im Recht fühlst und damit ja alles legitimiert ist.
ElGatoRojo
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Deejay:Du hast hier also mitbekommen, was gelaufen ist, vorgestern/ vorvorgestern angefangen, ich war überhaupt noch nicht dabei. Da kam von dir der Vorwurf "du teilst aber heftig aus", seltsamerweise nicht.
Deejay
Gast
Zitat von Wurstmopped:Himmel, du gießt hier immer wieder Öl ins Feuer, mit deinen nicht endenden Monologe und Anschuldigungen, vielleicht einfach mal den Babbel halten.
Dir einen schönen Tag!
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von ElGatoRojo:@Avvokata Nichts gegen zu sagen. Jeder hat seine individuellen Präferenzen. Gilt für Männer und Frauen
Hoffi78
Mitglied
Zitat von Avvokata:Akademiker (ich hatte einige Schriftwechsel mit Nicht-Akademikern, da hat man leider sehr schnell gemerkt, dass die Lebenswelt eine völlig andere ist und die Vorstellungen, was Freizeit und Urlaub angehen, völlig auseinander gehen.
Wurstmopped
Gast
Zitat von Deejay:Du, ich kann nichts dafür, dass du nicht eloquent bist. Dir auch einen schönen Tag.