Balu85
- 3
- Danke erhalten:
- 12220
Zitat von CanisaWuff:Mir geht dieses Mann gegen Frau auch irgendwie auf den Keks.
Zitat von Deejay:Mir auch.
CanisaWuff
Balu85
Zitat von CanisaWuff:Üch?
CanisaWuff
Zitat von Wurstmopped:Nein, ich meine damit, dass es Lebensphasen gibt, wo die Auswahl halt eingeschränkt ist, Mitte 30zig zum Beispiel, da sind viele in Beziehungen mit ...
CanisaWuff
Zitat von Balu85:neiiiin....um Gottes willen. Ich hab dich nur mit zitiert damit der Zusammenhang irgendwie klar wird. Bitte fühl dich da jetzt nicht angesprochen. ...
Wurstmopped
Zitat von CanisaWuff:Du würdest mir jetzt Tipps geben wollen
Wurstmopped
Zitat von Deejay:Auch ein Gato oder Wurstmoped kann sich mal zusammenreißen
Avvokata
Deejay
Zitat von Balu85:Und dennoch bist du immer und immer wieder an vorderster Front dabei und teilst genauso aus
Zitat von Balu85:Und zwar keinen Deut besser.
Zitat von Balu85:Der Unterschied ist nur das du dich im Recht fühlst und damit ja alles legitimiert ist.
ElGatoRojo
Balu85
Zitat von Deejay:Du hast hier also mitbekommen, was gelaufen ist, vorgestern/ vorvorgestern angefangen, ich war überhaupt noch nicht dabei. Da kam von dir der Vorwurf du teilst aber heftig aus, seltsamerweise nicht.
Deejay
Zitat von Wurstmopped:Himmel, du gießt hier immer wieder Öl ins Feuer, mit deinen nicht endenden Monologe und Anschuldigungen, vielleicht einfach mal den Babbel halten.
Dir einen schönen Tag!
Avvokata
Zitat von ElGatoRojo:@Avvokata Nichts gegen zu sagen. Jeder hat seine individuellen Präferenzen. Gilt für Männer und Frauen
Hoffi78
Zitat von Avvokata:Akademiker (ich hatte einige Schriftwechsel mit Nicht-Akademikern, da hat man leider sehr schnell gemerkt, dass die Lebenswelt eine völlig andere ist und die Vorstellungen, was Freizeit und Urlaub angehen, völlig auseinander gehen.
Wurstmopped
Zitat von Deejay:Du, ich kann nichts dafür, dass du nicht eloquent bist. Dir auch einen schönen Tag.