ElGatoRojo
- 1
- Danke erhalten:
- 51365
Zitat von Deejay:mit dem menschenverachtenden Zeug unserer Frauenhasser hier.
Avvokata
Zitat von Hoffi78:Kannst du das mal näher erläutern?
Plague
Zitat von Hoffi78:Kannst du das mal näher erläutern?
Zitat von Avvokata:Meine Ex-Freunde waren alle Informatiker, Wirtschaftsingenieure oder Ingenieure, mein Ex hatte ein eigenes Unternehmen.
Avvokata
Zitat von Plague:Es hat meiner Einschätzung nach vor allem was damit zu tun, dass die Männer, die ihr (zunächst) persönlichkeitsstrukturell entsprechen, weil sie entsprechende Bedürfnisse bedienen, eher in Akademiker-Kreisen zu finden sind.
Avvokata
Zitat von Plague:Aber wehe, der Job oder die eigene Firma sind wichtiger als das Frauchen zu ...
Plague
Zitat von Avvokata:Man filtert online halt erstmal vor und das sind nun einmal die im Profil angegebenen Aspekte wie Größe, Abschluss, Kinder, Hobbies.
Avvokata
Zitat von Plague:für die einzige Selbstwertquelle in Gestalt des Jobs
Hoffi78
Zitat von Avvokata:Urlaubsziel- Malle, Ballermann, hoher Alk.. Am Wochenende geht es zum Fußball, Saufen mit den Kumpels.
Dumme Witze über Frauen... sowas möchte ich einfach nicht.
Avvokata
Zitat von Hoffi78:Du willst doch wohl nicht alle Nicht-Akademiker in diese Kategorie einordnen?
Wurstmopped
Zitat von Plague:Gleiches gilt selbstverständlich auch für minderjährige und unterhaltspflichtige Altlasten. Die ziehen unnötigerweise Aufmerksamkeit und Kohle des Mannes ab
Hoffi78
Zitat von Avvokata:Nein. Aber die, mit denen ich geschrieben habe.
Deejay
Zitat von Balu85:keine Ahnung was du meinst, ich hab einige Seiten ausgelassen weil ich nicht mehr zum nachlesen kam.
Zitat von Balu85:Und was andere schreiben liegt nicht in meiner Verantwortung, erst recht wenn ich nicht einmal online bin/bzw. es lese.
Zitat von Balu85:Aber ich erinnere dich mal daran das du dich via PN mal bei mir entschuldigt hattest für dein Entgleisung in einem anderen Thema.
Zitat von Balu85:Ich denke du weißt selbst noch was deine Motivation war?
Avvokata
Zitat von Hoffi78:Wenn du keine Zeit hast, warum warum bist dann auf Suche?
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:Würdest du dir das auch im realen Leben trauen? In
Zitat von ElGatoRojo:Allerdings bewegen sich deine Texte in weiter Entfernung zur Realität.
ElGatoRojo
Zitat von Deejay:Einem Mann schonungslos die ehrliche Meinung zu sagen? Das habe ich schon getan im RL, hinter verschlossenen Türen und bin dafür von diesem Mann verprügelt worden.