Zitat von Balu85: keine Ahnung was du meinst, ich hab einige Seiten ausgelassen weil ich nicht mehr zum nachlesen kam.
Das ist natürlich ungünstig, denn wenn man an jemanden solch schwere Vorwürfe richtet, sollte man schon wissen, wovon man eigentlich redet. Ich habe auch oft genug entsprechende Stellen zitiert, wieder und wieder, sodass du eigentlich inzwischen schon "eine Ahnung" haben dürftest, worauf ich mich die ganze Zeit beziehe. Wenn es so schwer fällt, nachzulesen, sollte man sich doch besser raushalten. Oder wie es @Wurstmopped ausdrücken würde: vielleicht einfach mal den Babbel halten. Um nicht noch Öl ins Feuer zu gießen.
Zitat von Balu85: Und was andere schreiben liegt nicht in meiner Verantwortung, erst recht wenn ich nicht einmal online bin/bzw. es lese.
Habe ich auch nicht gesagt, dass du dafür verantwortlich bist. Für
meine Texte bist du aber ebenso nicht verantwortlich, darum brauchst du mich hier nicht öffentlich dazu ermahnen, mich zu mäßigen, wenn du es bei den anderen auch nicht tust.
Zitat von Balu85: Aber ich erinnere dich mal daran das du dich via PN mal bei mir entschuldigt hattest für dein Entgleisung in einem anderen Thema.
Ja, das war doch nett von mir, oder? So bin ich. Ich habe von dir oder Error oder Gato noch keine Entschuldigung bekommen für ihre Entgleisungen. Aber ja, diese Entschuldigung war aufrichtig, weil ich
verstanden habe, dass das fies war und auf Verletzung abzielte.
Zitat von Balu85: Ich denke du weißt selbst noch was deine Motivation war?
Ja natürlich. Ich wollte dich wissen lassen, dass es mir leidtut und es wirklich gemein war. Und du hattest dich ha auch gefreut drüber. Ich würde mich umgekehrt freuen, wenn du jetzt und heute nicht weiterhin unfair zu mir bist. Ist natürlich deine Entscheidung.