Plague
- 1512
- 2
- 3086
Plague
Zitat von Avvokata:Die Pole Position muss Mann sich erstmal verdienen.
Zylinderella
Blind-Meg
Zitat von E-Claire:Burger ist neben Salat echt eins der schwierigen Sachen, die man beim ersten Date essen kann, wenn den Anschein von Tischmanieren aufrecht erhalten will.
Zitat von E-Claire:Du wir kennen uns jetzt drei Tage/Wochen und haben uns ein oder zwei mal gesehen, Du musst mir jetzt nicht jeden Tag einen guten Morgen wünschen
Zitat von Avvokata:er geht da sehr von seinen Vorlieben aus und fragt gar nicht, wohin ich denn gerne gehen würde. Auch das ist für mich ein Indikator...
Avvokata
Zitat von Blind-Meg:War ja wohl erstmal ein Vorschlag, so wie ich das verstehe. Den kann man ja auch ablehnen oder einen Gegenvorschlag machen. Für mich wäre das kein Indikator für irgendwas.
Deejay
Zitat von Zylinderella:Was macht denn der Faden hier so? Wie soll ich denn das alles lesen?
Balu85
Zitat von Deejay:Das ist natürlich ungünstig, denn wenn man an jemanden solch schwere Vorwürfe richtet, sollte man schon wissen, wovon man eigentlich redet
Zitat von Deejay:Um nicht noch Öl ins Feuer zu gießen.
Zitat von Deejay:So bin ich. Ich habe von dir oder Error oder Gato noch keine Entschuldigung bekommen für ihre Entgleisungen.
Zitat von Deejay:Ich würde mich umgekehrt freuen, wenn du jetzt und heute nicht weiterhin unfair zu mir bist
Zitat von Blind-Meg:Ich würde mich über sowas freuen bzw es selbst auch so machen. Und Mir würde auch was fehlen, wenn ein (angeblich) interessierter Mann das nicht machen würde.
Zitat von Blind-Meg:War ja wohl erstmal ein Vorschlag, so wie ich das verstehe. Den kann man ja auch ablehnen oder einen Gegenvorschlag machen. Für mich wäre das kein Indikator für irgendwas.
Felica2024
Zitat von Blind-Meg:Ih würde sagen, wer Lust auf Burger hat, soll Burger essen.
CanisaWuff
Balu85
Zitat von Felica2024:Aber Döner müsste es nicht sein
Felica2024
Zitat von Balu85:An sich ist ein guter Döner schon mal was Leckeres, aber bei einem Date....also...neeee. Also nicht bei den ersten.
Balu85
Zitat von Felica2024:bei mir läuft das links und rechts runter, das Gesicht trieft
Felica2024
Zitat von Balu85:sowas auch im Rahmen eines Dates machen...wenn beide Lust drauf haben und es nicht gerade die ersten sind. Man sich also auch schon ein wenig kennt
Deejay
Zitat von Balu85:Also halt mal bitte den Ball flach....die Aussage das du ständig wieder mit dem selben Kram anfängst sind keine schweren Vorwürfe.
Zitat von Balu85:So wie du es ja ständig machst
Zitat von Balu85:die letzten Seiten vor deinem erneutem Rundumschlag war es eigentlich recht ruhig, ging glaube sogar teils wieder ums Dating.
Zitat von Balu85:Wofür sollte ich mich bei dir denn auch entschuligen?
Zitat von Balu85:Das ich anderer Meinung bin? Das ich dein Auftreten hier völlig Banane finde? Ne dafür sicherlich nicht.
Zitat von Balu85:Unfair? Wenn jemand nicht deiner Meinung ist, dann ist man unfair dir gegenüber? Echt jetzt?
Zitat von Balu85:Mal ganz ehrlich, im Großen und Ganzen machst du doch kaum was anderes als dich in unterschiedlichen Themen immer und immer wieder an bestimmten Usern abzuarbeiten
Zylinderella
Zitat von Balu85:kann man sowas auch im Rahmen eines Dates machen...wenn beide Lust drauf haben und es nicht gerade die ersten sind.
Balu85
Zitat von Deejay:Das stimmt. Aber darum ging es mir nicht. Du hast behauptet, dass ich kein bisschen besser wäre als meine Gegner. Kann man ja behaupten, nur dann müsste man eben genau bescheid wissen darüber, was und wie ich mich äußere und was und wie sich meine Gegner äußern. Und du sagtest halt, du hättest keine Ahnung, was hier los war. Das glaube ich dir, so, wie du argumentierst, aber das ist dann eben unfair.
Zitat von Deejay:ich bin seit langer Zeit auf der Suche nach ebenbürtigen Diskutanten und werde hier einfach nicht fündig.
Zitat von Deejay:Das muss aber nicht an mir liegen.
Zitat von Deejay:Mir liegt wirklich am Thema.
Zitat von Deejay:Der TE. Und das gibt dir nicht zu denken? Mir schon.
Zitat von Deejay:Und das zum Beispiel ist unfair.
Zitat von Zylinderella:Krautsalat, gefühlt an den Ohren.