Zitat von Deejay: Das stimmt. Aber darum ging es mir nicht. Du hast behauptet, dass ich kein bisschen besser wäre als meine Gegner. Kann man ja behaupten, nur dann müsste man eben genau bescheid wissen darüber, was und wie ich mich äußere und was und wie sich meine Gegner äußern. Und du sagtest halt, du hättest keine Ahnung, was hier los war. Das glaube ich dir, so, wie du argumentierst, aber das ist dann eben unfair.
Ich sagte das ich ein paar Seiten oder ein paar mehr...nicht gelesen habe. Aber das ist im Grunde nicht wirkich schlimm, weil Inhalt und Art der Aussagen die gleichen sind wie immer, wie auch in den anderen Themen. Sowohl bei "deinen Gegnern" als auch bei dir. Ich dachte es gebe wieder irgendwelche neuen Vorfälle....aber eine erneute Zusammenfassung deinerseits? Warum, wofür....um was zu beweisen. Das du zitieren kannst wissen alle. Das du einiges umdeutes ist auch nichts neues.
Zitat von Deejay: ich bin seit langer Zeit auf der Suche nach ebenbürtigen Diskutanten und werde hier einfach nicht fündig.
Versteh mich jetzt nicht falsch.....aber eine Diskussion setzt auch grundsätzlich voraus das man die Möglichkeit in Betracht zieht das der oder die andere zumindest teilweise oder bei einigen Punkten im Recht sein könnte. Aber das hab ich bei dir ehrlich gesagt noch nicht erlebt.
Eine Diskussion mit Menschen die nur ihre Sicht der Dinge (egal ob falsch oder richtig) akzeptieren ist sinnlos.
Zitat von Deejay: Das muss aber nicht an mir liegen.
kann es aber
Zitat von Deejay: Mir liegt wirklich am Thema.
Das glaube ich dir sogar.
Zitat von Deejay: Der TE. Und das gibt dir nicht zu denken? Mir schon.
Nein gibt mir in diesem Fall nicht zu denken. Da das Kernanliegen ja auch irgendwie durch war. Wann und mit wem man sich auf ein Date trifft. Ich denke aber das die TE, die übrigens glaub heute nochmal hier was geschrieben hatte, oder gestern, sicherlich aktiver gewesen wäre wenn nicht ein paar Aussagen recht pauschal getätigt wurden.
Wobei da wohl eher die Wortwahl als der Kerninhalt das Problem war.
Zitat von Deejay: Und das zum Beispiel ist unfair.
Ne....unfair wäre es wenn es nicht stimmen würde. Aber du wirst ja nicht müde immer wieder 3 oder 4 User immer wieder zu zitieren und zu erwähnen auch wenn das schon zig Seiten her ist. Wie nennt man das denn dann?
"Auf Ungerechtigkeit aufmerksam machen?" Weil MÄNNER wie DIE stellvertretend für alles Unrecht der Welt stehen?
Zitat von Zylinderella: Krautsalat, gefühlt an den Ohren.
Mensch...wie esst ihr denn einen Döner? Vielleicht sollten wir beim nächsten Forumstreffen alle einen Döner essen gehen. Wäre ja ok, ist ja kein Date.