7484

Wann kommt es bei euch zum Date?

CanisaWuff
Zitat von Zylinderella:
Aber so ein Haribo-Frosch...
Unschlagbar.

Such mal Legel, wie die gemacht werden.

Dann willst Du die nicht mehr

16.10.2025 21:51 • #2431

Zylinderella
Zitat von CanisaWuff:

16.10.2025 22:00 • #2432

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

D
Zitat von Balu85:
Ich sagte das ich ein paar Seiten oder ein paar mehr...nicht gelesen habe.

Ja, das sagtest du. Und ich sagte, dass es unerlässlich ist, auf Details zu achten, wenn man sich denn schon traut, ein Gericht abzuhalten gegen eine Seite. Du bist parteiisch, mir anderen Worten und deshalb kann man deinen Worten nicht vertrauen. Verstehe mich bitte nicht falsch, aber ich glaube, du hast noch nicht wirklich begriffen, was hier seit einiger Zeit läuft. Es gibt hier User, die mich hier rausekeln wollen, @Ema zum Beispiel, die dich auch prompt geliket hat. Und die mir PNs geschrieben hat, als wäre sie besessen von mir. Das weißt du natürlich alles nicht. Du hast überhaupt keine Ahnung von dem, was hier läuft.
Zitat von Balu85:
Aber das ist im Grunde nicht wirkich schlimm, weil Inhalt und Art der Aussagen die gleichen sind wie immer,

Woher willst du das wissen, wenn du gar nicht richtig mitliest? Wenn du wirklich wüsstest, was Sache ist, dann wüsstest du , was hier los war. Nicht mit mir. Sondern lange vor mir.
Zitat von Balu85:
Sowohl bei deinen Gegnern als auch bei di

Tja tut mir leid, wenn dich das, was meine Gegner schreiben, kalt lässt, dann ist das so. Du hast ja auch deine Witze gemacht. Vielleicht stehst du den Misogynisten näher als du denkst. Ich wills nicht glauben und glaube es su h nicht. Aber irgendwie lässt du dich hier vor einen Karren spannen.
Zitat von Balu85:
Ich dachte es gebe wieder irgendwelche neuen Vorfälle....

Die gab es ja.
Zitat von Balu85:
Warum, wofür....um was zu beweisen.

Dass hier Frauenfeinde durchgewunken werden. Immer wieder.
Zitat von Balu85:
Nein gibt mir in diesem Fall nicht zu denken.

Das glaube ich dir.
Zitat von Balu85:
Da das Kernanliegen ja auch irgendwie durch war.

Nein. Die TE höchstpersönlich hat mitgeteilt, dass sie wegen permanenten Anfeindungen raus ist. Lies doch einfach mal den Thread, statt dich an mir abzuarbeiten.

16.10.2025 22:00 • x 1 #2433

Blind-Meg
Zitat von Balu85:
dich und andere erfreut es....zeigt es doch das jemand an dich denkt. Andere nervt es. Leider kann Man(n) es halt nicht riechen

Das ist eine dieser Aussagen, die immer wieder von Männern kommen und deren Hintergrund ich nicht verstehe.
Wieso meinst du, ein Mann müsse das riechen können? Damit er es richtig machen kann?
Genau wie die Frage, wer das 1. Date zahlt, da kam so ein ähnlicher Satz, im Sinne von Woher soll der Mann denn wissen, ob die Frau jetzt eingeladen oder selbst zahlen oder die Rechnung teilen möchte? Auch hier doch, damit er es richtig machen kann?
Liebe Männer, es gibt kein richtig oder falsch. Es gibt Frauen, die erwarten jeden Morgen eine Guten Morgen-Nachricht. Und es gibt Frauen, die sowas nerven würde. Wenn ihr jetzt fragt Wie ist es denn nun richtig? ist für mich die einzige Erklärung, dass es euch egal ist, welche Art Frau ihr da habt, Hauptsache sie bleibt bei euch.
Wo ist euer Drang, die Frau zu finden, bei der ihr es so machen könnt, wie IHR es schön und richtig findet, ohne Gedanken lesen, ohne Rätsel raten? Wenn ihr Bock habt, jeden Tag einen guten Morgen zu wünschen, macht das. Und wenn ihr das übertrieben findet, lasst es. Wenn diese Frau, die ihr da kennenlernt, das nicht gut findet, wie ihr das macht, DANN PASST SIE NICHT, und keine Frau will einen Mann, der nicht passt, und eigentlich sollte auch kein Mann eine Frau wollen, die nicht passt. Ihr aber wollt es richtig machen, wollt euch passend machen für die Frau, die ihr da zufällig kennenlernt und die euch zufällig gefällt.
Mich lässt das immer wieder zu dem Schluss kommen, dass Männer quasi wahllos sind, solange die Frau nur eine einigermaßen angenehme Gesellschaft ist. Dann wollt ihr rausfinden, wie ihr es richtig macht, damit sie bleibt. Ist nett von euch, aber rückgratlos. Und es macht die Frau beliebig, denn wenn sie zufällig eine wäre, die keine tägliche Guten-Morgen-Nachricht mag, würdet ihr dieses bedienen, richtig? Denn ihr wollt es ja richtig machen. Aber damit macht ihr die Frau beliebig, weil ihr es immer auf ihre Art richtig macht, aber keine Frau möchte beliebig sein. Sie möchte für das geschätzt und verehrt werden, was sie ist, von einem Mann, der ebenso empfindet. Nicht von einem dressierten Affen, der alles richtig macht.
Richtig ist, wie ihr es machen wollt. Und dann bleibt auch automatisch diejenige bei euch, die zu euch passt.
So kommt aber wahrscheinlich der allgemeine Tenor zustande unter Männern, dass die Frauen so wahnsinnig anspruchsvoll sind und man es ihnen nie recht machen kann.
Dass eine nicht passt, ist viel wahrscheinlicher, als dass eine passt. Frauen haben das verstanden, aber Männer anscheinend nicht. Warum wollt ihr mit einer zusammen sein, die nicht passt? Bei der ihr Gedanken lesen und alles richtig machen müsst? Und anschließend beklagt ihr euch, wie anspruchsvoll sie ist?

16.10.2025 22:03 • x 5 #2434

Balu85
Zitat von CanisaWuff:

Also ich schau den Hr. Lege gern im TV/YT aber essen werde ich das was schmeckt trotzdem.
Und die Frösche sind

16.10.2025 22:07 • x 1 #2435

MissNextDoor
@Blind-Meg

16.10.2025 22:15 • x 2 #2436

MissNextDoor
Zitat von CanisaWuff:

Was sind Legel..? Das hab ich noch nie gehört..?

16.10.2025 22:16 • #2437

Zylinderella
Wenn ein Tier schon geschlachtet wird, dann ist es (für mich) sinnvoll, alle Teile zu verwenden.
Gut, die Zähne - hm, kritisch. Aber ansonsten. Alles vom Tier eben.
Ich denke, ich fände Schnecken schlimm.

16.10.2025 22:21 • x 1 #2438

Zylinderella
Zitat von MissNextDoor:
Was sind Legel..? Das hab ich noch nie gehört..?

Ich denke, Canisa meint Sebastian Lege.

16.10.2025 22:22 • x 2 #2439

D
Zitat von Zylinderella:
Wenn ein Tier schon geschlachtet wird, dann ist es (für mich) sinnvoll, alle Teile zu verwenden. Gut, die Zähne - hm, kritisch. Aber ansonsten. ...

Schnecken in Knoblauchbutter, ein Genuss! Ganz weich.

16.10.2025 22:23 • #2440

Wurstmopped
Zitat von Deejay:
Du bist parteiisch, mir anderen Worten und deshalb kann man deinen Worten nicht vertrauen

16.10.2025 22:23 • x 1 #2441

Zylinderella
Zitat von Deejay:
Schnecken in Knoblauchbutter, ein Genuss!

Als hätt ichs nicht geahnt.
Wenn ich schon an - weich- nur denke.
Kann man die Dinger nicht lieber frittieren?

Da wär ich eine Schisserin.

16.10.2025 22:25 • x 2 #2442

MissNextDoor
@Zylinderella da muss ich auch passen
Wer einen Garten mit regelmäßigen Schneckeninvasionen hat, hat auf die Viecher keinen Appetit

16.10.2025 22:27 • x 2 #2443

D
Zitat von Zylinderella:
Als hätt ichs nicht geahnt. Da wär ich eine Schisserin.

Klappt am besten mit Frankreich-Feeling.

16.10.2025 22:27 • #2444

D
Zitat von MissNextDoor:
@Zylinderella da muss ich auch passen Wer einen Garten mit regelmäßigen Schneckeninvasionen hat, hat auf die Viecher keinen Appetit ...

Hab ich, ich ess die ja nicht roh vom Blatt

16.10.2025 22:29 • x 2 #2445

A

x 4