CanisaWuff
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 20580
Zitat von Zylinderella:Aber so ein Haribo-Frosch...
Unschlagbar.
Such mal Legel, wie die gemacht werden.
Dann willst Du die nicht mehr 🤢
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Aber so ein Haribo-Frosch...
Unschlagbar.
Zylinderella
Gast
Zitat von CanisaWuff:Dann willst Du die nicht mehr
Deejay
Gast
Zitat von Balu85:Ich sagte das ich ein paar Seiten oder ein paar mehr...nicht gelesen habe.
Zitat von Balu85:Aber das ist im Grunde nicht wirkich schlimm, weil Inhalt und Art der Aussagen die gleichen sind wie immer,
Zitat von Balu85:Sowohl bei "deinen Gegnern" als auch bei di
Zitat von Balu85:Ich dachte es gebe wieder irgendwelche neuen Vorfälle....
Zitat von Balu85:Warum, wofür....um was zu beweisen.
Zitat von Balu85:Nein gibt mir in diesem Fall nicht zu denken.
Zitat von Balu85:Da das Kernanliegen ja auch irgendwie durch war.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Balu85:dich und andere erfreut es....zeigt es doch das jemand an dich denkt. Andere nervt es. Leider kann Man(n) es halt nicht riechen
Balu85
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Such mal Legel, wie die gemacht werden.
Dann willst Du die nicht mehr
Thegirlnextdoor
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von CanisaWuff:Such mal Legel, wie die gemacht werden.
Zylinderella
Gast
Zylinderella
Gast
Zitat von MissNextDoor:Was sind Legel..? Das hab ich noch nie gehört..?
Deejay
Gast
Zitat von Zylinderella:Wenn ein Tier schon geschlachtet wird, dann ist es (für mich) sinnvoll, alle Teile zu verwenden. Gut, die Zähne - hm, kritisch. Aber ansonsten. ...
Wurstmopped
Gast
Zitat von Deejay:Du bist parteiisch, mir anderen Worten und deshalb kann man deinen Worten nicht vertrauen
Zylinderella
Gast
Zitat von Deejay:Schnecken in Knoblauchbutter, ein Genuss!
Thegirlnextdoor
Gast
Deejay
Gast
Zitat von Zylinderella:Als hätt ichs nicht geahnt. 😄 Da wär ich eine Schisserin. 😬
Deejay
Gast
Zitat von MissNextDoor:@Zylinderella da muss ich auch passen 🤭 Wer einen Garten mit regelmäßigen Schneckeninvasionen hat, hat auf die Viecher keinen Appetit ...