Zylinderella
- 2159
- 5
- 3387
Zylinderella
Zitat von Deejay:Klappt am besten mit Frankreich-Feeling.
MissNextDoor
Zitat von Deejay:Hab ich, ich ess die ja nicht roh vom Batt
Zylinderella
Zylinderella
MissNextDoor
Zitat von Zylinderella:@MissNextDoor , das ist aber traurig. Sehr. Wie so vieles in der Welt.
MissNextDoor
Zitat von Zylinderella:Ich glaube, das ist heute auch nicht mehr einfach, dass sich Menschen mit gleichen Prios zusammenfinden.
Deejay
Zitat von Zylinderella:Du wirst lachen, ich hatte gerade geschrieben - Bloß kein Franzose!
Zitat von Zylinderella:Und viele Franzosen haben so schöne braune Locken.
Zitat von Zylinderella:Dann lieber Oktopus.
Zylinderella
Zitat von Deejay:Felswand geschleudert hat bis er tot war (
Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:Wenn diese Frau, die ihr da kennenlernt, das nicht gut findet, wie ihr das macht, DANN PASST SIE NICHT, und keine Frau will einen Mann, der nicht passt, und eigentlich sollte auch kein Mann eine Frau wollen, die nicht passt
Deejay
Zitat von Zylinderella:Womit wir wieder bei Fragen der Ethik wären. Und das Rad dreht sich... Und wir stecken alle drin. Und können es manchmal vergessen. Und müssen es ...
Deejay
Zitat von Wurstmopped:Richtig, die Männer schauen nicht auf die eigenen Bedürfnisse und gehen nicht achtsam mit sich selbst um.
Zitat von Wurstmopped:Warum sich verbiegen und sich selbst verlieren?
Zitat von Wurstmopped:Die Kennenlernphase ist doch dafür da zu schauen, wie wohl man sich in einer Beziehung fühlt und ob man bei sich selbst bleiben kann.
Wenn man nach 3-4 Monaten festen sollte, ne es passt nicht, sollte man ehrlich zu sich selbst sein, Achtsamkeit walten lassen und es besser beenden.
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Und es gibt Frauen, die sowas nerven würde. Wenn ihr jetzt fragt Wie ist es denn nun richtig? ist für mich die einzige Erklärung, dass es euch egal ist, welche Art Frau ihr da habt, Hauptsache sie bleibt bei euch.
Blind-Meg
Zitat von Wurstmopped:Richtig, die Männer schauen nicht auf die eigenen Bedürfnisse und gehen nicht achtsam mit sich selbst um.
Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:Tja - gibt es nicht möglicherweise Dinge, die mir völlig egal sind, zu der meine potentierlle Partnerin aber eine festgelegte Meinung hat?
Deejay
Zitat von Blind-Meg:liken wahllos jede, die halbwegs ansehnlich ausschaut