ElGatoRojo
- 1
- Danke erhalten:
- 51309
Zitat von Blind-Meg:weil Frauen sich im Gegensatz zu Männern vorher Gedanken machen, wer zu ihnen passt und wonach sie suchen,
Zylinderella
Zitat von Blind-Meg:Liebe Männer, es gibt kein richtig oder falsch. Es gibt Frauen, die erwarten jeden Morgen eine Guten Morgen-Nachricht. Und es gibt Frauen, die sowas nerven würde. Wenn ihr jetzt fragt Wie ist es denn nun richtig? ist für mich die einzige Erklärung, dass es euch egal ist, welche Art Frau ihr da habt, Hauptsache sie bleibt bei euch.
Wo ist euer Drang, die Frau zu finden, bei der ihr es so machen könnt, wie IHR es schön und richtig findet, ohne Gedanken lesen, ohne Rätsel raten? Wenn ihr Bock habt, jeden Tag einen guten Morgen zu wünschen, macht das. Und wenn ihr das übertrieben findet, lasst es. Wenn diese Frau, die ihr da kennenlernt, das nicht gut findet, wie ihr das macht, DANN PASST SIE NICHT, und keine Frau will einen Mann, der nicht passt, und eigentlich sollte auch kein Mann eine Frau wollen, die nicht passt. Ihr aber wollt es richtig machen, wollt euch passend machen für die Frau, die ihr da zufällig kennenlernt und die euch zufällig gefällt.
Zitat von Blind-Meg:Mich lässt das immer wieder zu dem Schluss kommen, dass Männer quasi wahllos sind, solange die Frau nur eine einigermaßen angenehme Gesellschaft ist.
Deejay
Zitat von Zylinderella:Gerade noch mal reingeguckt. Ich sehe das genau anders herum. Wie interessant. Darüber könnnte man noch ...
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Und wer nimmt einen Mann ernst, dem alles egal ist?
Deejay
Worrior
CanisaWuff
Zitat von ElGatoRojo:möglicherweise Dinge, die mir völlig egal sind, zu der meine potentierlle Partnerin aber
Hoffi78
Zitat von Blind-Meg:liken wahllos jede, die halbwegs ansehnlich ausschaut, weil sie einfach keine Standards haben.
Balu85
Zitat von Blind-Meg:Wieso meinst du, ein Mann müsse das riechen können? Damit er es richtig machen kann?
Zitat:Richtig ist, wie ihr es machen wollt. Und dann bleibt auch automatisch diejenige bei euch, die zu euch passt.
Zitat:Warum wollt ihr mit einer zusammen sein, die nicht passt? Bei der ihr Gedanken lesen und alles richtig machen müsst? Und anschließend beklagt ihr euch, wie anspruchsvoll sie ist?
Zitat von Deejay:Und die Frauen schon mal gar nicht.
Zitat von Blind-Meg:Das ist übrigens der Grund und des Rätsels Lösung,, warum Frauen so viele Likes im OD bekommen und Männer so wenige: weil Frauen sich im Gegensatz zu Männern vorher Gedanken machen, wer zu ihnen passt und wonach sie suchen, und da erfüllen nunmal die meisten irgendein entscheidendes Kriterium schon von Anfang an nicht und fliegen raus. Männer hingegen machen sich diese Gedanken nicht, liken wahllos jede, die halbwegs ansehnlich ausschaut, weil sie einfach keine Standards haben.
Zitat von Blind-Meg:Ja klar gibt es die. Aber die machen keine Probleme in Beziehungen. Da werden die Punkte entscheidend, bei denen es eben nicht egal ist.
Und wer nimmt einen Mann ernst, dem alles egal ist?
Avvokata
Zitat von Blind-Meg:Mich lässt das immer wieder zu dem Schluss kommen, dass Männer quasi wahllos sind, solange die Frau nur eine einigermaßen angenehme Gesellschaft ist.
Balu85
Zitat von Avvokata:Als Frau musst du nur gut aussehen, kein Drama machen und die Herren sind zufrieden.
Mehr Anforderungen haben die meisten Männer nicht, wie hier auch nachzulesen ist.
Beruf, Intellekt, interessante Hobbies- egal. Das wurde ja auch genau so von Ben und Co zugegeben.
Avvokata
Zitat von Balu85:Das die von dir aufgezählten Punkte keine Rolle spielen bezog sich meines Erachtens auf kurzfristige Bekanntschaften oder vereinfacht gesagt Bettgeschichten.
Plexus
Avvokata
Zitat von Plexus:Und ob trotzdem der Inflation, ein Kaffee kann man sich immer noch leisten.
Balu85
Zitat von Avvokata:Er hat der TE zu Beginn des Threads eindeutig gesagt, dass einen Mann ihre Abschlüsse und ihr beruflicher Erfolg nicht interessieren würden. Da ging es um eine Beziehung.