Zylinderella
- 5
- Danke erhalten:
- 3543
Zitat von Plexus:Mein Ansatz ist meistens, dass man sich schnell auf einen Kaffee oder auf ein kleines Essen trifft, wenn Sie mir interessant erscheint.
Balu85
Zitat von Plexus:Mein Ansatz ist meistens, dass man sich schnell auf einen Kaffee oder auf ein kleines Essen trifft, wenn Sie mir interessant erscheint.
Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:Das ist übrigens der Grund und des Rätsels Lösung,, warum Frauen so viele Likes im OD bekommen und Männer so wenige: weil Frauen sich im ...
ElGatoRojo
Blind-Meg
Zitat von Avvokata:Das ist für mich keine neue Erkenntnis.
Als Frau musst du nur gut aussehen, kein Drama machen und die Herren sind zufrieden.
Blind-Meg
Zitat von Balu85:Könnte man jetzt sehen wie - dann ist sie die Falsche. Aber auf der anderen Seite weiß man ja auch nicht warum ihr das zu schnell wäre. Schlechte Erfahrung, eher schüchtern oder oder oder.
ElGatoRojo
Zitat von Avvokata:Als Frau musst du nur gut aussehen, kein Drama machen und die Herren sind zufrieden.
Mehr Anforderungen haben die meisten Männer nicht, wie hier auch nachzulesen ist.
Avvokata
Zitat von Blindfisch:Diese Dinge spielen für Männer in der Auswahl absolut keine Rolle. Im Gegenteil: Eine Frau die ihre Karriere und Geld verdienen im Mittelpunkt des Lebens stellt, einen großen Freundeskreis hat und auf Kinder verzichtet, ist stark und unabhängig, ergo charakterlich eher schwierig.
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:die Männer gehen immer mehr Konprimisse ein, was wiederum die Frauen veranlasst, das auszugleichen, denn einer muss ja sortieren,
Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:Tja - ohne mindestens das kann man sich ja fragen: Wozu das Ganze? Wahrscheinlich sind Männer kompromissbereiter? Eine Eigenschaft, die ...
Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Ich meine, einer muss sich Gedanken machen, wer zu wem passt, und entsprechend (aus-)sortieren.
Balu85
Zitat von Blind-Meg:Das ist doch genau der Punkt: warum ihr das zu schnell wäre, ist völlig irrelevant. Weil es nunmal so ist, dass es ihr zu schnell ist.
Zitat von Blind-Meg:(finden viele, glaube ich, abturnend, weil sie erwarten, dass alles von alleine flutscht),
Zitat von Blind-Meg:Wer Standards hat, muss die meisten aussortieren
Zitat von Blind-Meg:Macht aber die Suche deutlich effizienter, als alles zu liken, was halbwegs ansehnlich ist
Zitat von Blind-Meg:denn einer muss ja sortieren, und wenn die Männer das nicht machen, machen es halt die Frauen.
Blind-Meg
Zitat von Balu85:Da muss ich mal nachfragen....wer finde es abturnend wenn man das abklärt? Die Männer oder die Frauen?
ElGatoRojo