Blind-Meg
- Danke erhalten:
- 5544
Zitat von Balu85:Also ist wie schnell Treff ich mich für ne Stunde auf nen Kaffee bereits ein Standard?
Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:Schätze eher, Leute haben unterschiedlichen Regelbedarf vieler Details. Vielleicht auch unterschiedliche Detaillierungsgrade der Vorstellung, wie ...
Hoffi78
Zitat von Blind-Meg:haben noch eine Weile nett weiter geschrieben.
Balu85
Zitat von Avvokata:: Blindfish war derjenige welche...
Zitat von Blind-Meg:Ich glaube, da tun sich die Geschlechter nicht viel. Da hört man von beiden Seiten Das Kennenlernen muss locker und ungezwungen ablaufen oder Wenn man alles abquatschen muss, geht die Leichtigkeit flöten oder sowas.
Blind-Meg
Zitat von Hoffi78:Was ist eine Weile, bzw wie lange möchtest du schreiben bevor es zum Treffen kommt?
Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:die Männer gehen immer mehr Konprimisse ein, was wiederum die Frauen veranlasst, das auszugleichen, denn einer muss ja sortieren, und wenn die Männer das nicht machen, machen es halt die Frauen.
Blind-Meg
Zitat von Balu85:Also ich persönlich finde ein : Hey, wie wär's wenn wir uns einfach mal auf nen Kaffee treffen? ist was anderes als : Wie machen wir es...lieber eher treffen oder später?
Blind-Meg
Zitat von Wurstmopped:Da bin ich grundsätzlich bei dir, jedoch hat diese Wechselwirkung auch noch andere Ursachen und beide Seiten, Mann, wie Frau sollten mal ...
Zylinderella
Zitat von Balu85:Wo ich mir sage muss ich nicht unbedingt so haben, aber für sie mache ich das gern.
Balu85
Zitat von Blind-Meg:Ich verstehe was du meinst, aber für mich ist es 2x die gleiche Frage, nur anders formuliert
Da wäre dann für mich wiederum egal, auf welche Art man das abklärt.
Zitat von Wurstmopped:Da bin ich grundsätzlich bei dir, jedoch hat diese Wechselwirkung auch noch andere Ursachen und beide Seiten, Mann, wie Frau sollten mal in sich gehen.
Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:Welche anderen Ursachen meinst du?
Zylinderella
Zitat von Blind-Meg:weil Frauen sich im Gegensatz zu Männern vorher Gedanken machen, wer zu ihnen passt und wonach sie suchen
Zylinderella
Zitat von Wurstmopped:... social Media u.a. hier wird ein Frauen und Männerbild gepflegt, was beiden Geschlechtern nicht gut tut....
Sei es die RP Fraktion oder die Frauen die offen darüber schwadronieren, wozu man überhaupt noch einen Mann benötigt...
Zylinderella
Zitat von Wurstmopped:Sei es die RP Fraktion oder die Frauen die offen darüber schwadronieren, wozu man überhaupt noch einen Mann benötigt...
MissNextDoor
Zitat von Zylinderella:Aber sowas von. Ich hab mal bei Mr. RP reingeguckt