Balu85
- 6574
- 3
- 12045
Balu85
Zitat von Zylinderella:Liegt am Dopamin-Kick, das unser Hirn genießt und leider in der Dosis erhöht werden muss. Sonst kickt das gar nichts mehr. Die Contentatoren -so würde ich das heute nennen, müssen den Reiz immer höher drehen.
Wurstmopped
Zitat von MissNextDoor:Wer ist Mr. RP..?
Schnuddel74
Zitat von Blind-Meg:Ein anderer hat ein zügiges Treffen vorgeschlagen, ich hab gesagt ich möchte das noch nicht und wir haben noch eine Weile nett weiter geschrieben.
Also so gesehen war das in dem einen Fall schon der Dealbreaker, ja.
Blind-Meg
Zitat von Balu85:Interessant, ja sicher ist es im Kern die selbe Frage. Aber für mich macht halt der Ton die Musik.
MissNextDoor
Zitat von Wurstmopped:... nicht das was es zu sein scheint.... Red Pill
Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:Natürlich, der Ton macht immer die Musik. Aber hier war ja die Rede von 2 verschiedenen Arten, wie man eine Frage stellen kann, da waren es ja ...
Blind-Meg
Zitat von Zylinderella:Denn wie du mal schriebst (danke dafür), scheiterte deine Beziehung an zu wenig guter Kommunikation. So konntest du erst im 2. Anlauf jemand suchen, der nun passt.
Bei Versuch 1 hattest du dir die Gedanken, ob er zu dir passt, somit aufgrund deiner einfach noch nicht vorhanden sein könnenden Lebens-, Beziehungs- und Eigenerfahrung noch nich machen können.
Blind-Meg
Zitat von Schnuddel74:man Stelle sich vor, er fragt erneut mit den Worten Haben wir jetzt lang genug vorher geschrieben, passt es jetzt?
Deejay
Zitat von Avvokata:Er hat der TE zu Beginn des Threads eindeutig gesagt, dass einen Mann ihre Abschlüsse und ihr beruflicher Erfolg nicht interessieren würden. Da ging es um eine Beziehung.
Zitat von Balu85:Oder du meintest evtl. jemand anderen. Aber deine Aufzählung umfasst ja doch einige Punkte mehr.
Beruflicher Erfolg und Abschlüsse sind für mich auch sekundär ...oder anders kein primäres Ausschlusskriterium. Aber sie sollte wirtschaftlich auf eigenen Beinen stehen.
Zitat von Knallers:Ich bin promoviert, sehr gebildet, humorvoll, eloquent. Ich sehe gut aus, habe einen großen Freundeskreis, viele Hobbies, spreche vier Sprachen und bin freundlich und sehr umgänglich. Ich rauche und trinke nicht und bin kinderlos samt gutem Gehalt.
Das ist ab einem gewissen Alter laut den Männern der Sechser im Lotto.
Zitat von Hoffi78:Wenn du dich da mal nicht gewaltig täuschst
Zitat von Blindfisch:Die guten Männer meiden dich.
Zitat von Blindfisch:Männer wollen keine Männer daten.
Wie gesagt, das ist nicht böse gemeint.
Avvokata
Zitat von Blind-Meg:Denn Bauchgefühl hat so gut wie immer recht, gerade wenn man wenig Informationen über den anderen hat. 6/7 von dem, was wir wahrnehmen, nehmen wir unbewusst wahr und werten wir auch unbewusst aus, da wäre es also richtig dumm, nicht auf sein Gefühl zu hören
Hoffi78
Zitat von Deejay:alles Tolle und Interessante, was die TE über sich aufzählte (wie konnte sie nur), ist nichts, was für die guten Männer von Bedeutung ist, bzw. sogar so abschreckend wirkt, dass sie gemieden wird
Hoffi78
Zitat von Deejay:Ein absolut widerliches Verhalten, das da viele Männer, not all men, an den Tag legen, Frauen danach zu bewerten
Balu85
Zitat von Hoffi78:Nenn es wie du willst.
Widerlich ist da jedenfalls gar nichts.
Hoffi78
Schnuddel74
Zitat von Deejay:Wobei das nicht vollständig ist. Gesellen sich zu inkorrektem BMI noch Kinder von anderen Männern (Hilfe!) hinzu, fällt die Frau ja auch sofort kilometertief nach unten direkt in die Ausschuss- Kiste. Ein absolut widerliches Verhalten, das da viele Männer, not all men, an den Tag legen, Frauen danach zu bewerten. Und selbst wünschen sie sich aber, so genommen und geliebt zu werden, wie sie sind. Na viel Erfolg.