Deejay
- 1917
- 4
- 2403
Deejay
Zitat von Hoffi78:Joa... und nun?
Deejay
Zitat von Hoffi78:Nenn es wie du willst. Widerlich ist da jedenfalls gar nichts.
Deejay
Zitat von Schnuddel74:Was bist du denn so sauer, sind doch nicht alle so.
Hoffi78
Zitat von Deejay:Wenn die TE die guten Männer nicht bekommt, muss sie eben die schlechten nehmen
Deejay
Zitat von Hoffi78:Könnte man besser formulieren. Gerade du.
Avvokata
Zitat von Hoffi78:Könnte man besser formulieren. Gerade du.
Hoffi78
Zitat von Deejay:Für dich als Antwort reichts.
Deejay
Zitat von Avvokata:Das war Ironie. Außerdem datet die TE doch ihre Wunschkandidaten und muss keine schlechteren Männer nehmen.
Razor_cgn
Zitat von Blind-Meg:Jo, kann er ja. Und dann könnte ich das beantworten. Wenn er das 2 Tage nach der 1. Frage fragt, würde ich das als drängelnd empfinden. Nach weiteren 2 Wochen total ok. Wie die Antwort dann lauten würde, würde ich vom jeweiligen Gefühl in der Situation abhängig machen. Mit meinem Jetzt-Partner hatten wir über ...
Blind-Meg
Zitat von Razor_cgn:Das Bauchgefühl funktioniert aber nur, wenn man sich vorher getroffen hat, weil man dann live die 70-80% der non-verbalen Kommunikation erlebt, beim Schreiben oder OD fällt das weg.
Zitat von Razor_cgn:non-verbalen Kommunikation
DasLeben
Zitat von Blind-Meg:In meiner Erfahrung funktioniert das Bauchgefühl auch beim Schreiben ganz hervorragend.
Razor_cgn
Zitat von Deejay:Es war die Rede von Ben und c o. Und bereits auf Seite eins wurde klargestellt, dass das, was die TE zu bieten hat, Männern nicht nur unwichtig ist, sondern eigentlich sogar ein Ausschlusskriterium. Lies bitte selbst: Dass eine Frau öffentlich schreibt, dass sie gut aussieht, gut verdient, viele Hobbies hat, ...
MissNextDoor
Zitat von DasLeben:Die Gefahr besteht immer, dass die Personen sich gegenseitig idealisieren.
Denn, wohlmöglich ein Bild von der Person im Kopf ist, ob Mann oder Frau gleichermaßen, reine Phantasie.
Deejay
Zitat von Razor_cgn:Das ist genau der Fehler, sie projiziert ihre Erwartungshaltung auf die Männer und denkt, das Männer genauso selektieren würden: Ich bin ...
Razor_cgn
Zitat von Blind-Meg:Das kann ich nicht bestätigen. Bauchgefühl greift umso besser, je weniger bewusst zugängliche Infos haben. Egal wo die unbewussten Infos herkommen. In meiner Erfahrung funktioniert das Bauchgefühl auch beim Schreiben ganz hervorragend. Kann ja auch Mimik, Tonfall usw sein, und die könnte man ja sogar bewusst ...