Deejay
- 4
- Danke erhalten:
- 2425
Zitat von Razor_cgn:Taille-Hüfte-Verhältnis (~0,7): Ist Fruchtbarkeitsindikator für eventuell spätere Kinder, egal ob man will oder nicht.
Zitat von Razor_cgn:Haut, Haare, Haltung: Verspricht oder ist ein Indikator für Vitalität
Zitat von Razor_cgn:Jugendlichkeit: maximale Indikator Reproduktionsphase, deswegen 25J 40J
Zitat von Razor_cgn:Weibliche Proportionen:
Zitat von Razor_cgn:die warm, empathisch und loyal
Zitat von Razor_cgn:wollen eine Frau, bei der sie runterfahren können, kein Drama.
Zitat von Razor_cgn:Männer sind extrem sensibel
Zitat von Razor_cgn:Treue, Bescheidenheit, keine Übersexualisierung
Zitat von Razor_cgn:Männer wollen (bewusst oder unbewusst) exklusive S. Sicherheit.
Zitat von Razor_cgn:Intelligenz und ambitioniert, aber in Maßen
Zitat von ElGatoRojo:seinem Harmonie- und Ruhebedürfnis
MissNextDoor
Zitat von DasLeben:Hast du oder machst du diese Erfahrung?
Beim realen Kennenlernen, kannst du viel besser auf dein Bauchgefühl hören, ob negativ oder positiv.
Zitat von DasLeben:Warum glaubst du, dass nur wenige sich dessen bewusst sind?
Zitat von DasLeben:Vielleicht haben sie leider nicht auf ihre innere Stimme ( Bauchgefühl) gehört.
Deejay
Zitat von DasLeben:Warum fühlst du dich gleich so angegriffen?
Aber, das lese ich leider oft von dir, dass du dich rechtfertigen willst
DasLeben
Zitat von MissNextDoor:Ja - diese Erfahrung habe ich selbst gemacht! 25 Jahre lang!
Und unzählige andere hier auch wie ich gelesen habe...
DasLeben
Zitat von Deejay:Ich lese hier eigentlich nur einen Hinweis darauf, dass du anderer Leute Bauchgefühl nicht beurteilen kannst. Wo liest du hier eine Rechtfertigung?
Deejay
Zitat von DasLeben:Irgendwie auch Wortklauberei.
Aber, das machst du wohl gerne.
Zitat von DasLeben:Und wieder OT.
Habe mich leider heute dazu hinreißen lassen.
MissNextDoor
Zitat von DasLeben:Ja, deshalb ist das hier auch, ein Trennungsforum.
Hier ist es halt sehr geballt in den Geschichten.
Vielleicht auch too much!
Zitat von DasLeben:Ich selbst verliere die Hoffnung auf das große Glück, wenn ich hier zu viel lese.
Zitat von DasLeben:Aber, bist du nicht gerade verliebt?
Warum dann, diese negative, vielleicht auch realistische Haltung?
Zitat von DasLeben:Ich wünsche dir, dass du im siebten Himmel schwebst...
Blind-Meg
Zitat von Razor_cgn:70% der Infos fehlen!
Blind-Meg
Zitat von DasLeben:Ich habe keineswegs, das Bauchgefühl von Blind-Meg in Frage gestellt bzw. beurteilt.
Zitat von DasLeben:Aber, das lese ich leider oft von dir, dass du dich rechtfertigen willst
Zitat von DasLeben:dich doch sehr künstlich abgrenzen musst/willst.
Egal, warum auch immer...
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:6x so viel, um genau zu sein.
Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:Süß - warum nicht so ganz global annehmen, dass das Bauchgefühl vieler Menschen immer deutlich mehr als das Bewußtsein weiß -- aber genau ...
Razor_cgn
Zitat von Blind-Meg:Das ist dein Denkfehler. Sowohl das Bauchgefühl als auch das Bewusstsein können ja nur die Informationen auswerten, die vorhanden sind. Fehlende Informationen stehen nicht zur Verfügung, können also nicht ausgewertet werden. Das Bauchgefühl versteht es aber, aus wenigen zur Verfügung stehenden Informationen mehr ...
CanisaWuff
Zitat von E-Claire:Können wir jetzt bitte nicht die Katzen hier mit reinziehen?
Zylinderella
Zylinderella