NurBen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 14167
NurBen
Mitglied
Zitat von Deejay:Habe im RL wirklich einen Mann sagen hören: Die Frau darf nicht klüger sein als der Mann.
Und er meinte das ganz ernst.
Avvokata
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Bauchgefühl greift umso besser, je weniger bewusst zugängliche Infos haben. Egal wo die unbewussten Infos herkommen.
In meiner Erfahrung funktioniert das Bauchgefühl auch beim Schreiben ganz hervorragend.
QueenA
Mentorin
Zitat von Avvokata:Da muss ich dir recht geben. Ich hatte in der Vergangenheit oft kein gutes Gefühl, war vom Schreiben her schon nicht sooo überzeugt von dem Mann... ...
Avvokata
Mitglied
Zitat von QueenA:weshalb dann dennoch mit solch einem Kandidaten treffen?
QueenA
Mentorin
Zitat von Avvokata:Die Männer wirkten ja nett und schrieben gut, es war nur so ein diffuses Gefühl... dem wollte ich nachgehen, gab ihnen eine Chance- aber meine ...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Avvokata:Die Männer wirkten ja nett und schrieben gut, es war nur so ein diffuses Gefühl... dem wollte ich nachgehen, gab ihnen eine Chance- aber meine ...
Avvokata
Mitglied
Zitat von QueenA:Finde ich dann gut, dass Du es versucht hast. Hätte ja auch klappen können. Schade.
Avvokata
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Machst du es jetzt zukünftig anders?
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Avvokata:Ich bin da mittlerweile ganz bei Blind-Meg- in dem Fall lohnt sich ein Treffen nicht. Der aktuelle Drängler wird auch kein Date mit mir ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Avvokata:Ja, ich treffe nur noch Männer, mit denen es vom Schreibstil her stimmig ist und ein guter Chat zustande kommt.
Avvokata
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Oh, ja das klingt wirklich nach Druck. Gerade wenn man sich noch gar nicht kennt. Das ihn das dann überhaupt angeblich so traurig macht.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Avvokata:Ja und seine Formulierung, dass wir dann Hand in Hand über den Weihnachtsmarkt gehen können... wtf...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Avvokata:Da kam nur Schade, dass wir uns nicht live treffen können... das macht mich traurig. Auf sowas kann ich gar nicht, das erzeugt zu viel Druck.
Zitat von Avvokata:und seine Formulierung, dass wir dann Hand in Hand über den Weihnachtsmarkt gehen können
QueenA
Mentorin
Zitat von Avvokata:Ich bin da mittlerweile ganz bei Blind-Meg- in dem Fall lohnt sich ein Treffen nicht. Der aktuelle Drängler wird auch kein Date mit mir ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Blind-Meg:Klingt wie ein unbeholfener Versuch, auszudrücken, dass du ihm wichtig bist. Wäre mir auch nichts, denn emotional unbeholfene Männer würde ich ...