Avvokata
- 924
- 3
- 1696
Avvokata
Zitat von QueenA:Da wäre interessant, wie lange schreibt man, war das Wochenende als geplantes Treffen angesprochen
Sonnenschein85
Zitat von QueenA:Da wäre interessant, wie lange schreibt man, war das Wochenende als geplantes Treffen angesprochen, usw usf oder seid ihr beim Texten strikt ...
QueenA
Zitat von Avvokata:Ich habe erst drei Tage mit ihm geschrieben, ein Treffen war von meiner Seite aus nicht angedacht. Er hatte gefragt, aber ich muss selbst heute ...
Avvokata
Zitat von Sonnenschein85:Ja eine Mischung aus Überreden, Druck machen und zeigen wie enttäuscht man ist. Ich mag so etwas nicht, wenn man sich nicht kenmt...
Sonnenschein85
Zitat von Avvokata:Das ist für mich Kleinkindverhalten. Und es zeigt, dass ein Mann meine Grenzen nicht wahrt und ein Nein nicht akzeptieren kann! Das ist absolut ...
Schnuddel74
Zitat von Avvokata:Wer dann trotzdem nervt und sagt, er sei traurig- ne das ist kein Mann für mich.
Sonnenschein85
Zitat von Schnuddel74:Mach 3 Tagen, das verstehe ich... ...aber das man schreibt, man sei traurig deswegen könnte mir auch passieren ... ...
QueenA
Zitat von Avvokata:und ich bin sehr freiheitsliebend.
Blind-Meg
Avvokata
Zitat von Schnuddel74:...aber das man schreibt, man sei traurig deswegen könnte mir auch passieren
Felica2024
Zitat von Sonnenschein85:Ja eben. 3 Tage. Das ist seltsam dann traurig zu sein. Das wirkt dann Bedürftig.
QueenA
Zitat von Sonnenschein85:Ja eben. 3 Tage. Das ist seltsam dann traurig zu sein. Das wirkt dann Bedürftig.
Avvokata
Zitat von Blind-Meg:Ich habe beim Schreiben mit Männern explizit darauf geachtet, ob die ihre Gefühle differenziert wahrnehmen und beschreiben können. Ist für mich extrem wichtig.
Schnuddel74
Zitat von Blind-Meg:Ich häng noch an dem Wort traurig. Das passt da für mich nicht. Das ist wie ein Kind, das sagt Ich habe Bauchschmerzen wenn es eigentlich schlechte Laune oder Langeweile hat.
Avvokata
Zitat von Schnuddel74:dann wäre es für mich auch das Ende der Kennenlernphase...