NurBen
- 8562
- 2
- 14167
NurBen
Schnuddel74
Zitat von Avvokata:Kennenlernphase heißt für mich, das man sich auch mal im realen Leben getroffen hat...
Blind-Meg
Zitat von Schnuddel74:Aber angenommen, man hat 4 Wochen hin und her geschrieben, telefoniert, Gespräche mit Tiefgang, Gemeinsamkeiten entdeckt und dann will der andere aus scheinbar nichtigen Gründen (wenn es so rüber kommen würde) ein Treffen absagen, dann wäre ich auch traurig - und dann würde ich das auch schreiben
Blind-Meg
Zitat von NurBen:Mich haben damals immer diese passiv-aggressiven Antworten bzw. Reaktionen genervt. Wo man genau merkte, dass das Gegenüber gerade ...
Schnuddel74
Zitat von Blind-Meg:Traurigkeit und Enttäuschung
Avvokata
Zitat von Felica2024:Ein schade hätte maximal gereicht.
Zitat von Schnuddel74:Ich finde es prinzipiell nicht schlimm zu sagen dass man traurig ist, auch nach 4 Wochen kann man schon Gefühle entwickeln
Schnuddel74
Zitat von Avvokata:Wir haben aber erst wenige Tage geschrieben... und man sollte nie Gefühle für eine Person entwickeln, die man noch nie gesehen hat.
Avvokata
Zitat von Schnuddel74:...aber warum.sollte man nicht schon früher Gefühle entwickeln können
NurBen
Zitat von Blind-Meg:Welche meinst du? Da wurde was gebeept, so finde ich nicht erkennbar was du im Sinn hast.
Blind-Meg
Zitat von NurBen:Wenn man merkt, dass das Gegenüber plötzlich angefressen ist. z.B. wenn dann so Antworten/Reaktionen kommen wie Aha, ...
Blind-Meg
Zitat von Schnuddel74:was ist daran denn so schlimm?
Schnuddel74
Zitat von Avvokata:Da gehört für mich ein reales Kennenlernen zu, der Rest ist Projektion.
NurBen
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Unser Bewusstsein kann pro Sekunde bis zu 50 Bits verarbeiten
Blind-Meg
Zitat von Schnuddel74:Ich finde es prinzipiell nicht schlimm zu sagen dass man traurig ist, auch nach 4 Wochen kann man schon Gefühle entwickeln, ohne den anderen gesehen zu haben - glaube ich zumindest...