Avvokata
- 3
- Danke erhalten:
- 1697
Zitat von Schnuddel74:Das gibt es bestimmt auch, aber glaubst du wirklich nicht, dass man sich verlieben kann, wenn man sich viel schreibt und telefoniert?
Avvokata
Zitat von NurBen:Sowieso hatte ich im OD das Gefühl, dass erwartet wird, dass man alles stehen und liegen lässt. Ich war auch immer für ein schnelles Treffen, aber es ist halt für mich auch nur irgendeine fremde Frau, da habe ich andere Prioritäten.
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:wenn ein Mann nach 4 Wochen eine Gefühlsregung zeigt und es ihm nicht egal ist, ob und wann man sich mal trifft.
Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:50 Bits - 6,25 Byte? Schätze mal, 6 Buchstaben (z.B. ein Wort) in der Sekunde zu erfassen ist schon mal deutlich mehr als das. Auch wenn die ...
Schnuddel74
Zitat von Blind-Meg:Schlimm ist daran nichts, aber kann ein Hinweis sein auf fehlende emotionale Differenziertheit. Kommt aufs Gesamtbild an.
Schnuddel74
Zitat von Avvokata:Ich brauche das reale Gegenüber, ich verliebe mich nicht in eine unbekannte Illusion.
MissNextDoor
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Schnuddel74:Finde ich überings ein ganz spannendes Thema... ...was spontan einfällt und ich schwierig finde, es heißt immer, Männer können / dürfen nicht ...
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:sondern dass Bit in dem Fall einfach eine Maßeinheit für Informationsgehalt ist, oder?
Blind-Meg
Zitat von Schnuddel74:es heißt immer, Männer können / dürfen nicht Gefühle zulassen, so sind sie erzogen...
...und ich glaube das stimmt auch, aber in Umkerhschluss wissen viele Männer auch nicht wie sie Gefühle genau artikulieren können
Zitat von Schnuddel74:Evtl. Trigger mich es auch deswegen, wenn jemand schreibt, dass es unangemessen ist zu sagen, dass man traurig ist...
MissNextDoor
Zitat von Sonnenschein85:Nur den satz das macht mich traurig ich finde das baut Druck auf nach 3 Tagen. Das ist irgendwie für mich unverhältnismässig.
Schnuddel74
Zitat von Blind-Meg:Wenn sich aber rausstellt, dass er außer traurig und sauer keine anderen Wörter für Gefühle kennt, wäre ich raus.
Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:Mich stört schlicht das Missverhältnis von 50 zu 11.000.000 - diese Zahlen finde ich in dem Wiki-Artikel nicht und ich suche da auch nicht weiter, ...
Blind-Meg
Zitat von Schnuddel74:Bei sauer bin ich ganz bei dir, da wäre ich auch raus - weil dann stimmt was ganz anderes nicht...
MissNextDoor