Zitat von Blind-Meg: Schlimm ist daran nichts, aber kann ein Hinweis sein auf fehlende emotionale Differenziertheit. Kommt aufs Gesamtbild an.
Finde ich überings ein ganz spannendes Thema... ...was spontan einfällt und ich schwierig finde, es heißt immer, Männer können / dürfen nicht Gefühle zulassen, so sind sie erzogen...
...und ich glaube das stimmt auch, aber in Umkerhschluss wissen viele Männer auch nicht wie sie Gefühle genau artikulieren können - habe ich mich auch lange schwer getan, weil mein Vater hat nur sehr wenig über Gefühle gesprochen...
...man musste immer stark sein.
Ich habe auch lerne müssen darüber mit anderen zu sprechen... ...noch heute versuchen ich es leider zu verbergen, wenn es mir schlecht geht.
Evtl. Trigger mich es auch deswegen, wenn jemand schreibt, dass es unangemessen ist zu sagen, dass man traurig ist...
...der Sachverhalt, dass einer schon nach 3 Tagen angelich traurig ist, weil am sich noch nicht treffen will, meine ich damit nicht - wie gesagt, das klingt nach Bedürftigkeit und nicht sehr gesund...