Blind-Meg
- Danke erhalten:
- 5541
Zitat von MissNextDoor:@Blind-Meg im allgemeinen Sprachgebrauch nicht das kennen die meisten Menschen anders... Wenn jemand sagt er sei sauer, weiß wirklich jeder, was ...
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Gleich viele Buchstaben, sogar die gleichen, können eine unterschiedliche Menge Bits beanspruchen. Das kannst du nicht als Laie einfach multiplizieren und umrechnen.
Schnuddel74
Zitat von Blind-Meg:Gleich viele Buchstaben, sogar die gleichen, können eine unterschiedliche Menge Bits beanspruchen. Das kannst du nicht als Laie einfach multiplizieren und umrechnen.
MissNextDoor
Blind-Meg
Zitat von Schnuddel74:dass bei der Zeichenkodierung, ein Zeichen immer den gleichen Platz im Speicher benötigt.
Schnuddel74
Zitat von Blind-Meg:An Wut als Gefühl ist aber nichts schlimm oder gefährlich. Man darf so fühlen und man darf es so nennen, und ich möchte am liebsten Menschen in meinem Leben haben, die das auch tun.
E-Claire
Zitat von Razor_cgn:Männer wollen eine Frau, bei der sie runterfahren können, kein Drama.
Blind-Meg
Zitat von MissNextDoor:Aber privat sehe ich das alles absolut nicht eng
Zitat von MissNextDoor:Korrektheit ist mir wichtig, mit Haarspalterei tue ich mir persönlich eher schwer...
MissNextDoor
Zitat von Blind-Meg:Tja, und ich bin leidenschaftlicher Haarespalter.
Ist doch gut, wenn wir das jetzt voneinander wissen
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Es geht nicht um Speicher, sondern darum, aus den Buchstaben ein Wort mit Bedeutung zu erkennen.
Blind-Meg
Zitat von MissNextDoor:Da musste ich jetzt echt lachen! Das ist lustig. Ja, ich finde wenn man es weiß ist es völlig ok, und dann ...
Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:...... und das ist nur ein ganz kleiner Ausschnitt der Arbeiten des Bewußtseins, mal einen Text zu lesen. Also - sooo ganz blind und taub geht auch ...
MissNextDoor
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Können wir uns darauf einigen?
QueenA
Mentorin
Zitat von Razor_cgn:Das ist genau der Fehler, sie projiziert ihre Erwartungshaltung auf die Männer und denkt, das Männer genauso selektieren würden: Ich bin ...