7484

Wann kommt es bei euch zum Date?

MissNextDoor
@Balu85 ja war es. Nein bist nicht plemplem.

18.10.2025 16:24 • #2671

Balu85
Zitat von MissNextDoor:
Nein bist nicht plemplem.

naja...ein wenig schon....mit Sicherheit. Vielleicht auch ein bisschen mehr....aber zumindest nicht völlig. Das ist ja schon einmal ein Anfang.
Ich frage mich aber gerade wie man jetzt hier noch irgendwie den Bogen zurück zum Dating/Treffen bekommt?

18.10.2025 16:26 • x 1 #2672

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

D
Zitat von Error:
Du hast es einfach nicht verstanden
Mit einer hohlen Flunze will niemand ein Kind, nur Druck ablassen - jetzt kapiert?

Ich bitte Dich. Selbstverständlich, habe ich verstanden, dass der Rammler druck ablassen muss und es ihm Gleichgültigkeit ist , wenn dabei ein Kind entsteht.

18.10.2025 16:31 • #2673

Blind-Meg
Zitat von Balu85:
stimmt....der Schreibkontakt war traurig....aber sauer vs. wütend war trotzdem Thema...oder bin ich jetzt völlig plemplem?

Bist nicht plemplem, das war auch Thema. Kamen wir drauf über emotionale Differenziertheit.

18.10.2025 16:35 • #2674

D
Zitat von Error:
Mit einer hohlen Flunze will niemand ein Kind, nur Druck ablassen - jetzt kapiert?

Auf einer gewissen Ebene kann Mann doch Gott froh sein, dass es Flunzen gibt die sich dafür zu Verfügung stellen…oder nicht ?

Werten/ Abwerten muss ja die Flunzen nicht ?

18.10.2025 16:51 • #2675

Balu85
Zitat von Debby:
Selbstverständlich, habe ich verstanden, dass der Rammler druck ablassen muss und es ihm Gleichgültigkeit ist , wenn dabei ein Kind entsteht.

ich kann mich täuschen....aber ich denke die Behauptung das es dem Rammler gleichgültig ist ob es durch das Druckablassverfahren zu einer kraftschlüssigen Verbindung (Kraft des Dt. Rechts) zu hohlen Flunze zzgl. wirtschaftlichen negativen Folgen kommt welcher dann später auch einen eher negativen Rückkopplungseffekt bei anderen hohlen Flunzen aber auch bei den echten Perlen hat ist zumindest ...naja....gewagt.

18.10.2025 16:55 • #2676

Blind-Meg
Zitat von Zylinderella:
So wie ich dich lese, wäre so ein Typ Mann überhaupt nichts für dich.

Eben. Ich brauch kein Drama und keine Dauer-Action. Aber Input und wache Gesellschaft sind unerlässlich.

18.10.2025 16:56 • #2677

Balu85
Zitat von Blind-Meg:
Ich brauch kein Drama

niemand braucht Drama...wenn ich höre alle meine letzten Beziehungen endeten immer mit Drama....werde ich hellhörig und frage mich steht der Grund für das Drama gerade vor mir oder nicht?

18.10.2025 17:01 • x 3 #2678

CanisaWuff
Zitat von Balu85:
niemand braucht Drama...wenn ich höre alle meine letzten Beziehungen endeten immer mit Drama....werde ich hellhörig und frage mich ...

Bist Du sicher?
Angeblich war es Goethe der wusste nichts ist schwerer zu ertragen, als eine Reihe von guten Tagen

18.10.2025 17:09 • x 2 #2679

Balu85
Zitat von CanisaWuff:
Angeblich war es Goethe der wusste nichts ist schwerer zu ertragen, als eine Reihe von guten Tagen

war Goethe nicht Alk.?

18.10.2025 17:13 • #2680

D
Ich berichte mal aus meinen Erfahrungen.
Ich date überhaupt nicht mehr im klassischen Sinne.
Also mich irgendwo hin hocken, Kaffee trinken, jeder erzählt irgendwas, ob das stimmt, kann sein oder kann nicht sein.

Ich muss aber dazu sagen, ich habe viele Hobbys. Bei mir gibt es nur zwei Zustände, entweder jemand hat eigene Hobbys und lässt mich meine machen oder jemand teilt einen Teil wenigstens meiner Hobbys und man macht sie gemeinsam, in dem Falle sage ich: Ich lerne kennen.

Der Unterschied ist, dass ich versuche, im aktiven und echten Leben, sei es im Sport, in meiner natürlichen Umgebung Leute zu treffen, zu sprechen, zu entscheiden, ob man Nummern tauscht oder nicht, es klappt erstaunlich gut und deutlich besser als bei diesem krampfhaften Online Dating, so meine Erfahrung.

Ich habe früher nichts davon gehalten, wenn man sich aktiv kennenlernen wollte, also wenn mir das vorgeschlagen wurde. Mittlerweile habe ich meine Ansichten dahingehend völlig geändert und bin der Meinung, man kann sich nur so wirklich kennenlernen und nicht in einer künstlichen Cafe Umgebung.

18.10.2025 17:15 • #2681

Balu85
Zitat von Der_Raujus:
Der Unterschied ist, dass ich versuche, im aktiven und echten Leben, sei es im Sport, in meiner natürlichen Umgebung Leute zu treffen, zu sprechen, zu entscheiden, ob man Nummern tauscht oder nicht, es klappt erstaunlich gut und deutlich besser als bei diesem krampfhaften Online Dating, so meine Erfahrung.

Das glaube ich dir...setzt aber halt voraus das man im Rahmen seines Alltags (Arbeit,Hobby usw.) auch entsprechend viel Kontakt zu anderen hat und auch zum anderen Geschlecht.
Aber man könnte ja auch das Kennenlernen mit einem OD-Kontakt so gestalten das es eben nicht im Cafe ist sondern bei irgendwas was einer oder beide halt gern machen.

18.10.2025 17:19 • x 2 #2682

CanisaWuff
Zitat von Balu85:
war Goethe nicht Alk.?

Ich hoffe nicht. Aber ich glaube er hatte 2 linke Füße

18.10.2025 17:23 • #2683

S
Zitat von QueenA:
Ich würde mit 48 und zwei fast erwachsenen Teenies mit Sicherheit mich nicht mehr ins Projekt Neu-Muttersein stürzen!

Wenn das ein Mann verlangt, wäre es auch seltsam in dem Alter...
...meine Freundin würde noch nicht mal mir jemanden was anfangen, der Kids hat im Alter von 4 - 5 Jahren...
...mir wäre das eigentlich egal... ...nur gar keine Kinder wäre schwer, da sich doch die Erfahrungen dann sehr unterscheiden.

18.10.2025 17:28 • x 1 #2684

Balu85
Zitat von CanisaWuff:
Ich hoffe nicht. Aber ich glaube er hatte 2 linke Füße

Ich mag mich täuschen, aber ich behaupte mehrmals gelesen zu haben das 1-2 Falschen Rotwein am TAG drin waren.
Wenn man hier manchmal so ließt ist man ja schon mit einem täglichen Feierabendbier dem Alk. verfallen.

18.10.2025 17:29 • #2685

A

x 4