MissNextDoor
- 23856
- 5
- 61355
MissNextDoor
Balu85
Zitat von MissNextDoor:Nein bist nicht plemplem.
Debby
Zitat von Error:Du hast es einfach nicht verstanden
Mit einer hohlen Flunze will niemand ein Kind, nur Druck ablassen - jetzt kapiert?
Blind-Meg
Zitat von Balu85:stimmt....der Schreibkontakt war traurig....aber sauer vs. wütend war trotzdem Thema...oder bin ich jetzt völlig plemplem?
Debby
Zitat von Error:Mit einer hohlen Flunze will niemand ein Kind, nur Druck ablassen - jetzt kapiert?
Balu85
Zitat von Debby:Selbstverständlich, habe ich verstanden, dass der Rammler druck ablassen muss und es ihm Gleichgültigkeit ist , wenn dabei ein Kind entsteht.
Blind-Meg
Zitat von Zylinderella:So wie ich dich lese, wäre so ein Typ Mann überhaupt nichts für dich.
Balu85
Zitat von Blind-Meg:Ich brauch kein Drama
CanisaWuff
Zitat von Balu85:niemand braucht Drama...wenn ich höre alle meine letzten Beziehungen endeten immer mit Drama....werde ich hellhörig und frage mich ...
Balu85
Zitat von CanisaWuff:Angeblich war es Goethe der wusste nichts ist schwerer zu ertragen, als eine Reihe von guten Tagen
Der_Raujus
Balu85
Zitat von Der_Raujus:Der Unterschied ist, dass ich versuche, im aktiven und echten Leben, sei es im Sport, in meiner natürlichen Umgebung Leute zu treffen, zu sprechen, zu entscheiden, ob man Nummern tauscht oder nicht, es klappt erstaunlich gut und deutlich besser als bei diesem krampfhaften Online Dating, so meine Erfahrung.
CanisaWuff
Zitat von Balu85:war Goethe nicht Alk.?
Schnuddel74
Zitat von QueenA:Ich würde mit 48 und zwei fast erwachsenen Teenies mit Sicherheit mich nicht mehr ins Projekt Neu-Muttersein stürzen!
Balu85
Zitat von CanisaWuff:Ich hoffe nicht. Aber ich glaube er hatte 2 linke Füße