Blind-Meg
- Danke erhalten:
- 5535
Zitat von MissNextDoor:Wütend ist für mich etwas anderes - und mich persönlich würde eher belasten, wenn jemand nicht zwischen Kleiner Verstimmung und richtiger Wut unterscheiden würde.
Zitat von Balu85:Wenn man aber eben nicht richtig wütend ist, dann ist diese Verharmlosung doch eigentlich nicht verkehrt?
Zitat von MissNextDoor:Ich bin manchmal (extrem selten!) sauer auf meine Kinder, wenn sie es mal zu bunt treiben aber das würde ich definitiv nicht wütend nennen.
MissNextDoor
Zitat von Blind-Meg:Aber jetzt wirds wirklich kleinlich. Ich mag das ja, aber da außer mir hier keiner Bocj drauf hat
HeavyDreamy
Mentorin
Balu85
Zitat von Heavydreamy:Um es mit dem Jugendwort des Jahres zu sagen/schreiben:
Das crazy
MissNextDoor
Zitat von Balu85:oder ist das kulturelle Aneignung?
Blind-Meg
Zitat von Balu85:darf man das mit 52 Jahren noch sagen...oder ist das kulturelle Aneignung?
Blind-Meg
Zitat von MissNextDoor:heute denke ich relevant ist einfach, dass man sich nicht missverständlich ausdrückt, und dass das Gegenüber einen gut versteht.
Pippa
Zitat von Heavydreamy:Das crazy
MissNextDoor
PizzaPeperoni
Zitat von MissNextDoor:Ich hab das lustigerweise vorhin erst irgendwo in den Nachrichten gelesen
Zitat von Pippa:Ich kannte das gar nicht
Balu85
Zitat von MissNextDoor:Ich hab das lustigerweise vorhin erst irgendwo in den Nachrichten gelesen
Knallers
ElGatoRojo
Zitat von Knallers:Das off topic über Sprachgebrauch nervt wirklich,
Wurstmopped
Zitat von Balu85:darf man das mit 52 Jahren noch sagen...oder ist das kulturelle Aneignung?
NurBen