Pippa
- 5393
- 6
- 10263
Pippa
Balu85
Zitat von NurBen:Wo waren wir denn On-Topic stehen geblieben?
NurBen
Zitat von Balu85:Was ich halt noch immer nicht verstehe warum im RL scheinbar so schwer neue Bekanntschaften entstehen. Sie scheint ja eine Frau zu sein die nicht nur auf dem Sofa hockt sondern auch in IHREN Kreisen unterwegs ist.
Balu85
Zitat von NurBen:Sagen wir so, die oben beschriebene Person die zudem auch noch bindungswillig ist, ist schwer zu finden, noch schwerer zu kriegen und noch schwerer zu binden.
NurBen
Zitat von Balu85:Welchen Grund gibt es also für die Herren das OD Spiel mitzumachen....wenn sie etwas ernstes im Sinn haben.
Balu85
Zitat von NurBen:Für den attraktiven Akademiker über 40 sind es attraktiven Frauen mitte 20 die auf 40 jährige Akademiker stehen
MissNextDoor
Balu85
Zitat von MissNextDoor:Die meisten Akademiker ü40 haben höhere kognitive Ansprüche und wollen eher keine junge Frau in den frühen 20ern.
MissNextDoor
Balu85
Zitat von MissNextDoor:doch, ich beobachte einfach dass es so ist - die meisten Akademiker ü40 die ich kenne sagen so junge Frauen sind für sie Kinder.
Zitat von MissNextDoor:das passt einfach in jeder Hinsicht nicht, weil die Lebenssituationen so unterschiedlich sind.
MissNextDoor
Zitat von Balu85:ich...aber ich würde es halt nicht an den kognitiven Fähigkeiten festmachen.
NurBen
Zitat von Balu85:Ich weiß nicht....meiner Ansicht nach ist das auch irgendwie ein Klischee.
Balu85
Zitat von MissNextDoor:Ich vermute du meinst da jetzt was anderes als ich damit meine
Zitat von MissNextDoor:Ich meine damit die gesamte geistige Entwicklung - die selbstverständlich genauso nicht Akademiker durchlaufen.
MissNextDoor
Zitat von NurBen:aber dafür brauchen solche Männer eben keine Datingapp.
MissNextDoor
Zitat von Balu85:Also im Grunde Lebenserfahrung? Umgang mit Konflikten, Stresssituationen usw?
Zitat von Balu85:Da ist natürlich bei gleichaltrigen Frauen die Chance höher als bei deutlich jüngeren, da gebe ich dir recht. Aber halt auch kein Garant. Gibt auch genug Menschen die es schaffen über 20 oder 25 ihrem immer unglücklichen Muster zu Folgen. Männer wie Frauen.